Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2016 Schade, in der 2. waren wir doch deutlich überlegen, aber deGea ist halt wirklich in Weltklassegoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2016 Schade, DDG und das starke Last-Minute-Tackling von Valencia, verhauen uns die 3P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Hab' eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. DDG rettet den Punkt für die Mancs. Trotzdem erstaunlich, wie schwach die heute Blauen (fühlte sich eher wie ein Merseyside Derby an ) nach all den Investitionen im Sommer sind. Naja, wenigstens nicht verloren und weiterhin zwei Punkte hinter der Spitze. Jetzt haben wir für längere Zeit doch nur "leichtere" Gegner. Da sticht erst Everton kurz vor Weihnachten ins Auge. Wenn wir da mal einen Lauf hinlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Vor United, Mourinho, Ibra und dem teuersten Fußballer der Welt habe ich mich vor der Saison schon mehr gefürchtet. Da ist schon (finanziell) gigantisches Potential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Oktober 2016 Trotz des 0:0 bin ich mit unserer Leistung zufrieden. Mourinho hat die ersten 25 Minuten mit Pressing versucht unser Spiel zu zerstören und die Räume eng zu machen, aber wir haben uns mit Fortdauer des Spiels immer besser befreien können und unser Spiel - ohne große Durchschlagskraft - geduldig durchgezogen. In der 2. Hz. waren wir drückend überlegen und hatten sie im Schwitzkasten. Sie hatten aber De Gea, der eben ein Weltklassekeeper ist u. ihnen das Remis (mehr wollte Mou nicht, das war nach 30 Minuten klar zu sehen) mit Paraden gegen Can & Cou gesichert hat. Wir haben alles versucht. Der Mannschaft ist IMO absolut nichts vorzuwerfen. Besonders freut mich heute unsere Abwehrleistung. Wir haben gerade mal einen Corner zugelassen, keine unnötigen Fouls am 16er begangen, hatten Ibra bis auf die eine Kopfballchance voll im Griff. Schade, der Sieg war drin, aber wir sind weiter auf einem sehr guten Weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2016 De Gea nervt halt extrem aber das x geht in Ordnung und damit kann man auch zufrieden sein. Unser spiel gegen den ball war heute nicht so dominant wie sonst, neben der individuellen klasse von United lag das auch an den Ausfällen, speziell Lallana ist unpackbar wichtig für unser spiel. Herausheben möchte ich noch lovren den viele schon angeschrieben haben, starke Partie. Dafür Milner und Clyne heute eher schwach, wurden von mourinho aber gut aus dem Spiel genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Oktober 2016 Noch eine Anmerkung von mir. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Das Resultat zeigt auch die Weiterentwicklung die die Mannschaft unter Klopp genommen hat. Im letzten Jahr waren wir ähnlich drückend überlegen und haben durch eine einzige Torchance die Shrek verwandelt hat unglücklich und unverdient mit 0-1 verloren. Insbesondere Matip war heute ein entscheidender Faktor. Hinten souverän, kopfballstark und ballsicher und vorne hätte er fast noch die Führung von Can eingeleitet. Ein Top-Innenverteidiger der immer besser mit dem unter Klopp nicht wiederzuerkennenden Lovren (ebenfalls ein Bombenspiel des Kroaten) zusammenspielt und harmoniert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2016 Gini Wijnaldum und Lallana (wie man nach der Einwechslung gesehen hat) haben heute leider extrem gefehlt, Can in einigen Situationen zu behäbig/langsam, aber klar, da fehlt die Spielpraxis/Spritzigkeit. Sturridge leider einmal mehr mit keinem geglückten Spiel, irgendwie passt er mit seinem Spiel nicht wirklich rein. Firmino strahlt da viel mehr Gefahr aus. Das X geht in Ordnung, De Gea leider wieder einmal mit 2 Top-Saves. Nächste Woche dann Pulis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Oktober 2016 United ist die überbewerteste Mannschaft der Welt. einen Kader der gefühlt 70 Milliarden kostet und dann haltens nicht mal 90 Minuten durch und sind am Ende mit dem 0:0 gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Eine Nacht drüber geschlafen und weiterhin mit einem gemischten Gefühl aufgewacht. United hat das in den ersten 30 min gut gemacht, danach standen die sehr tief, teilweise mit 10 Spieler hinter dem Ball. Was mich am meisten freut ist die Reaktion der Manager, Spieler und Fans. Für United ein gewonnener, für uns 2 verlorene Punkte. Das stimmt mich schon sehr positiv. Das Pressing was United in den ersten 30 min gespielt hat, ist bei uns der Normallfall, da hätte man nicht von einer überragenden Leistung gesprochen. United stand tief, hielt aber die 0 relativ sicher, da müssen wir auch noch hin, es war der erste clean sheet der Saison, was auch etwas heißt... Bin mit dem Punkt aber nicht unzufrieden, die letzten 4 Ligaspiele hat man gg United allesamt verloren. Walk on, walk on... