Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vardy trifft und Leicester gewinnt -> 25er Quote. Ein paar Euro sind drauf :D

Bin gespannt, aber so wie ich City inzwischen kenne wird es entweder ein Tor in den ersten 5min oder wieder so eine Dreckshittn wie gegen Burnley. ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, ich versuch nur mein Frustpotenzial zu begrenzen, indem ich mir möglichst wenig Hoffnung mache... Das erlaube ich mir, weil unsere Mannschaft nicht spielt..

Bei mir ist das relativ sinnlos. Wenn das Match beginnt bejubel ich jeden geklärten Ball von Leicester :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

kein Salah morgen 

Sehr bitter daß gerade er und Bobby für diese Partie ausfallen.

https://www.thisisanfield.com/2019/05/jurgen-klopp-confirms-mohamed-salah-out-vs-barcelona-but-can-return-vs-wolves/

Entweder wir gehen mit fliegenden Fahnen unter oder wir überrennen Barca. Ich bin für volles Risiko mit dieser Formation: :davinci:

Mane

Origi - Shaqiri - Ox

Fabinho - Henderson (c)

Robertson - VVD - Matip - TAA

Alisson

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 16 Minuten:

Das ist es halt... Da muss man nächstes Jahr nachbessern. Wenn wir da 1-2 Verletzungen haben, sind wir schon sehr nahe an harmlos dran vorne. :ratlos:

Na komm, da sind 2/3 vom Sturm weg. Wenn bei Barca Messi und Suarez ausfallen schauts auch ganz anders aus. Aber ja klar müssen wir nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, hätt schon gern nochmal ein Duell mit beiden Teams in Bestbesetzung gesehen...

Gerade gelesen, van Dijk und Oxlade-Chamberlain haben heute auch nicht voll mittrainiert, oder wie?

Bei uns fällt eigentlich nur Dembouz aus, der wohl sowieso nicht begonnen hätte (auch wenn's mMn Sinn gemacht hätte).

TIA schrieb vor 5 Stunden:

Na komm, da sind 2/3 vom Sturm weg. Wenn bei Barca Messi und Suarez ausfallen schauts auch ganz anders aus. Aber ja klar müssen wir nachbessern.

V.a., wenn man vorne drei so überragende Kicker hat, ist's auch schwierig, da einen hochwertigen Spieler zu finden, der sich bewusst hinter diese dann auf die Bank setzt.
Muss dann schon ein vielseitiger Spieler sein, der alle diese Spieler hin und wieder ersetzen kann.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

V.a., wenn man vorne drei so überragende Kicker hat, ist's auch schwierig, da einen hochwertigen Spieler zu finden, der sich bewusst hinter diese dann auf die Bank setzt.

Muss dann schon ein vielseitiger Spieler sein, der alle diese Spieler hin und wieder ersetzen kann.

So ist es. Für uns ist das neu, für euch eh ein altes Leiden.

Klingt so leicht einfach "30+ mio für Werner" zahlen, als Backup. Nur wird der nicht als reiner Backup kommen, in dem speziellen Fall verstehe ich ihn sehr gut wenn er lieber (langfristig) 1er Stürmer bei Bayern sein wird/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.