Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Muerte schrieb Gerade eben:

Bitte nicht :facepalm:

Aber das glaub ich sowieso nicht.

Ich auch nicht. Da wir bereits bei Alisson (die Roma will 80 Mio. € für den brasilianischen Nationalkeeper) abgewunken haben, werden wir auch für ihn nicht soviel Geld ausgeben. Mein Tipp: Der geht zu PSG oder Real. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Folgende Spieler streben wir für den Sommer lt. den Verdächtigen auf Twitter an:

Tarkowski

Fekir

Dembele

Butland

Ceballos

Lascelles

Alternativziele mitinbegriffen

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ston3R schrieb vor 31 Minuten:

:winke:

sorry, dachte ich habs von wo anders, aber wahrscheinlich hab ich den link dann e von dir geöffnet, dann so lang nicht gelesen, bis ich heute derart begeistert darüber war, dass ichs dem ASB nicht vorenthalten wollte... (dabei hab ich deinen beitrag sogar "geliked" :)

Tjo, um wenigstens etwas produktives beizutragen: Ein bissl mehr als eine Woche noch bis zum absoluten Saison-Highlight, ich bin schon sehr im Final-Fieber und die Transfer-Roumours sind mir derzeit vollkommen egal, weil ich nicht glaube, dass vorm Finale noch was passieren wird. Irgendwo hab ich kürzlich gelesen, dass Can rechtzeitig fit werden könnte (er ist zumindest mit dem Squad nach Spanien geflogen). Weiß aber nicht, was ich von einem eventuellen Einsatz halten soll. Einerseits sind wir im ZM ziemlich dezimiert und mmn. ist Can ein Fighter, der immer 100 % gibt (hab meine Meinung diesbezügliche hier schon einmal ausführlicher dargelegt), aber andererseits scheint er mittlerweile ja recht fix weg zu sein und somit hat er es eigentlich "nicht verdient". Klopp wird aber jedenfalls das richtige tun, da mach ich mir keine Sorgen - wie im Artikel ja schon steht kann er extrem gut einschätzen, wann ein Spieler "etwas bringen" kann und wann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag