JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2015 Sakho ist einfach unser bester IV, was ja gegen Skrtl und Lovren auch nicht wirklich schwer ist. Wenn BR nicht einsieht, dass unsere zukünftige IV nicht ohne Mama ist, kann ihm keiner mehr helfen. Verstehe nicht, wie man gestern nicht Ings als 2. Stürmer bringen konnte in der 2. Hälfte. Die Franzosen waren so unfähig, da hätte man auch mit der B-Garnitur locker gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. September 2015 Ich würde am Samstag auch gern Sakho mit Lovren sehen. Wäre mMn die beste Kombination die wir Hinten haben. Auch Moreno würde ich gern wieder auf der LV Position sehen. Offensiv macht er schon um einiges mehr her als Gomez. Aber vlt stellt BR ja jetzt sowieso wieder auf eine 3er Kette um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2015 Ich würde am Samstag auch gern Sakho mit Lovren sehen. Wäre mMn die beste Kombination die wir Hinten haben. Auch Moreno würde ich gern wieder auf der LV Position sehen. Offensiv macht er schon um einiges mehr her als Gomez. Aber vlt stellt BR ja jetzt sowieso wieder auf eine 3er Kette um. Clyne- Gomez- Sakho-Moreno Danke, bitte. Was Lovren und Skrtl da hinten aufführen kann sich doch keiner anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. September 2015 Clyne- Gomez- Sakho-Moreno Danke, bitte. Was Lovren und Skrtl da hinten aufführen kann sich doch keiner anschauen. Wirds hald sicher nicht spielen. Beide lässt BR sicher nicht draußen. Wie war Gomez eig als IV? könnte das Spiel nicht wirklich verfolgen und ZF findet man auch keine über 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 Wirds hald sicher nicht spielen. Beide lässt BR sicher nicht draußen. Wie war Gomez eig als IV? könnte das Spiel nicht wirklich verfolgen und ZF findet man auch keine über 3 Minuten. Für sein Alter/Erfahrung ganz gut. War allerdings mit Schuld am Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) sehr interessante story...läuft da im Hintergrund tatsächlich etwas mit Klopp ??? http://www.thisisanfield.com/2015/09/liverpool-may-opportunity-speak-jurgen-klopp-november/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Mamadou Sakho (25) soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 5-Jahres-Vertrages stehen http://www.thisisanfield.com/2015/09/mamadou-sakho-set-for-new-long-term-liverpool-deal/ bearbeitet 18. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. September 2015 #LFC are delighted to confirm Mamadou Sakho has put pen to paper on a new long-term contract with the club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 Mamadou Sakho (25) soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 5-Jahres-Vertrages stehen http://www.thisisanfield.com/2015/09/mamadou-sakho-set-for-new-long-term-liverpool-deal/ Soeben von Seiten LFC bestätigt: Liverpool FC @LFC 3m3 minutes ago #LFC are delighted to confirm @mamadousakho3 has signed a new long-term contract with the club Sakho : “I am a Liverpool soldier and when Liverpool need me, I try to give my best. I am happy to stay as a Scouser!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. September 2015 Der Sakho ist scho ein feiner Typ. Mit dem hätte ich nicht gerechnet, dass er tatsächlich noch verlängert. Ich hoffe für BR, dass das jetzt seine Eintrittskarte für die starting11 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) :clap: :clap: Clyne - Gomez/Illori - Sakho - Moreno ist schon ein Versprchen für die Zukunft hoffentlich erkennt BR bald dass Skrtl einfach nicht unser NR.1 IV sein darf Bin ja schon gespannt ob wir jetzt auf eine 3er Kette umstellen Mignolet Lovren - Skrtl - Sakho Clyne - Can - Milner - Moreno Coutinho Ings - Benteke könnte ich mir schon vorstellen, werden wirds aber eher Mignolet Lovren - Skrtl - Sakho Clyne - Can - Milner - Gomez Lallana - Coutinho Benteke Würde aber sehr dankbar sein wenn wir einmal mit 2 echten Spitzen spielen bearbeitet 19. September 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Leider eine traurige Hiobsbotschaft. Jordan Henderson mit Fußbruch ca.2 Monate out... http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool-fussbruch-bei-kapitan-henderson/view/news/212373 Good luck, captain - come back stronger !!! bearbeitet 19. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2015 neeeeein!! Der Ausfall von Hendo wiegt sehr, sehr schwer! Hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Damit sieht unser Mitelfeld mit Milner, Can nicht mehr so breit aufgestellt aus Vielleicht macht ja Rossiter den nächsten Schritt in seiner Entwicklung und kann uns noch weiterhelfen, Lucas und Allen traue ich das nicht wirklich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Hendersons Verletzung ist sehr bitter, doch höchste Priorität hat die Rückkehr von Sturridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2015 Hendersons Verletzung ist sehr bitter, doch höchste Priorität hat die Rückkehr von Sturridge. Hoffentlich bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Was für eine geile Aufstellung Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Sakho, Moreno, Milner, Can, Lucas, Coutinho, Benteke, Sturridge. Richtig Vorfreude auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts