Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor 36 Minuten: Quelle? This is Anfield, Sky usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2016 naketano schrieb vor 4 Stunden: Mane verletzt - ich könnte kotzen Das nächste Mal bitte Quelle oder mehr Informationen, so ist dein post recht wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 fällt max 1 Spiel aus gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) TIA schrieb vor 11 Stunden: fällt max 1 Spiel aus gut so Sehr erfreulich, daß er nicht länger ausfällt. Eine Schulter-OP wäre ein herber Rückschlag gewesen. Gegen Burnley können wir ihn sicher verschmerzen. Ich hoffe in den nächsten Partien kann er wieder auflaufen. bearbeitet 18. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 bin neugierig wer für ihn in die XI kommt. Origi oder Sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Bin gespannt wie sich Liverpool heuer gegen die sogenannten "Kleinen" anstellt. Ohne EC-Belastung, hoffe ich, dass zumindest ein CL Platz erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. August 2016 Kadertechnisch sollte das drinnen sein. City und Chelsea werden sich wohl um den Titel matchen, United wohl Platz 3 ergattern und Arse, Spurs und Pool werden sich Platz 4 ausmachen. Frage is nur noch was Leicester und West Ham anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 United ist für mich der Topfavorit neben City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. August 2016 Mal sehen, Zlatan alleine macht noch keinen Meister. Und klar, Pogba und Bailly sind Upgrades. Aber der Rest des Kaders ist immer noch der gleiche und bis auf Mata und mit Abstrichen Rooney, ist da keiner im Kader der wirklich Weltklasse ist. Ich persönlich rechne damit, dass United sich wieder für die CL qualifiziert. Aber um den Titel werden sie mMn schlussendlich nicht mitspielen und fairerweise glaub ich wäre das auch zu viel verlangt. Ich persönlich würde mich nicht wundern wenn Pool aufgrund des kompakteren und eingespielteren Kaders schlussendlich vor United in der Tabelle landen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Lt. Tony Barrett's Tweet und anderen übereinstimmenden Medienberichten (u.a. BBC, SkySports) haben wir uns mit Crystal Palace auf einen Benteke-Transfer geeinigt. Er soll bereits nach London zum medical unterwegs sein - ich hoffe der deal klappt tatsächlich: Tony Barrett @TonyBarretTimes Christian Benteke is finally on his way to Crystal Palace who have agreed a £32m package with Liverpool. £27m up front with £5m in add ons. bearbeitet 18. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2016 goleador2000 schrieb vor 35 Minuten: Lt. Tony Barrett's Tweet und anderen übereinstimmenden Medienberichten (u.a. BBC, SkySports) haben wir uns mit Crystal Palace auf einen Benteke-Transfer geeinigt. Er soll bereits nach London zum medical unterwegs sein - ich hoffe der deal klappt tatsächlich: Tony Barrett @TonyBarretTimes Christian Benteke is finally on his way to Crystal Palace who have agreed a £32m package with Liverpool. £27m up front with £5m in add ons. Kein schlechter Deal wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. August 2016 Guter Deal finde ich aber Crystal Palace und ein 32mio. Pfund Transfer, an sowas muss ich mich erst gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 AxxL schrieb vor 19 Minuten: Guter Deal finde ich aber Crystal Palace und ein 32mio. Pfund Transfer, an sowas muss ich mich erst gewöhnen Wahnsinn das selbe hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2016 Bin gespannt ob wir da noch was investieren, die AV Situation ist nicht sehr beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 18. August 2016 Wie steht's eigentlich um Gomez, der hat außen keine schlechte Figur gemacht, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts