Recommended Posts

Posting-Maschine

Sakho ist einfach unser bester IV, was ja gegen Skrtl und Lovren auch nicht wirklich schwer ist. Wenn BR nicht einsieht, dass unsere zukünftige IV nicht ohne Mama ist, kann ihm keiner mehr helfen.

Verstehe nicht, wie man gestern nicht Ings als 2. Stürmer bringen konnte in der 2. Hälfte. Die Franzosen waren so unfähig, da hätte man auch mit der B-Garnitur locker gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde am Samstag auch gern Sakho mit Lovren sehen. Wäre mMn die beste Kombination die wir Hinten haben. Auch Moreno würde ich gern wieder auf der LV Position sehen. Offensiv macht er schon um einiges mehr her als Gomez.

Aber vlt stellt BR ja jetzt sowieso wieder auf eine 3er Kette um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich würde am Samstag auch gern Sakho mit Lovren sehen. Wäre mMn die beste Kombination die wir Hinten haben. Auch Moreno würde ich gern wieder auf der LV Position sehen. Offensiv macht er schon um einiges mehr her als Gomez.

Aber vlt stellt BR ja jetzt sowieso wieder auf eine 3er Kette um.

Clyne- Gomez- Sakho-Moreno

Danke, bitte.

Was Lovren und Skrtl da hinten aufführen kann sich doch keiner anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Clyne- Gomez- Sakho-Moreno

Danke, bitte.

Was Lovren und Skrtl da hinten aufführen kann sich doch keiner anschauen.

Wirds hald sicher nicht spielen. Beide lässt BR sicher nicht draußen.

Wie war Gomez eig als IV? könnte das Spiel nicht wirklich verfolgen und ZF findet man auch keine über 3 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirds hald sicher nicht spielen. Beide lässt BR sicher nicht draußen.

Wie war Gomez eig als IV? könnte das Spiel nicht wirklich verfolgen und ZF findet man auch keine über 3 Minuten.

Für sein Alter/Erfahrung ganz gut. War allerdings mit Schuld am Gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

sehr interessante story...läuft da im Hintergrund tatsächlich etwas mit Klopp ??? :augenbrauen:

http://www.thisisanfield.com/2015/09/liverpool-may-opportunity-speak-jurgen-klopp-november/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Mamadou Sakho (25) _Frankreich_ soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 5-Jahres-Vertrages stehen :super:

http://www.thisisanfield.com/2015/09/mamadou-sakho-set-for-new-long-term-liverpool-deal/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mamadou Sakho (25) _Frankreich_ soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 5-Jahres-Vertrages stehen :super:

http://www.thisisanfield.com/2015/09/mamadou-sakho-set-for-new-long-term-liverpool-deal/

Soeben von Seiten LFC bestätigt:

Liverpool FC @LFC 3m3 minutes ago

#LFC are delighted to confirm @mamadousakho3 has signed a new long-term contract with the club

Sakho :love: :

“I am a Liverpool soldier and when Liverpool need me, I try to give my best. I am happy to stay as a Scouser!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:clap: :clap: :clap: :clap: Clyne - Gomez/Illori - Sakho - Moreno ist schon ein Versprchen für die Zukunft

hoffentlich erkennt BR bald dass Skrtl einfach nicht unser NR.1 IV sein darf

Bin ja schon gespannt ob wir jetzt auf eine 3er Kette umstellen

Mignolet

Lovren - Skrtl - Sakho

Clyne - Can - Milner - Moreno

Coutinho

Ings - Benteke

könnte ich mir schon vorstellen, werden wirds aber eher

Mignolet

Lovren - Skrtl - Sakho

Clyne - Can - Milner - Gomez

Lallana - Coutinho

Benteke

Würde aber sehr dankbar sein wenn wir einmal mit 2 echten Spitzen spielen

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Leider eine traurige Hiobsbotschaft. Jordan Henderson mit Fußbruch ca.2 Monate out...

http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool-fussbruch-bei-kapitan-henderson/view/news/212373

Good luck, captain - come back stronger !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

neeeeein!!

Der Ausfall von Hendo wiegt sehr, sehr schwer! Hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Damit sieht unser Mitelfeld mit Milner, Can nicht mehr so breit aufgestellt aus :facepalm:

Vielleicht macht ja Rossiter den nächsten Schritt in seiner Entwicklung und kann uns noch weiterhelfen, Lucas und Allen traue ich das nicht wirklich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.