Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Mignolet hat seit Klopps Verpflichtung stark gehalten und sich keinen Fehler geleistet und Bogdan (von vielen noch immer unterschätzt, mMN ein unspektakulärer, solider Keeper der als Nr. 2 genügt) hatte mit starken saves grossen Anteil daran, daß wir im Capital One Cup weitergekommen sind. Ich wüßte nicht warum er mit den beiden Keepern unzufrieden ist ???

MMn ist das wieder ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht eines Zeitungsfritzen dem hald wieder mal fad war und er eine Sensations-Story auspacken mußte um eine Daseinsberechtigung zu haben :zzz:

Ganz aktuell dazu noch dieser Beitrag.

http://www.thisisanfield.com/2015/11/no-overhaul-needed-at-liverpool-says-reds-boss-jurgen-klopp/

Er hat außerdem kürzlich gesagt, daß er die bisherige Leihpolitik überdenken und ändern und nicht soviele Spieler ausleihen möchte wie bisher. Mir gefällt insbesondere auch sehr gut, daß er auf die Meinung von eingesessenen Trainern etc. zu div. Spielern keinen Wert legt und sich jeden Spieler selbst anschauen möchte um sich ein eigenes Bild zu machen mit wem er planen kann. Mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimale herauszuholen und Spieler zu entwickeln, daß zeichnet einen Startrainer aus und nicht ständig neuer Spieler zu fordern. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mignolet hat seit Klopps Verpflichtung stark gehalten und sich keinen Fehler geleistet und Bogdan (von vielen noch immer unterschätzt, mMN ein unspektakulärer, solider Keeper der als Nr. 2 genügt) hatte mit starken saves grossen Anteil daran, daß wir im Capital One Cup weitergekommen sind. Ich wüßte nicht warum er mit den beiden Keepern unzufrieden ist ???

MMn ist das wieder ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht eines Zeitungsfritzen dem hald wieder mal fad war und er eine Sensations-Story auspacken mußte um eine Daseinsberechtigung zu haben :zzz:

sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sky Abonnenten haben Grund zur Freude: bis zum 16. Spieltag werden alle Spiele mit Beteiligung von Liverpool live auf Dein Sky Sport übertragen. Es ist auch davon auszugehen, dass die restlichen drei Spiele des Jahres gegen Watford FC, Leicester City Football Club und Sunderland AFC übertragen werden, die offizielle Bestätung steht noch. Ebenso ist davon auszugehen, dass die zwei letzten UEFA Europa League Spiele gegen FC Sion und FC Girondins de Bordeaux übertragen werden. Darüber hinaus wird wohl auch Spox.com das Capital One Cup Achtelfinalspiel gegen Southampton FC im Livestream übertragen.

Heute beginnt der LFC-Marathon erstmal mit der Partie FC Rubin / ФК «Рубин» - Liverpool FC live auf Sky Sport HD3.

Mehr Liverpool geht nicht. :davinci::super:

Unsere Starting XI für die heutige EL-Partie gegen Kazan:

Liverpool: Mignolet, Clyne, Sakho, Lovren, Moreno, Can, Allen, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

Subs: Bogdan, Coutinho, Lallana, Lucas, Origi, Brannagan, Skrtel.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel bisher sehr gut, fehlt nur noch das Tor, wobei die Offensive grundsätzlich gut funktioniert.

Einzig Benteke wird noch zu wenig angespielt, die Flanken bringen wir einfach nicht auf Benteke, etwas schade, der will da vorne unbedingt ein Tor machen.

Alle 11 Spieler wirklich bis in die Haarspitzen motiviert.

Was mir auffällt, wir bewegen uns im Ballbesitz sehr gut, verlieren wir den Ball pressen wir sofort mit mehreren Spielern und holen uns den Ball sehr schnell zurück. Sehr gut zu sehen ist unser wunderbarer first touch von ausnahmslos allen Spielern. Wir verlieren dadurch sehr selten den Ball und da in der Offensive ständig alles in Bewegung ist finden wir auch vorne immer eine Anspielstation.

