Recommended Posts

ASB-Legende

ich hoffe ich verschreie jetzt nichts, aber Sakho räumt hinten alles auf was nur geht, das ist der Leader von dem ich immer gesprochen habe den wir seit Jahren nicht mehr hatten, er wurde oft von mir kritisiert, aber wenn er so spielt, dann ist er unser IV #1.

Moreno links ist auch eine Wucht, ich denke er brauchte einfach Konkurrenz, so schaut das schon viel besser bei ihm aus, er wirkt sehr giftig, gefällt mir sehr gut.

Sturridge ist natürlich noch nicht on fire, eh klar, aber seine Präsenz ist so wichtig, bitte nie wieder verletzen.

Das einzige was mir nach wie vor noch abgeht ist das Tempo, das Spiel wird über lange Zeiträume immer zu langsam, sobald eine "Angriffswelle" von uns folgt geht teilweise alles relativ zügig, aber wir pressen den Gegner zu wenig und lassen uns einfach zu viel Zeit.

War aber schon vielversprechend, Norwich ist kein schlechtes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spiel von uns eigentlich sehr gut bisher

Moreno, Sakho und Sturridge spielen alle drei sehr stark

Milner bisher sehr bemüht, aber leider im Abschluss (noch) unglücklich

Defensiv seit langem wieder mal eine brauchbare Leistung, mit Can und Sakho in der Verteidigung und Lucas in Normalform davor fühlt man sich dann doch sicher

Hoffentlich machen wir in der 2. HZ früh das 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unterm strich waren es TD wieder zwei billige Punkte, die da liegen gelassen wurden.

Offensiv ist man nach wie vor total planlos. BR hofft da nach wie vor, kommt zumindest mir so vor, dass iwer durch die individuelle Qualität das Spiel entscheidet. Lang wirs so nicht mehr funktionieren und. Ich denke, wenn Ende Oktober nichts besser geworden ist, darf Rodgers seine Koffer packen.

Mit Favre wäre ja jetz auch ein weiterer fetter Trainer am Markt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In puncto Aufstellung kann man BR heute absolut keinen Vorwurf machen. Er hat Sakho und Moreno nach der starken Vorstellung in Bordeaux zu Recht in der Mannschaft belassen, Sturridge als belebendes Element gebracht, mit der Einwechslung von Ings alles richtig gemacht und auch die Umstellung auf eine 3er-Abwehr-Formation scheint der Mannschaft (insbes. Skrtel und Can) richtig gut zu tun und war eine richtige, gute Maßnahme. Heute sind wir einzig an unserer miserablen Chancenverwertung gescheitert. Wenn Cou im Finish auf Ings querlegt, ist der Sieg so gut wie sicher. Die Spieler haben es heute verbockt unserem Manager ist IMHO nichts vorzuwerfen.Es ist nach diesem Spiel sehr bitter mit nur einem Punkt dazustehen, aber die Zeichen für einen Aufwärtstrend waren ganz klar erkennbar.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr ärgerlich, dass man da heute den Sieg verschenkt hat - zum ersten Mal in dieser Saison waren da Chancen für 2-3 Spiele da und dann wird größtenteils so stümperhaft damit umgegangen.

Moreno für mich eindeutig Motm; wenn der jetzt nicht (selbiges gilt natürlich für Sakho) einige Spiele hintereinander bekommen sollte weiß ich auch nicht mehr weiter. Firmino nach der Einwechslung sehr bemüht und deutlich verbessert - man möge meinen, dass es uU daran liegen könnte, dass er heute mal dort spielen durfte, wo er eigentlich hingehört. Selbiges natürlich bei Ings. Schon wahnsinnig überraschend, dass Spieler bessere Leistungen bringen, wenn sie auf den jahrelang gewohnten Positionen auflaufen dürfen. Nicht wahr BR? :D

Milner leider katastrophal; wieso er nach 4 schrecklichen Standards noch immer alle schießen durfte ist auch unerklärlich. Mit Stu sah die Bewegung vorne etwas besser aus; das Zusammenspiel mit Benteke klappte aber logischerweise noch nicht wirklich. Positiv anzumerken war heute zumindest die grundsätzlich offensivere Herangehensweise. Mehr als einen Punkt hat's aber halt leider wieder nicht gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die 3er Abwehrkette liegt uns einfach! In der 1.HZ standen wir hinten ganz sicher.

In der zweiten Halbzeit lief es dann nicht mehr ganz so sicher. Was hauptsächlich an dummen Eigenfehlern unsererseits lag. Wie schon beschrieben waren Can, Sakho, Skrtl und Lucas in der 1. HZ fehlerfrei, in der 2. gabs dann doch den ein oder anderen Schnitzer

Moreno MotM, macht extrem Dampf über links

Clyne spielt seine Partien souverän runter, ohne Fehler

Milner war sehr bemüht, leider teilweise etwas unglücklich - leider haben wir im ZM nicht wirklich Alternativen

Sturridge belebt das Spiel vorne, extrem wichtig dass er einmal länger fit bleibt

Ings ist vorne sehr beweglich, gefällt mir fast noch besser als Benteke

BR kann man da keine großen Vorwürfe machen, für die vergebenen Chancen kann er nichts

Bis Ende Oktober sollte man ihm schon noch Zeit geben, danach kann man schon handeln, da ja auch einige gute Trainer am Markt sind

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In puncto Aufstellung kann man BR heute absolut keinen Vorwurf machen. Er hat Sakho und Moreno nach der starken Vorstellung in Bordeaux zu Recht in der Mannschaft belassen, Sturridge als belebendes Element gebracht, mit der Einwechslung von Ings alles richtig gemacht und auch die Umstellung auf eine 3er-Abwehr-Formation scheint der Mannschaft (insbes. Skrtel und Can) richtig gut zu tun und war eine richtige, gute Maßnahme. Heute sind wir einzig an unserer miserablen Chancenverwertung gescheitert. Wenn Cou im Finish auf Ings querlegt, ist der Sieg so gut wie sicher. Die Spieler haben es heute verbockt unserem Manager ist IMHO nichts vorzuwerfen.Es ist nach diesem Spiel sehr bitter mit nur einem Punkt dazustehen, aber die Zeichen für einen Aufwärtstrend waren ganz klar erkennbar.

100% richtig.

Wobei mich die verlorenen 2 Punkte wirklich ägern, es war auf alle Fälle besser.

Firmino ist auf den ersten Meter (mit Ball) wirklich unglaublich schnell, ich hoffe man sieht in den nächsten Wochen viel mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.