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2016 Klopp post-United. Er scheint auch nicht ganz zufrieden zu sein, was eigentlich nur Beweis dafür sein kann, wie weit wir unter seiner Führung in einem Jahr gekommen sind. Da werden wir noch sehr viel Spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) TIA schrieb vor 16 Stunden: Vor United, Mourinho, Ibra und dem teuersten Fußballer der Welt habe ich mich vor der Saison schon mehr gefürchtet. Ja, wirklich sehr enttäuschend was die beiden Superstars der Mancs gestern dargeboten haben. Herrera hat den Franzosen im Mittelfeld der Red Devils klar in den Schatten gestellt und Ibra war bei Matip in sehr guten Händen, wurde von ihm und Lovren bis auf eine Szene komplett abgemeldet. Mou ist halt Mou. Er konnte schon immer Mannschaften in ein taktisches Defensivkonzept pressen und auf ein Resultat spielen. Von einem wie ihm bzw. seinen trainierten Mannschaften darf man sich aber schon etwas mehr Spielwitz/spielerische Klasse erwarten, besonders wenn solche Unsummen für Spieler ausgegeben werden/wurden... BTW: James Milner vs. Paul Pogba: Milner: 8 Pflichtspiele: 4 Tore, 2 Assists - ablösefrei Pogba: 9 Pflichtspiele: 1 Tor, 0 Assists - 105 Mio. € Ablöse, 6 neue Haarschnitte seit er bei ManUtd kickt bearbeitet 18. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich muss zugeben, vor dem Match hätte ich ein X genommen, aber im Nachhinein sehe ich es etwas geteilt... Wir haben die zweite Halbzeit dominiert, United hinten hineingedrängt und wenig zugelassen, das ist alles schön und gut, aber Mou hat genau das bekommen was er wollte ein X @ Anfield und das ohne zu glänzen. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber man hat leider genau gesehen, dass wir gegen extrem kompakt stehende Gegner sehr große Schwierigkeiten haben. Auf der anderen Seite muss ich aber auch ein bisschen die United-Fans bzw. United als solches in Frage stellen. Ich würde mich an deren Stelle auch über das X freuen und natürlich ist Mou bekannt dafür sehr zielorientiert zu spielen und er hat auch (zumindest kurzfristig) immer Erfolg damit, aber ist das das Spiel, dass United ausmachen soll? Gestern war für mich augenscheinlich, dass United auch mit Superstarts und dem vermeintlich besten Trainer der Welt immer noch ziemlich tief im Dreck steckt. Bei allem nötigen Respekt vor ihnen und uns, aber an der Anfield Road als Topteam so wenig zu machen wäre mir als Anhäger zu wenig, das war in Halbzeit zwei ein beugen vor den Fähigkeiten der spielerisch besseren Mannschaft und das würde ich umgekehrt nur schwer akzeptieren können. Am Ende geht das X okay, aber mittlerweile muss man echt sagen, dass ein X gegen United zuhause (fast) zuwenig ist wenn man oben mitspielen will, vor allem wenn man sich die Leistungsdichte an der Spitze ansieht... Abschließend möchte ich aber festhalten, dass ich die Mancs spätestens im Frühjahr auch spielerisch besser erwarte. Aktuell mach halt Mourinho was er am besten kann, Punkte holen, scheiß egal wie... Auf einen Dreier am Wochenende, ich werde das Match gegen die Baggies im neuen Main Stand mitverfolgen YNWA bearbeitet 18. Oktober 2016 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 14 Minuten: Auf einen Dreier am Wochenende, ich werde das Match gegen die Baggies im neuen Main Stand mitverfolgen YNWA Na dann, viel Spass. Ich hoffe auch auf einen wichtigen 3er gegen West Brom wo wir im letzten Jahr durch einen abgefälschten Last-Minute-Treffer von Origi in der Überspielzeit noch glücklich ein 2-2 errungen haben. Das Spiel wird kein Honiglecken. Die Baggies werden uns physisch wieder alles abverlangen u. wie immer auf Standards setzen. Kloppo wird unter der Woche hoffentlich auch noch ein paar Trainingseinheiten Rugby einstreuen um für Pulis' Mannen gerüstet zu sein... bearbeitet 18. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2016 Haha, dann eben mal zu was ganz anderem nach Mou - West Brom Was sagt ihr eigentlich zur Leistung von Can? in der ersten Halbzeit war er für mich erschreckend mies, obwohl das nach seiner langen Pause zu erwarten war. War das nicht ohnehin seine erstes richtiges Match (für uns) seit dem EL Finale? In der zweiten Halbzeit fand ich ihn allerdings stark verbessert. Zwar nicht Weltklasse oder so, aber es war nicht mehr so, dass wir Gini wirklich vermisst hätten wie im ersten Durchgang. Er passt vielleicht nicht 100% in ein Klopp-Team, weil nicht ganz so gedankenschnell und konterstark wie eben Gini, aber ich freu mich trotzdem, dass er bei uns ist und er wieder Einsatzminuten bekommt. Potential ist einiges vorhanden und bei seinem Alter kann der noch wirklich viel erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts