Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Daniel Sturridge has declared himself “fit and ready to go” as he prepares to make his comeback vs former club Man City.

[James Pearce]

If we can get 60/70 minutes out of Christian Benteke and 20/30 minutes out of Daniel Sturridge vs Manchester City, I think it would be great for both the players fitness. Don't need to hurry Sturridge back, or overplay Benteke.

Wäre wirklich toll wenn bis Sa nichts mehr passiert und wir beide gegen City einsetzen könnten :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Horrormembersale. Und das obwohl man heute eh nur mehr Tickets der Nicht-A-Kategorie-Matches kaufen konnte
Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder besser, wenn wieder mehr Sitzplätze angeboten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Eurosport 2 HD im "MLS-Week" ein exklusives Interview mit Captain Fantastic.

Er vermisst es der Steven Gerrard zu sein, der Kapitän von Liverpool und England war und die 2. Hauptgründe dafür, dass er mit uns nicht Meister wurde, sind Abramovich und Mansour. Daher gefällt es ihm in Amerika, da es aufgrund von Regeln ausgeglichener ist. Nur die Poster, von ihm im "Hollywood-Style", gefallen ihm nicht, er ist schließlich kein Filmstar sondern nur Fußballer und normaler Mensch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie schon gegen Chelsea beginnen wir heute wieder mit Firmino als falscher Nr. 9. Mit Benteke, Ibe und dem endlich wieder genesenen Sturridge haben wir aber noch genügend fire-power auf der Bank ;)

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Can, Milner, Lallana, Coutinho, Firmino.

Substitutes: Bogdan, Toure, Randall, Allen, Ibe, Sturridge, Benteke.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gifsmiley21.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne Stürmer und mit Milner auf dem rechten Flügel? Puh. Ganz schön rodgers-esk. Bin gespannt.

Aufjeden Fall besteht große Hoffnung, dass Ibe, Benteke und vielleicht auch Sturridge in den zweiten Halbzeit dann genügend Schwung bringen können. Und das Spiel bis dahin nicht schon verloren ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.