Milner hatte mit dem Lattenknaller etwas Pech und in der Nachspielzeit der ersten Hälfte rettete der Heimgoalie sensationell auf der Linie.

Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, ich hoffe wir können nachlegen und holen uns die wichtigen 3 Punkte. Der Mannschaft und dem Manager kann man bisher nichts vorwerfen, im Gegenteil, jeder Spieler bot eine sehr gute Leistung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz wichtige drei Punkte heute. Und die ersten Engländer, die drei Punkte von Kasan entführen konnten :p

Sind wir froh, dass die anderen Partien wieder alle für uns ausgegangen sind. Sieg gegen Bordeaux und wir sind durch. Siege gegen Bordeaux und in Sion und wir wären Gruppenerster. Gar nicht mal so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein sehr souveräner Auftritt mit einem letztendlich hochverdienten, ungefährdeten Sieg in Kazan. Freut mich sehr daß wir mit einer grundsoliden Darbietung endlich den ersten Sieg in der EL einfahren konnten. Am letzten Paß und der Chancenverwertung müssen wir noch feilen, aber ansonsten war das aus meiner Sicht ein sehr zufriedenstellender Auftritt der gesamten Elf. Ganz besonders freue ich mich für den jungen Jordon Ibe, der nach einem zwischenzeitlichen Hänger wieder ganz stark im Kommen ist und unter JK aufzublühen scheint. :super:

Wir sind nunmehr seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen und haben uns mit diesem Auswärtserfolg eine sehr gute Ausgangsposition für die nächsten Partien gegen Bordeaux (h) und Sion (a) geschaffen um in der EL zu überwintern. Sehr schön. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mignolet hat seit Klopps Verpflichtung stark gehalten und sich keinen Fehler geleistet und Bogdan (von vielen noch immer unterschätzt, mMN ein unspektakulärer, solider Keeper der als Nr. 2 genügt) hatte mit starken saves grossen Anteil daran, daß wir im Capital One Cup weitergekommen sind. Ich wüßte nicht warum er mit den beiden Keepern unzufrieden ist ???

MMn ist das wieder ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht eines Zeitungsfritzen dem hald wieder mal fad war und er eine Sensations-Story auspacken mußte um eine Daseinsberechtigung zu haben :zzz:

Ganz aktuell dazu noch dieser Beitrag.

http://www.thisisanfield.com/2015/11/no-overhaul-needed-at-liverpool-says-reds-boss-jurgen-klopp/

Er hat außerdem kürzlich gesagt, daß er die bisherige Leihpolitik überdenken und ändern und nicht soviele Spieler ausleihen möchte wie bisher. Mir gefällt insbesondere auch sehr gut, daß er auf die Meinung von eingesessenen Trainern etc. zu div. Spielern keinen Wert legt und sich jeden Spieler selbst anschauen möchte um sich ein eigenes Bild zu machen mit wem er planen kann. Mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimale herauszuholen und Spieler zu entwickeln, daß zeichnet einen Startrainer aus und nicht ständig neuer Spieler zu fordern. :super:

...er hat seit klopps verpflichtung gut gehalten. wieviele spiele sind das?

wir haben wahrschienlich alle schon mehr spiele von mignolet gesehen als die letzten fünf - mit dem anspruch in die CL zu kommen und dort auch ein bisschen mitzumischen braucht man denke ich jemand anderen.

vergleiche mal mit den tormännern von city, united, chelsea, arsenal: hart, de gea, courtois, cech

das sind einfach andere kaliber.

ich bin auch kein fan davon, in jeder transferperiode "verstärkungen" zu fordern. aber ich glaube nicht, dass mignolet den ansprüchen gerecht wird.

und ja, die sache mit den klauseln... in portugal zb hat jeder zweite spieler eine klausel von 50millionen+, wie oft wird das bezahlt? halte sowas immer für sehr fragwürdig.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.