HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2018 Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden! Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. November 2018 HannesRapid schrieb vor 13 Minuten: Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden! Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen? Für Auswärtsspiele ist es so gut wie unmöglich Tickets zu bekommen über den Vereinsweg. Ich muss dich vorwarnen, auch für Heimspiele muss man derzeit einiges an Glück und vor allem Geduld haben. Der Andrang ist einfach gerade rießengroß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 HannesRapid schrieb vor 19 Minuten: Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden! Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen? Auswärtsspiele so gut wie 0,00% Chance ohne History. Heimspiele sehr schwer, ich denk die besten Chancen hast für ein Cupspiel... Da hab ich mit richtig viel Glück 2 Karten fürs Merseyside Derby im Jänner bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2018 Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen. Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein. Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2018 Eigentlich überraschend, dass du nicht gleich fix mit der Europa League rechnest, sondern uns ein "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gönnst. Daumen hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten: Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen. Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein. Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. Was wär ein Spieltag bloß ohne deinen Optimismus hier herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten: Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen. Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein. Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. Wenn wir weiterkommen, verschonst du uns dann mit deinen Weisheiten des Konfuzius im Forum ? Wäre wirklich nett von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Unser 21-Mann-Kader für die heutige Partie vs. PSG: Zitat Goalkeepers: Alisson, Mignolet, Kelleher Defenders: Van Dijk, Gomez, Lovren, Matip, Alexander-Arnold, Robertson, Moreno Midfielders: Keita, Fabinho, Wijnaldum, Milner, Henderson Forwards: Firmino, Mane, Salah, Shaqiri, Sturridge, Camacho Wichtig ist daß Gomez (mußte wegen einer leichten Knöchelverletzung gegen Watford passen) und Mane (war bis gestern noch krank) dabei sind. Ich denke wir werden heute ein verstärktes Mittelfeld sehen und erstmal abwarten was Paris macht. Die müssen etwas für die Offensive tun, was uns Räume für Konter schaffen sollte. Ich tippe auf diese Startelf: Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren, Gomez - Milner, Henderson (c), Wijnaldum - Salah, Firmino, Mane bearbeitet 28. November 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2018 Ston3R schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich überraschend, dass du nicht gleich fix mit der Europa League rechnest, sondern uns ein "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gönnst. Daumen hoch! ich bin Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. November 2018 goleador2000 schrieb vor 5 Stunden: Ich tippe auf diese Startelf: Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren, Gomez - Milner, Henderson (c), Wijnaldum - Salah, Firmino, Mane Wie erwartet sollen es diese Jungs heute richten u. möglichst den 3er in Paris holen. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2018 Bitte ganz schnell zusammenreissen, sonst wird a ordentlicher Kraftakt nötig sein gegen Napoli daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) im moment ist es echt schrecklich... in der hz bitte gini runter... bearbeitet 28. November 2018 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. November 2018 Falls Liverpool heute verliert, das letzte Spiel 1:0 gegen Napoli gewinnt; dann entscheidet wohl die Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. November 2018 Mir scheint in der CL ist nach der letzten Saison zur Zeit die Luft draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2018 passend zum Ankick ruckeln alle meine Streams. Seitdem habe ich kein bewegtes Bild mehr gesehen kann aber sagen, dass die CL-Saison heute enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts