Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Mittlerweile steht unser FA Cup Gegner fest. Wir empfangen in der 3. Runde des Bewerbs @ Anfield Plymouth Argyle aka "The Pilgrims" :smoke:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klopp an Draxler interessiert, PSG will ihn auch, finanziell wird es schwer. Einzig Klopp + Premier League sprechen wohl für uns. Wäre eine interessante Neuverpflichtung, seine Einstellung bei Wolfsburg war jedoch scheisse soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 44 Minuten:

Klopp an Draxler interessiert, PSG will ihn auch, finanziell wird es schwer. Einzig Klopp + Premier League sprechen wohl für uns. Wäre eine interessante Neuverpflichtung, seine Einstellung bei Wolfsburg war jedoch scheisse soweit ich weiß.

Seine Einstellung war wohl katastrophal. Öffentlich Trainer und Manager kritisieren und dann auch noch mit der Presse über Transfers sprechen. Geht ja wohl gar nicht. Ich schätze ihn so ein, dass er in einem funktionierenden Team schon gut abgehn könnte, aber soferns mal nicht läuft, ist Draxler der erste, der nichts mehr zeigt und zu motzen beginnt. Ähnlich wars ja auch auf Schalke.

An Zaha hoffe ich mal, dass nichts dran ist. Soll ja ebenfalls ein gehöriger Assi sein.

Ich würde mir ja einen wie Inaki Williams oder Julian Brandt für den Flügel wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Klopp an Draxler interessiert, PSG will ihn auch, finanziell wird es schwer. Einzig Klopp + Premier League sprechen wohl für uns. Wäre eine interessante Neuverpflichtung, seine Einstellung bei Wolfsburg war jedoch scheisse soweit ich weiß.

quelle?

 

mathinger schrieb vor 2 Stunden:

aber soferns mal nicht läuft, ist Draxler der erste, der nichts mehr zeigt und zu motzen beginnt. Ähnlich wars ja auch auf Schalke.

das is mal absoluter schwachsinn. beim vfl rennts einfach gar nicht seit zwei jahren, das an einem spieler festzumachen...
und auf schalke war das ähnlich! schlechte saison von schalke, und wenn der überdrüberkicker nicht jedes spiel ein tor gmacht hat, ham immer alle auf ihn draufghaut.
diese erwartungshaltung war einfach irgendwas.

draxler is ein feiner kicker, allerdings geht da unter 30m sicher nix - und dafür wird man ihn nicht holen, vor allem sind wir im offensiven mittelfeld nicht grad unterbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gruen schrieb vor 54 Minuten:

das is mal absoluter schwachsinn. beim vfl rennts einfach gar nicht seit zwei jahren, das an einem spieler festzumachen...
und auf schalke war das ähnlich! schlechte saison von schalke, und wenn der überdrüberkicker nicht jedes spiel ein tor gmacht hat, ham immer alle auf ihn draufghaut.
diese erwartungshaltung war einfach irgendwas.

draxler is ein feiner kicker, allerdings geht da unter 30m sicher nix - und dafür wird man ihn nicht holen, vor allem sind wir im offensiven mittelfeld nicht grad unterbesetzt.

Ich machs ja gar nicht an einem Spieler fest. Aber Draxler sollte ein Spieler mit der Qualität sein, der wenns mal schlecht läuft, die Kohlen aus dem Feuer holt. Und genau das Gegenteil ist der Fall. Das hat für mich nichts mit Erwartungshaltung zu tun. Wenn man dann öffentlich über Funktionäre ablästert, macht das die Situation um nix besser.

Ein super Kicker ist er allemal. Aber von der Einstellung her halte ich wenig von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Auch gerade gelesen, hoffentlich geht dieses Charakterschwein an uns vorbei :kotz: 

ka wie man so über einen spieler  schreiben kann, als hätt er kinder verzaht oder irgendwas.
er hat halt mal in der öffentlichkeit unmut über den verein geäußert, klar macht man das nicht.
man kann ja mal überlegen wie man selbst mit 22 so drauf war. verurteilen kann man immer schnell irgendwas, sich in situationen anderer hineinversetzen verlangt einem halt schon oft mehr ab.
charakterschwein, pff. stell draxler mal neben diego costa.

ich halte nichts von dem gerücht, aber draxler wäre eine starke verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruen schrieb vor 26 Minuten:

ka wie man so über einen spieler  schreiben kann, als hätt er kinder verzaht oder irgendwas.
er hat halt mal in der öffentlichkeit unmut über den verein geäußert, klar macht man das nicht.
man kann ja mal überlegen wie man selbst mit 22 so drauf war. verurteilen kann man immer schnell irgendwas, sich in situationen anderer hineinversetzen verlangt einem halt schon oft mehr ab.
charakterschwein, pff. stell draxler mal neben diego costa.

ich halte nichts von dem gerücht, aber draxler wäre eine starke verpflichtung.

Bissl übertreiben kann man es schon :lol: 

Wenn jemand permanent rumweint, dass er als Rekordtransfer, Schwerverdiener (langfristiger Vertrag) und Ersatz von Kevin De Bruyne, von Wolfsburg natürlich nicht sofort wieder zu Juve wechseln darf und daher wie ein beleidigtes Kleinkind lustlos trainiert/spielt, öffentlich beschwert,... -> charakterschwach!

Bei Schalke ist er davor noch durchgekommen (weil sie sowieso massiv Schulden abbauen mussten), trotz mega Verlängerung und öffentlichen Treuebekenntnis zum Herzensverein (LKW-Kampagne :lol: ). Zum Konkurrenten wegen der CL zu wechseln, ist aber mittlerweile eh schon alltäglich im modernen Fußball und das kreide ich ihm auch nicht an.

Ich mag halt so jemanden nicht, in unserer Truppe haben (erinnert mich sehr stark an Sterling!). Außerdem kA, was den hohen Preis rechtfertigen soll - Wolfsburg will halt den Verlust verringern. Aber jedem seine Meinung ;) 

BTW: Bei Costa sind wir uns aber einig :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Bissl übertreiben kann man es schon :lol: 

Wenn jemand permanent rumweint, dass er als Rekordtransfer, Schwerverdiener (langfristiger Vertrag) und Ersatz von Kevin De Bruyne, von Wolfsburg natürlich nicht sofort wieder zu Juve wechseln darf und daher wie ein beleidigtes Kleinkind lustlos trainiert/spielt, öffentlich beschwert,... -> charakterschwach!

Bei Schalke ist er davor noch durchgekommen (weil sie sowieso massiv Schulden abbauen mussten), trotz mega Verlängerung und öffentlichen Treuebekenntnis zum Herzensverein (LKW-Kampagne :lol: ). Zum Konkurrenten wegen der CL zu wechseln, ist aber mittlerweile eh schon alltäglich im modernen Fußball und das kreide ich ihm auch nicht an.

Ich mag halt so jemanden nicht, in unserer Truppe haben (erinnert mich sehr stark an Sterling!). Außerdem kA, was den hohen Preis rechtfertigen soll - Wolfsburg will halt den Verlust verringern. Aber jedem seine Meinung ;) 

BTW: Bei Costa sind wir uns aber einig :)  

wir verstehen uns schon.:augenbrauen:
ablösesummen für fußballspieler zu rechtfertigen is generell schwer, aber so schätz ich das halt ein... unter 30 geht nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Laut „L’Equipe“ haben sich Paris Saint-Germain und der VfL Wolfsburg auf einen Transfer von Nationalspieler Julian Draxler (23, Foto) geeinigt. Die Ablöse soll der Zeitung zufolge bei 36 Mio. Euro liegen. Exakt so viel hatte der VfL 2015 an Schalke 04 für Draxler überwiesen. 

Quelle: www.transfermarkt.de

Ein Spieler der seit Beginn seiner Karriere viel zu viel gehypt wurde, nie konstant an Topleistungen herankam u. mMn auch diese hohen Ablösesummen absolut nicht rechtfertigt. Sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis als auch für die gesuchten Flügelpositionen (ich sehe Draxler am besten auf der 10er-Position eingesetzt) gibt es IMO definitiv viel bessere Transferoptionen für den LFC als ihn. Aus der deutschen BuLi könnten z.B. Brandt, Pulisic, Gnabry oder Bellarabi unseren Kader auf den Flügelpositionen sehr gut ergänzen/verstärken. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online