Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Beim Transfer von Jonjo Shelvey von Swansea zu Newcastle cashen wir auch mit :davinci:

Shelvey, who made 69 appearances for Liverpool – scoring seven goals, was sold to the Welsh side in 2013 for £5 million in 2013.

But Liverpool agreed a 30% sell-on fee for the midfielder, therefore meaning they will receive £3.6 million from Shelvey’s £12 million move to Newcastle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

allemal lieber als subotic... eine leihe bis sommer kann nicht so verkehrt sein.

wobei das auch so ein Transfer werden kann, wo anfangs keiner große Erwartungen hat, er aber mit soliden Leistungen sich langsam in die Herzen der Fans spielt und dann im Endeffekt ein Fixposten in der Abwehr werden wird.

Halte ich jetzt nicht für unmöglich. Der Typ ist ein Viech und erst 24.

Ich denke er wird morgen gegen Arsenal spielen, außer Sakho kommt wirklich ins Spiel, aber bevor Lucas IV spielt lasse ich bitte einen Caulker spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wobei das auch so ein Transfer werden kann, wo anfangs keiner große Erwartungen hat, er aber mit soliden Leistungen sich langsam in die Herzen der Fans spielt und dann im Endeffekt ein Fixposten in der Abwehr werden wird.

Halte ich jetzt nicht für unmöglich. Der Typ ist ein Viech und erst 24.

Ich denke er wird morgen gegen Arsenal spielen, außer Sakho kommt wirklich ins Spiel, aber bevor Lucas IV spielt lasse ich bitte einen Caulker spielen.

Würd mich freuen für den jungen Steve. Der hat mir schon ein paar Mal imponiert, aber wenn ich da an das 6:1 gegen die Saints zurückdenke, wo ich mir gedacht hab: "Ohje, wie tief ist dieses Talent gesunken?"... na hoffentlich wird's wie TIA gemeint hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute eine gute Leistung sehen. Obs für einen Sieg reicht trau ich mich aber nicht sagen. Das ist aber eine Ausgangsposition wo wir in den letzten Jahren dann doch immer gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sakho und Moreno sollten fit sein laut Mama's Snapchat... Ist schon mal gut für die Defense.

Hoffentlich kann Hendo noch im Mittelfeld auflaufen. Vorne wird spekuliert dass folgende 3 auflaufen: Lallana, Firmino, Ibe

Ich denke damit wären wir ganz gut aufgestellt und können wieder auf ein paar Verletzte zurückgreifen.

Sicher auch kein Nachteil, dass bei Arsenal Cazorla und Sanchez nicht auflaufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich haben wir uns mit Joel Matip (24) _Kamerun_ auf einen Sommer-Deal geeinigt. Der junge centre back der über 200 Pflichspiele für Schalke in den Beinen hat, soll in Kürze einen Vorvertrag unterzeichnen und dann ab Juli ablösefrei zu unseren Reds wechseln. :super:
http://www.thisisanfield.com/2016/01/liverpool-agree-deal-in-principle-for-centre-back-joel-matip/

Very good business. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich so gut und mit weniger Verletzung wie Babbel damals ;)

Auf geht's Burschen - die Gunners müssen heute dran glauben! Nur ob ich dran glaube, weiß ich noch nicht so recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Angeblich haben wir uns mit Joel Matip (24) _Kamerun_ auf einen Sommer-Deal geeinigt. Der junge centre back der über 200 Pflichspiele für Schalke in den Beinen hat, soll in Kürze einen Vorvertrag unterzeichnen und dann ab Juli ablösefrei zu unseren Reds wechseln. :super:

http://www.thisisanfield.com/2016/01/liverpool-agree-deal-in-principle-for-centre-back-joel-matip/

Very good business. :smoke:

Die Meldung geistert schon den ganzen Tag durchs Netz und macht mich ganz nervös. Wäre mMn nach Milner der nächste ablösefreie Bombentransfer. Richtig gutes business!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier übrigens noch das Video von unserem Debütanten in der IV. Wie schon erwähnt eigentlich eine Leihe, mit der wir nur gewinnen können. Spielt er gut, kann er gerne im Sommer kommen. Bleibt er weiterhin ein ewiges Talent, is er im Sommer wieder weg und hat nicht viel gekostet. Die Antworten haben mir aber schon mal gefallen :)

https://www.youtube.com/watch?v=WONUEDcRFwc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Lallana, Ibe, Firmino.

Subs: Ward, Benteke, Caulker, Lucas, Allen, Smith, Teixeira.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.