Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden!

Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen

Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
HannesRapid schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen

Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen?

Für Auswärtsspiele ist es so gut wie unmöglich Tickets zu bekommen über den Vereinsweg. 

Ich muss dich vorwarnen, auch für Heimspiele muss man derzeit einiges an Glück und vor allem Geduld haben. Der Andrang ist einfach gerade rießengroß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HannesRapid schrieb vor 19 Minuten:

Auswärtsspiele so gut wie 0,00% Chance ohne History. 

Heimspiele sehr schwer, ich denk die besten Chancen hast für ein Cupspiel... Da hab ich mit richtig viel Glück 2 Karten fürs Merseyside Derby im Jänner bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen.
Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein.
Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich überraschend, dass du nicht gleich fix mit der Europa League rechnest, sondern uns ein "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gönnst. Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten:

Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen.
Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. 

Was wär ein Spieltag bloß ohne deinen Optimismus hier herinnen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten:

Wenn wir weiterkommen, verschonst du uns dann mit deinen Weisheiten des Konfuzius im Forum ? Wäre wirklich nett von dir. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unser 21-Mann-Kader für die heutige Partie vs. PSG:

Zitat

Goalkeepers: Alisson, Mignolet, Kelleher

Defenders: Van Dijk, Gomez, Lovren, Matip, Alexander-Arnold, Robertson, Moreno

Midfielders: Keita, Fabinho, Wijnaldum, Milner, Henderson

Forwards: Firmino, Mane, Salah, Shaqiri, Sturridge, Camacho

Wichtig ist daß Gomez (mußte wegen einer leichten Knöchelverletzung gegen Watford passen) und Mane (war bis gestern noch krank) dabei sind. AvmhC.gif

Ich denke wir werden heute ein verstärktes Mittelfeld sehen und erstmal abwarten was Paris macht. Die müssen etwas für die Offensive tun, was uns Räume für Konter schaffen sollte.

Ich tippe auf diese Startelf:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren, Gomez - Milner, Henderson (c), Wijnaldum - Salah, Firmino, Mane

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe auf diese Startelf:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren, Gomez - Milner, Henderson (c), Wijnaldum - Salah, Firmino, Mane

Wie erwartet sollen es diese Jungs heute richten u. möglichst den 3er in Paris holen.

C' MON YOU REDS ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag