Recommended Posts

Nagymarton

Im italienischen Wintertransferfensterthread (was für ein Wort) schreibt ein Milanista dass Diego Lopez zu uns wechseln könnte. Wäre eine gute Nachricht. Kann jemand das Gerücht bestätigen?

Ja, mein Vater arbeitet für den Assistenten von dem Typen der bei Liverpool für die IT zuständig ist und der hat mir das bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

TW, IV, ZDM, ZM, schnelle trickreiche Flügelspieler, ST der sich nicht ständig verletzt - diese Baustellen sind bei uns schon seit gefühlten 10 Transferfenstern offen, geholt wurden dann immer irgendwelche ZOM die max. eine gute Saison hatten.

Ich hoffe echt, dass Klopp diese Misere endlich beenden wird.

Meine (Wunschtraum-)Einkaufsliste wäre:

Leno / Horn

Subotic / Matip

Gündogan

Cheryshev / Sane

zudem würde ich Markovic sofort zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, mein Vater arbeitet für den Assistenten von dem Typen der bei Liverpool für die IT zuständig ist und der hat mir das bestätigt.

Danke für die tolle Antwort und geh scheissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

TW, IV, ZDM, ZM, schnelle trickreiche Flügelspieler, ST der sich nicht ständig verletzt - diese Baustellen sind bei uns schon seit gefühlten 10 Transferfenstern offen, geholt wurden dann immer irgendwelche ZOM die max. eine gute Saison hatten.

Ich hoffe echt, dass Klopp diese Misere endlich beenden wird.

Meine (Wunschtraum-)Einkaufsliste wäre:

Leno / Horn

Subotic / Matip

Gündogan

Cheryshev / Sane

zudem würde ich Markovic sofort zurückholen.

amen.

das is natürlich eine bombentransferliste.

leno und horn wären wohl wundertüten. beides gute, junge tormänner - aber was passiert, wenn man die in england nun in den kasten stellt weiß wohl niemand. da könnte man genauso butland holen, der nicht nur engländer is, sondern auch pl-proven.

subotic - nein danke. der is seit mindestens zwei saisonen nicht mehr auf seinem topniveau, und selbst bei dem bin ich mir nicht sicher ob das reichen würd.

matip... der schaut zwar aus wie ein häferl, aber spielt nun doch schon seine fünfte saison bei schalke. wäre eine option...

gündogan is zwar ein guter, aber der war von den letzten drei jahren ca auch gefühlte zwei verletzt.

cheryshev is jetzt vierazwanzg und hat gerade mal zwei volle saisonen gespielt - ob das so der ausseriss is... aber ich habe ihn noch nicht oft spielen sehen, muss ich gestehen.

und sané... das wär ca der selbe transfer wie von markovic. einer, der zukünftig mal ein guter werden kann, aber jetzt?

außerdem san des ollas marmeladinger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Skrtel angeblich bis zu 3 Monate out :eek:

http://www.thisisanfield.com/2015/12/martin-skrtel-injury-could-see-liverpool-move-for-matip-in-january/

Vom logischen her müßte die IV in den nächsten Spielen Can - Sakho heißen, aber nach der letzten Vorstellung der beiden zu urteilen, könnte es auch Toure oder ein junger centre back (Cleary, Brewitt) nicht schlechter machen... ;)

Im Jänner MUSS ein neuer IV her. Ob man jetzt Schalke noch mit Geld zuschüttet um Matip zu bekommen, obwohl der Kameruner im kommenden Sommer ablösefrei wäre, Subotic verpflichtet oder man für einen anderen viel Geld hinblättert, ist mir ehrlich gesagt egal. Auf dieser Position müssen wir definitiv etwas tun, muß mehr Qualität her als im Kader vorhanden ist... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich mir weniger vorstellen kann ist dass Dragović wirklich an die Merseyside will. Er hat immer gesagt er will möglichst viel Silber holen. Liverpool ist dafür (momentan) einfach nicht der richtige Club dafür.

Das einzige was aus seiner Sicht für einen Wechsel sprechen könnte ist der Faktor Klopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich mir weniger vorstellen kann ist dass Dragović wirklich an die Merseyside will. Er hat immer gesagt er will möglichst viel Silber holen. Liverpool ist dafür (momentan) einfach nicht der richtige Club dafür.

Das einzige was aus seiner Sicht für einen Wechsel sprechen könnte ist der Faktor Klopp.

Drago hat ja auch immer betont, dass CL Fußball für ihn eine Voraussetzung für einen Wechsel ist. Den können wir ihn aller Voraussicht eher nicht bieten und er wird schon gar nicht im Winter wechseln, weil er ja noch mit Kiew CL spielt.

Sollte Klopp also im Winter aktiv werden wirds wohl einer aus dem Duo Subotic/Matip werden, wobei zweiterer die bessere Lösung wäre mMn. Jünger, billiger und nicht wirklich verletzungsanfällig. 4M Pfund sollen im Gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jamie Carragher was asked on Monday Night Football where he thought Liverpool should strengthen in January. The former Reds defender was in no doubt as to how Jurgen Klopp should splash the cash in the upcoming winter window.

Carra referred to Liverpool's lack of physical power and compared the current situation to that of Rafa Benitez and Gerrard Houllier's first seasons in charge at Anfield.

When asked what areas he thinks Klopp should strengthen in January he replied.

"I think there's more than one", the Sky Sports pundit said.

"Yesterday's performance and result (Watford loss) will be in his mind for the rest of the season and it reminds me of Houllier and Benitez in their first season.

"The teams they inherited weren't able to cope physically with the Premier League and this Liverpool team isn't. What they did is - both bought a keeper, both bought and holding midfield player, Benitez bought Crouch and Houllier bought two centre-backs.

"If I was Klopp, I'd be thinking - goalkeeper, two centre backs and a holding midfield player, because, forgetting the City and Chelsea results, you only play the top teams once a month.

"Newcastle, Watford, they're the teams you play week in week out and I think they'll be a major shock to Jurgen Klopp - this is what the Premier League's like and Liverpool haven't got the players to cope in those games."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goran Grujic will den Transfer seines Sohnes aber um jeden Preis verhindern - auch gegen den Willens des Klubs. "Ich kenne mein Kind. Er hat die Qualität in England zu spielen. Aber jetzt ist das noch nicht die richtige Liga für ihn."

Darüber hinaus soll der 19-Jährige von Roter Stern massiv unter Druck gesetzt werden: "Es ist ein großer Druck für Marko in der Kabine. Die anderen Spieler sind überzeugt davon, dass ihre Gehälter nur von Transfererlösen abhängen", so Grujic Senior

"Ich lasse nicht zu, dass sie mein Kind ruinieren!"

Schauma mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schauma mal :davinci:

Marko Grujic:

"I'm going to Liverpool." "You don't reject a big club like ‪#‎LFC‬. I will have the chance to work with Jurgen Klopp. He wanted me personally."

"#LFC have honoured my wish of staying with Red Star until summer to lift the Serbian title and then qualify for CL."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.