Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) lt. Gazella de la sport ist Donnarumma ein Thema. bearbeitet 15. Mai 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Mai 2018 Bitte nicht Aber das glaub ich sowieso nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Mai 2018 Muerte schrieb Gerade eben: Bitte nicht Aber das glaub ich sowieso nicht. Ich auch nicht. Da wir bereits bei Alisson (die Roma will 80 Mio. € für den brasilianischen Nationalkeeper) abgewunken haben, werden wir auch für ihn nicht soviel Geld ausgeben. Mein Tipp: Der geht zu PSG oder Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2018 Italienische Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2018 Gute Abendlektüre https://www.joe.co.uk/sport/the-inside-story-of-how-jurgen-klopp-weathered-the-worst-to-lead-liverpool-to-the-champions-league-final-178445?utm_source=twitter&utm_medium=web&utm_campaign=onsite_share 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) TAA und Henderson sind im WM-Kader der Three Lions. bearbeitet 16. Mai 2018 von IKwt07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Weil ja u.a. der Name Reina gefallen ist: ich würde mir zB einen Buffon wünschen, viel mehr noch als Butland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2018 Buffon wäre in der Tat sehr geil, nur hat man bei ihm nach einer Saison wohl wieder die gleiche offene Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2018 Hab auch schon daran gedacht, grande Gigi wäre einfach . Oder vl spricht auch nur der enorme Fan in mir. 1-2 Saisonen würden schon gehen und vl gibt dann der Markt mehr, als einen Butland her (auch wenn ich mit ihm nicht unzufrieden wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 Front 3 <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Folgende Spieler streben wir für den Sommer lt. den Verdächtigen auf Twitter an: Tarkowski Fekir Dembele Butland Ceballos Lascelles Alternativziele mitinbegriffen bearbeitet 18. Mai 2018 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2018 sehr langer, aber sehr interessanter bericht über klopp und liverpool in der heurigen saison, wirklich lesenswert! https://www.joe.co.uk/sport/the-inside-story-of-how-jurgen-klopp-weathered-the-worst-to-lead-liverpool-to-the-champions-league-final-178445 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2018 Ston3R schrieb am 15.5.2018 um 22:14 : Gute Abendlektüre https://www.joe.co.uk/sport/the-inside-story-of-how-jurgen-klopp-weathered-the-worst-to-lead-liverpool-to-the-champions-league-final-178445?utm_source=twitter&utm_medium=web&utm_campaign=onsite_share ivanhavi23 schrieb vor 1 Stunde: sehr langer, aber sehr interessanter bericht über klopp und liverpool in der heurigen saison, wirklich lesenswert! https://www.joe.co.uk/sport/the-inside-story-of-how-jurgen-klopp-weathered-the-worst-to-lead-liverpool-to-the-champions-league-final-178445 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2018 Ston3R schrieb vor 31 Minuten: sorry, dachte ich habs von wo anders, aber wahrscheinlich hab ich den link dann e von dir geöffnet, dann so lang nicht gelesen, bis ich heute derart begeistert darüber war, dass ichs dem ASB nicht vorenthalten wollte... (dabei hab ich deinen beitrag sogar "geliked" ) Tjo, um wenigstens etwas produktives beizutragen: Ein bissl mehr als eine Woche noch bis zum absoluten Saison-Highlight, ich bin schon sehr im Final-Fieber und die Transfer-Roumours sind mir derzeit vollkommen egal, weil ich nicht glaube, dass vorm Finale noch was passieren wird. Irgendwo hab ich kürzlich gelesen, dass Can rechtzeitig fit werden könnte (er ist zumindest mit dem Squad nach Spanien geflogen). Weiß aber nicht, was ich von einem eventuellen Einsatz halten soll. Einerseits sind wir im ZM ziemlich dezimiert und mmn. ist Can ein Fighter, der immer 100 % gibt (hab meine Meinung diesbezügliche hier schon einmal ausführlicher dargelegt), aber andererseits scheint er mittlerweile ja recht fix weg zu sein und somit hat er es eigentlich "nicht verdient". Klopp wird aber jedenfalls das richtige tun, da mach ich mir keine Sorgen - wie im Artikel ja schon steht kann er extrem gut einschätzen, wann ein Spieler "etwas bringen" kann und wann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Mai 2018 Eine schöne Übersicht über die hoffnungsvollsten Talente der LFC-Academy www.thisisanfield.com/2018/05/the-10-standout-stars-of-the-liverpool-fc-academy-in-2017-18/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts