Recommended Posts

Postaholic

Die Aberdeen Fans sind auf jeden Fall sehr enttäuscht, dass die Leihe abgebrochen wurde.

Mings soll ja nun doch fit sein für Arsenal, aber Bogdan dürfte dadurch ins dritte Glied rutschen.

Finds noch immer schade, dass man Markovic nicht zurück holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Subotic und Pato kann man sich schon mal aufmalen. Die kommen nicht.

Toure und eventuell auch Sakho fit für das Spiel gegen Arsenal. Wirds mit Mama nichts, soll laut Kloppo Lucas in der IV starten. Dazu sollen Milner, Hendo und Ibe auch im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Subotic und Pato kann man sich schon mal aufmalen. Die kommen nicht.

Toure und eventuell auch Sakho fit für das Spiel gegen Arsenal. Wirds mit Mama nichts, soll laut Kloppo Lucas in der IV starten. Dazu sollen Milner, Hendo und Ibe auch im Kader stehen.

pato wäre auch zu geil gewesen schade!!

Mittlerweile glaube ich das im Winter nicht mehr viel passieren wird.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Aberdeen Fans sind auf jeden Fall sehr enttäuscht, dass die Leihe abgebrochen wurde.

Verständlich. Seine Bilanz (29 Pflichtspiele und dabei 12 clean sheets :super: ) kann sich absolut sehen lassen. Ich hoffe er wird Mignolet und Bogdan im Training richtig herausfordern.

Ein leichteres Los als West Ham hätte es in der 4. Runde schon sein dürfen....zuerst müssen wir aber mal Exeter rauswerfen (Re-play: Mi, 20.1.) :glubsch:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt solls also Caulker werden. Ist für mich jetzt nicht unbedingt die optimalste Lösung, aber ja. Wenn Subotic nicht zu haben ist.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-seek-loan-move-steven-10719942

Wenn Sakho gegen Arsenal fit wird und für United dann eventuell Lovren, schaut schon wieder um einiges besser aus, als noch vor kurzem. Da kann ich mit einem Back-up wie Caulker schon auch leben.

Origi wurde am Knie operiert und fällt mind. 1 weiteres Monat aus.

Das pisst mich richtig an. Den jungen Belgier könnten wir in den nächsten Spielen wirklich gut brauchen. Hoffentlich wars das dann für ihn mit den Verletzungen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oje was fang ma uns denn da wieder ein

einen inzwischen 27 jährigen Verteidiger, der immer als das Mega Talent galt, es aber bis heute nie geschafft hat das auch nur ansatzweise rechtzufertigen. Seit unsere IV komplett ausgetauscht ist, können wir Inter Fans bei gegnerischen angriffen endlich wieder relaxter sein. Mit Ranocchia und Juan Jesus war ich immer kurz vorm Herzinfakt, dass einer wieder scheisse baut.

So sympathisch Andrea auch ist, ich bin froh, dass er ENDLICH seinen Stammplatz verloren hat. Er ist einfach viel zu oft durch grobe Schnitzer negativ aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Frage zum Awayspiel in Augsburg.. Ein Freund wäre Mitglied beim FCA, hätte also gute Chancen Tickets für das Spiel zu bekommen.

Kennt sich jemand ein wenig aus, und weiß welchen Sektor man am besten buchen sollte, damit man nah beim Awaysektor ist?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Caulker also fix bis Saisonende, das ging schnell. Soll auch noch rechtzeitig registriert worden sein und morgen auch schon im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine Frage zum Awayspiel in Augsburg.. Ein Freund wäre Mitglied beim FCA, hätte also gute Chancen Tickets für das Spiel zu bekommen.

Kennt sich jemand ein wenig aus, und weiß welchen Sektor man am besten buchen sollte, damit man nah beim Awaysektor ist?

:clap:

Frag mal im Deutschlandchannel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Caulker also fix bis Saisonende, das ging schnell. Soll auch noch rechtzeitig registriert worden sein und morgen auch schon im Kader stehen.

haut mich nicht vom Hocker, wollte ihn aber schon einmal im Verein haben weil ich denke das großes Potential vorhanden ist.

Lassen wir uns überraschen, vl. beflügelt ihn der Wechsel ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yep, sein Leihvertrag mit den Saints wurde aufgelöst. Er wurde auch schon rechtzeitig bei der Liga als LFC-Neuzugang registriert und könnte bereits für die morgige Partie gegen Arsenal im Kader stehen bzw. auflaufen (das wurde schon gepostet wie ich soeben sehe, sorry). PL-prooven u. als back-up sicher brauchbar - eine bessere Lösung war wohl kurzfristig nicht zu handeln. Ein Posting aus dem TIA-Forum das IMO den Nagel auf den Kopf trifft ;)

Never thought I'd check the news and be happy to have Steven Caulker signing immediately, but desperate times call for desperate measures.

I know its not exciting, but this is smart. He can step right in, he knows the country, the league, the language, etc. Its only until summer when Klopp can get the guy(s) he really wants.

He's our 6th choice CB. We just started Jose Enrique at CB in a FA Cup match. I love him, but we're at this point HOPING Kolo Toure can stay healthy enough to start four matches (Arsenal, United, Stoke, FA Cup) over the next week. I'm not sure he can start more than two of those and it wouldn't shock me if he went off injured against Arsenal, then what?

This isn't ideal, but its smart. I loved the idea of Subotic, but Dortmund said no. How many good CBs are sitting around in January waiting to be loaned?

Nebenbei werden wir nach Mario Götze auch mit Anderlecht-Spielmacher Dennis Praet (21) _Belgien_ in Verbindung gebracht. Ihn wollte Klopp angeblich bereits mehrmals zum BVB holen...offenbar bereiten wir uns schon auf einen möglichen Sommer-Abgang von Coutinho vor... :holy:

http://www.transfermarkt.de/dennis-praet/profil/spieler/129588

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.