Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Weil manche das Gedankenspiel auf Twitter aufstellen, man sollte das Stadion relativ größer ausbauen als geplant. Ich persönlich würde das nicht richtig finden weil mMn ab 55.000-60.000 die Stimmung nicht mehr besser wird und durch die Weite des Stadions eher weniger wird.

e: These pics 

1E46878D-B8A8-44E8-83EB-6D3DA086F4EF.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Weil manche das Gedankenspiel auf Twitter aufstellen, man sollte das Stadion relativ größer ausbauen als geplant. Ich persönlich würde das nicht richtig finden weil mMn ab 55.000-60.000 die Stimmung nicht mehr besser wird und durch die Weite des Stadions eher weniger wird.

Ist das überhaupt möglich? Man hat doch sehr starke bauliche Restriktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwei Tage später immernoch sprachlos. Ich kann das was vergangenen Samstag passiert ist, einfach nicht in Worte fassen! Ich dachte schon nach dem Halbfinale, dass mit die Worte fehlen würden. Aber das war nichts im Vergleich zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Dass wir es tatsächlich geschafft haben kann ich glaube ich nach wie vor nicht so richtig realisieren...

Deshalb einfach nur DANKE, dass es diesen abnormal geilen Verein gibt und DANKE dass er uns immer und immer wieder solche unglaublichen Momente für die Ewigkeit beschert! :love::love::love::huldigung::huldigung::huldigung:

P.S.: Vielleicht ist es mir in ein paar Wochen möglich, mich über das Geschehene objektiv und sachlich zu äußern.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was soll ich sagen. Ein Ausflug nach Madrid den ich nie vergessen werde.

Jamie Webster bei Boss Night war schon ein Wahnsinn. Was danach passiert ist unpackbar. Zwar nicht im Stadion aber in der Stadt wars auch nicht so übel. Das eine Bild ist übrigens an einem Bahnhof, Sonntag gegen 11:00 ;) Das andere vom Fan Platz von ganz hinten, nur damit man ein Gefühl bekommt wie weit die Bühne weg war.

 

IMG_1316.JPG

IMG_1325.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Landsleute von Klopp wieder mal typisch.

2 Tage nach dem Sieg in der CL kommt schon wieder der Beckenbauer daher und faselt, dass Klopp doch bitte zu Bayern gehen soll oder die Journalisten die wieder davon träumen, ihn als DFB Coach zu sehen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Die Landsleute von Klopp wieder mal typisch.

2 Tage nach dem Sieg in der CL kommt schon wieder der Beckenbauer daher und faselt, dass Klopp doch bitte zu Bayern gehen soll oder die Journalisten die wieder davon träumen, ihn als DFB Coach zu sehen :lol: 

:eviltongue:

No chance. Beckenbauer kann sich mit seinen Bayern brausen gehen u. auch der DFB wird ihn nicht so schnell ködern können. Die Antwort auf deutsche Avancen wird in Kürze ein neuer Vertrag für Kloppo sein, der angeblich bereits in Vorbereitung ist. Ich denke er wird ohne Zögern einwilligen u. sich noch länger als bis 2022 an die Reds binden.:clap:
 

Zitat

 

Liverpool’s owners Fenway Sports Group are keen to tie manager Jurgen Klopp down to a new, extended contract.

The German has just delivered the club’s sixth European Cup, their first major trophy for seven years, and guided them to a second-place finish in the Premier League with a record runners-up points tally of 97.

Klopp’s current £7million-a-year deal expires in 2022 but FSG, essentially principal owner John W Henry, chairman Tom Werner and FSG president Mike Gordon, want to secure him for longer – with several reports claiming they will offer the Liverpool chief £10m-a-year.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

:eviltongue:

No chance. Beckenbauer kann sich mit seinen Bayern brausen gehen u. auch der DFB wird ihn nicht so schnell ködern können. Die Antwort auf deutsche Avancen wird in Kürze ein neuer Vertrag für Kloppo sein, der angeblich bereits in Vorbereitung ist. Ich denke er wird ohne Zögern einwilligen u. sich noch länger als bis 2022 an die Reds binden.:clap:
 

 

2025 zum mitnehmen bitte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.