Recommended Posts

Postaholic

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfers-reds-table-10766837

Na bum. Schaut so aus, als ob jetzt doch noch Geld in die Hand genommen wird im Winter. Wäre sicher ein supa Transfer, wobei ich mich schon frage, in wie fern wir im OM Bedarf haben.

Kennt Teixeira wer genauer? Kann der auch am Flügel spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mmn ein richtig starker Transfer. :yes:

Teixeira ist in der offensive variabel einsetzbar und bringt die so dringend benötigte Pace mit die uns fehlt.

Und wie seine Leistungsdaten zeigen für einen OM bzw Flügel extrem torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfers-reds-table-10766837

Na bum. Schaut so aus, als ob jetzt doch noch Geld in die Hand genommen wird im Winter. Wäre sicher ein supa Transfer, wobei ich mich schon frage, in wie fern wir im OM Bedarf haben.

Kennt Teixeira wer genauer? Kann der auch am Flügel spielen?

Die Vorbereitung auf einen Coutinho Abgang im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Alex Teixeira:

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes

Liverpool have made a €32m offer for Alex Teixeira but Shakhtar Donetsk are seeking closer to €50m for the attacker.

Ein sehr guter Spieler der mit 26 Jahren bereits einiges an internationaler Erfahrung mitbrächte und offensiv alle Positionen bekleiden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß wir uns mit Donezk auf einen deal um diesen Preis einigen. Da müssen wir schon ein besseres Angebot machen um den zu kriegen... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Vorbereitung auf einen Coutinho Abgang im Sommer?

Das hoffe ich mal nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Cou hat ja vor kurzem erst verlängert.

Aber ich denke schon, dass es bei Teixeira ziemlich konkret ist. Zum Spaß wird Ayre nicht nach Amerika geflogen sein. Von mir aus könnens aus den 32M Euro auch gleich 39M machen. Das is ja eh schon egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es geht aber hier um 39mio Pfund

Und zwischen 32mio und 50mio ist dann doch ein unterschied

Aber zum Glück hat man jetzt offensichtlich eingesehen, dass man Qualität holen muss, anstatt Wundertüten und Talente

Der Trainer von Donezk hat gesagt, dass er jetzt 40M wert ist und wenn er bis Sommer so weiter spielt wird er 50M wert sein.

Wie ich das verstanden hab, bei den ganzen Berichten die gerade durch die Medien geistern, haben wir 32M Euro geboten und Donezk will mindestens 39M Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. Dave Maddock vom "Mirror" sieht die Situation bei Teixeira so aus:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpools-move-alex-teixeira-reds-7218801

...apparently the player has agreed to join Chelsea but the owner does not want to sell this January, but they are still negotiating. The player does want to leave, but the owner does not want him to, not this window at least. Chelsea are still in the drivers seat...

Teixeira = Konoplyanka in disguise... :holy:

Wenn neben Chelsea auch Juve und PSG bislang erfolglos waren, dann Finger weg von ihm. Zum LFC geht der bestimmt nicht... :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Alex Teixeira pulled his hamstring soon after Liverpool made a bid. This is not a joke. Repeat: this is not a joke.

:lol: unfassbar. Der scheint sich gleich übermäßig mit Liverpool zu identifizieren.

P.S: Der Eingangspost in diesem Thread gehört überarbeitet ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Bayern haben im Sommer 30 Mio für Costa gezahlt. Wenn wir da jetzt wesentlich mehr für Teixeira zahlen würden verlier ich den letzten Funken Hoffnung in unser Verhandlungsgeschick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Spieler von shaktar den wir wollen der aber mit chelsea verhandelt. Erinnert mich eher an einen anderen Spieler als kono :davinci:

Da hast Du natürlich auch Recht, aber als ich im Artikel von einem reichen Ukraine-Präsidenten las der bei einem Winter-Transfer auf stur schaltet und einem wechselwilligen Spieler troubles macht, habe ich mich sofort an den deal/no-deal mit Kono erinnert... ;)

Ich hoffe Ayre kann mit Shakhtar bzw. dem Spieler viell. etwas in Bezug auf einen möglichen Sommer-Transfer zum LFC einfädeln, aber im Winter ist eine Transferverhandlung in Anbetracht des Mirror-Artikels wohl vergebene Liebesmüh/Zeit.

Ich lass mich mal positiv überraschen. Aktuelle News vom "Liverpool Echo" (angeblich ist seine Verletzung nicht so arg) :davinci:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/teixeira-update-talks-rumble-liverpool-10771799

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.