Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Anfield HQ ‏@AnfieldHQ96 15h15 hours ago

#LFC expect Benteke to be fit for the clash with United on September 12 after a scan confirmed his thigh strain is only minor. (Pearce)

Scheint sich auszugehen - ich hätte echt nichts gegen zwei Stürmer vorne, aber wer weiß, was Brendan meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

BR hat heute seinen 21-Mann-Kader für die Europa League nominiert: ;)

Full squad: Mignolet, Bogdan, Clyne, Gomez, Toure, Lovren, Moreno, Sakho, Skrtel, Lucas, Henderson, Milner, Can, Allen, Coutinho, Lallana, Firmino, Origi, Ings, Sturridge, Benteke

Ibe und Rossiter sind auf der sog. B-Liste (*) und können ebenfalls eingesetzt werden.

Einzig namhafter Abwesender ist Jose Enrique.

(*) Spieler können unbegrenzt auf die B-Liste eingetragen werden, wenn sie am oder nach dem 1. Januar 1994 geboren wurden bzw. wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den Verein spielberechtigt waren.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach ja falls es wen interessiert. Heute spielts um 17:15 Uhr nochmal das Finale von Istanbul gegen den AC Milan auf Orf Sport +

Ich habe das legendäre Match bis heute nicht gesehen und muss auch heute arbeiten. :facepalm:

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mah am Wochenende wieda de Umstellung vom tollen Österreich zum schwachen Liverpool...

Kann mich nicht erinnern, dass mir dieser Gedanke schon jemals gekommen ist... bitte kauft's doch einfach die Burschen, FSG :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ManU ist alles andere als in Form, vorne läuft bei denen nicht viel rund, mit einer Leistung wie gegen Arsenal in der ersten Hälfte sollte ein Sieg schon zu holen sein. Mit einem Sieg könnte man mMn dann von einem gelungen Auftakt sprechen. Umfaller wie gegen West Ham gibt es immer wieder, hoffentlich nicht mehr allzu viele und nicht @Anfield

Hoffe auf 2. Stürmer in einem 4-4-2

Mignolet

Clyne - Skrtl - Sakho - Gomez

Lucas

Milner - Can

Firminio

Benteke - Origi/Ings

werden wird es aber ws. eher etwas anderes

Mignolet

Clyne - Skrtl - Lovren - Gomez

Lucas - Can

Milner - Firminio - Lallana

Benteke

würde ich BR zutrauen.

Sollte es gegen Ende noch Unentschieden stehen haben wir mit Sturridge ja die perfekte Waffe auf der Bank :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sollte es gegen Ende noch Unentschieden stehen haben wir mit Sturridge ja die perfekte Waffe auf der Bank :clap: :clap: :clap: :clap:

Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass Studge nach 3 Tagen Teamtraining schon wieder spielen wird.

Naja bei BR wärs wirklich nicht mehr verwunderlich.

Lovren übrigens im Nationalteam nur mehr auf der Bank gewesen, BR schenkt ihm das Vertrauen.

Das Aufstellen von "seinen" Spielern wird ihm den Job kosten und das bald.

War immer Pro-Rodgers, mittlerweile hat sich das Ganze um 180° gedreht.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass Studge nach 3 Tagen Teamtraining schon wieder spielen wird.

Naja bei BR wärs wirklich nicht mehr verwunderlich.

Lovren übrigens im Nationalteam nur mehr auf der Bank gewesen, BR schenkt ihm das Vertrauen.

Das Aufstellen von "seinen" Spielern wird ihm den Job kosten und das bald.

 

War immer Pro-Rodgers, mittlerweile hat sich das Ganze um 180° gedreht.

Wäre mMn grob fahrlässig, wenn Stu zum Einsatz kommen sollte. Mit Ings und Origi sollte man genug Alternativen zu Benteke und Firmino im Angriff haben.

Lovren wird wohl oder übel wieder spielen. Bin da zu 100% bei dir. Seine Engstirnigkeit wird BR wirklich den Kopf kosten. Da kommt das ständige festhalten an Lovren, das permanente out of Position spielen lassen von Spielern wie Can/Lallana und das unnötige abgeben von Spielern wie Shelvey, Markovic oder Ilori dazu.

Ein Sieg heute wäre brutal wichtig um im Kampf um die Top4 dabei zu bleiben. Ich rechne aber eher mit einem unentschieden/Niederlage. DDG wird es uns auf jeden Fall um 100% schwerer machen als Romero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.