Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 6 mio Leihgebühr ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Sieht also tatsächlich so aus als würde bei uns nichts mehr passieren - keinen IV zu holen empfinde ich noch immer als mittelschwere Katastrophe und bringt den sonst sehr positiven Transfersommer leider ein enttäuschendes Ende. In Lovren we trust. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Kein Lemar wäre eh ok wenn Coutinho bleibt, dafür bitte 100 mio für VVD herrichtn, mia wärs so wuascht was mochn de bitte??? Bis jemand von Soton kommt und sagt bitte nimmts ihn?? Ahhhh Anfield HQ @AnfieldHQ Liverpool are unlikely to make any further signings prior to tonight’s transfer deadline. (James Pearce) das war's wohl. Enttäuschung pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) So groß ist die Enttäuschung nicht, kommt ja nicht wirklich unerwartet. Wenn Soton partout nicht verkaufen will, was willst machen? VVD wär ja nicht der einzige auf der Welt, auch wenn wir so tun bearbeitet 31. August 2017 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2017 GraveDigger schrieb vor 19 Minuten: Sieht also tatsächlich so aus als würde bei uns nichts mehr passieren - keinen IV zu holen empfinde ich noch immer als mittelschwere Katastrophe und bringt den sonst sehr positiven Transfersommer leider ein enttäuschendes Ende. In Lovren we trust. Oder so. 5 € ins Phrasenschwein, daß in einem wichtigen Spiel unsere IV Klavan-Gomez heißen wird weil die anderen 2 verletzt sind... Ich kapier's auch nicht, daß man sich den ganzen Transfersommer gänzlich auf VVD versteift (hat). In ganz Europa und auch Südamerika gibt es zahlreiche kopfballstarke IV mit Top-Potential für die PL die uns allesamt entscheidend weiterhelfen könnten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Dann Kauft man halt an anderen IV. Verstehe hier nicht warum es unbedingt VVD sein muss. Mit Matip, Lovren und Klavan hat man eigentlich nur mehr 3! Senior-IV im Kader. Durch den Abgang von Lucas fehlt da auch in der Tiefe noch jemand. Auch wenn ich mir wünschen würde dass Gomez heuer den Durchbruch schafft finde ich das ganze schon sehr fahrlässig. Wenn keiner mehr kommt sollte zumindest Sakho wieder im Kader aufgenommen werden. bearbeitet 31. August 2017 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2017 Sehr enttäuschend. Vor allem weil man sonst fast alles richtig gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Klopp will wohl bis zum Jänner mit den 4 IVs auskommen und dann erneut einen Versuch bei VVD starten, kann mir das sonst nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 ca. 130 Mille weniger als City ausgegeben. mal schaun wann sich das rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten: Dann Kauft man halt an anderen IV. Verstehe hier nicht warum es unbedingt VVD sein muss. Mit Matip, Lovren und Klavan hat man eigentlich nur mehr 3! Senior-IV im Kader. Durch den Abgang von Lucas fehlt da auch in der Tiefe noch jemand. Auch wenn ich mir wünschen würde dass Gomez heuer den Durchbruch schafft finde ich das ganze schon sehr fahrlässig. Wenn keiner mehr kommt sollte zumindest Sakho wieder im Kader aufgenommen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer LFC-Supporter das nicht so sieht. Ich versteh's auch nicht. Naja, vielleicht retten wir uns in den Jänner, überwintern in der CL und dann tut sich noch was bei VVD. Die Daumen sind gedrückt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 wieder hat man nichts aus einem Transferfenster gelernt. Kaderergänzungsspieler ist wohl noch immer ein Fremdwort an der Anfield Road. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb Gerade eben: wieder hat man nichts aus einem Transferfenster gelernt. Kaderergänzungsspieler ist wohl noch immer ein Fremdwort an der Anfield Road. Das ist halt ein Blödinn, Solanke, Robertson und Ox sind genau das. Klar fehlt ein IV im Kader, aber prinzipiell passt die Breite auf den anderen Positionen mMn, gerade durch den vielseitig einsetzbaren Ox (alles unter der Prämisse das Coutinho bleibt, aber das muss er jetzt, da Lemar nicht geholt wurde. Und vielleicht kommt die große Überraschung und Sakho läuft nochmal für uns auf. TW: Mignolet, Karius, Ward LV: Moreno, Robertson, Milner IV: Lovren, Matip, Klavan, Gomez, Sakho(?) RV: Clyne, TAA, Gomez DM: Henderson, Can, Grujic ZM: Wijnaldum, Can, Lallana, Milner, Ox, Coutinho RS/LS: Mane, Salah, Coutinho, Ox, Firmino ST: Firmino, Sturridge, Solanke, Ings Ich finde das passt schon, wie gesagt bis auf die Qualität in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 Ox und Cou sind für das Zentrum angedacht. Cou hat das gegen Ende der Saison gespielt und für Ox war das DER Punkt warum er Arsenal verlassen hat. Die Seiten sehen mit Mane und Salah auf den ersten Blick zwar gut aus aber Backups gibt es bis auf einen Sturridge keine. Die IV wird wieder ca 10-15 Punkte kosten und, dass man keinen Plan B nach VVD haben soll ist einfach ein Witz. Das kann mir jemand mit 150 Millionen Budget einfach nicht erzählen. Da kannst du sogar bei einem Ramos anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Ein Scheiß passt die Breite, ehrlich jetzt. Da geben wir den vielseitigen Lucas und Stewart ab, von Sakho brauch' ich wohl nicht reden. Was kommt rein? Salah, AOC, Solanke und Robertson. Könnt ihr euch daran erinnern, als wir dieses Jahr im Jänner Verletzungspech hatten? Da wäre unsere Saison fast den Bach runtergegangen. Und jetzt kommen noch mal mindestens 6 CL Partien dazu. Ja, die "ST" Position "ST: Firmino, Sturridge, Solanke, Ings" sieht am Papier gut aus. Stu hat wie viele Starts in den letzten 3 Saisonen? Ings? Haben wir mal Pech mit Firmino, bzw braucht er mal eine Pause - wollen wir uns da wirklich auf Solanke verlassen? Aber egal, die großen Probleme sehe ich ohnehin in der Abwehr. Was erwarte ICH mir von der Saison? Trotz des enttäuschenden Transferfensters (für mich auf alle Fälle ohne IV) glaube ich an die Top 4 und vielleicht ein Viertelfinale in der CL. Mit etwas Glück - wer weiß Für die Meisterscahft reicht's aber sicher nicht. (btw: Chelsea hat auch gerade einen Mini-Kader. Ich glaub an einen Manchester-Titel. Leider ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Sakho übrigens gerade zu einem Medical bei Palace und soll einen 5-Jahresvertrag unterschreiben. Damit ist das Thema wohl endlich vom Tisch. Gottseidank. Vielleicht haben wir mit Markovic ja auch noch Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts