Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Yep. Good luck, Joe ! :super:

Ein sehr loyaler Spieler der uns gute Dienste erwiesen hat, aber scheinbar nach 4 Jahren LFC wo er grössenteils über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinauskam, eine neue Herausforderung sucht. Durch die Neuverpflichtungen von Grujic und Wijnaldum wären seine Einsatzzeiten weiterhin überschaubar gewesen und deshalb ist dieser Transfer wohl für beide Seiten eine win-win-Situation. Wir bekommen noch gutes Geld für ihn und bei Stoke hat er mit Sicherheit große Chancen auf einen Platz in der Stammelf.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

weiß jemand wo es das graue Shirt gibt das die Spieler während der Tour tragen?

Kaufe normal ja nicht solche Trainingskleidung, aber das schaut schon echt cool aus

https://mobile.twitter.com/IngsDanny/status/756138657073864704/photo/1

Wird im sicher Laufe der Wochen oder Monate im Shop auftauchen. Sieht ziemlich ähnlich wie das graue Shirt aus der Vorsaison aus und das konnte man auch über den Onlineshop erwerben. Ist übrigens kein Trainingsleiberl ;)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ryan Kent, der bislang in der pre-season gut gespielt hat, aber keine Chance auf Einsätze in der PL hat, wird für eine Saison an Barnsley verliehen. Der Vertrag besagt außerdem, dass der 19-Jährige winger mindestens 75% der Championship Spiele bestreiten muss. Ein sehr guter Leihdeal :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch der Wechsel von LV Brad Smith zum AFC Bournemouth ist durch. Der 22jährige Australier erhält bei den Cherries einen 4-Jahres-Vertrag und der LFC bekommt eine Ablösesumme von 6 Mio. Pfund.

http://www.thisisanfield.com/2016/07/confirmed-brad-smith-joins-bournemouth-6-million-deal/

Er wäre wohl nie über eine back-up-Rolle bei den Reds hinausgekommen. Insofern ist sein Wechsel sowohl aus Sicht des Spielers als auch aus LFC-Perspektive absolut nachvollziehbar.

Good luck, young lad ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch der Wechsel von LV Brad Smith zum AFC Bournemouth ist durch. Der 22jährige Australier erhält bei den Cherries einen 4-Jahres-Vertrag und der LFC bekommt eine Ablösesumme von 6 Mio. Pfund.

http://www.thisisanfield.com/2016/07/confirmed-brad-smith-joins-bournemouth-6-million-deal/

 

Er wäre wohl nie über eine back-up-Rolle bei den Reds hinausgekommen. Insofern ist sein Wechsel sowohl aus Sicht des Spielers als auch aus LFC-Perspektive absolut nachvollziehbar.

 

Good luck, young lad ! :super:

Also die deals mit Bournemouth find ich super. Beide Spieler sollten da genug Einsatzzeit bekommen und die Rückkaufklausel haben, soweit ich das verstanden habe, beide im Vertrag stehen.

Besiktas soll übrigens jetzt doch Balo haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir liegen nach 45 Minuten gegen Chelsea mit 1:0 zurück!

Das 1:0 durch Cahill nach einem Corner (das bisher einzige Gegentor der Reds in der pre-season) war auch das entscheidende Tor in einem von beiden Seiten sehr zweikampfbetont geführten Testspiel mit sehr wenigen Offensivaktionen. Beide Teams versuchten die Räume eng zu machen und defensiv wenig zuzulassen. Die Reds waren zwar spielbestimmend, wirkten aber müde und nicht spritzig genug um defensiv ausgerichtete Blues in die Schranken zu weisen. Ein zu Recht aberkanntes Abseitstor von Firmino war unsere beste Ausgleichschance. Negativer Höhepunkt: eine rote Karte für Fabregas nach einem komplett unnötigen, überharten Tackling gegen Klavan :nein:

Sehr ausbaufähig war wieder die Leistung von Moreno. Wir sind wirklich gut beraten einen weiteren (auch defensiv) starken LV-Konkurrenten für ihn zu verpflichten... :raunz:

EDIT: Ben Chilwell wird es definitiv nicht sein. Er hat sich heute für weitere 5 Jahre an die Foxes gebunden ;)

Good News. Der viel versprechende 19jährige winger Harry Wilson _Wales_ (er war 5 Monate wegen eines Zehenbruchs außer Gefecht) hat heute einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet und sich weiterhin an die Reds gebunden smiley24.gif

www.liverpoolfc.com/news/academy/229629-harry-wilson-signs-new-lfc-contract

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.