Recommended Posts

Postaholic

Bezüglich DM: Kehdira ist ablösefrei zu haben, ansonsten würde ich mir noch Song wünschen. M'Vila könnte ich mir auch noch vorstellen.

Nach dem Gerrard Abgang muss man da einfach Klasse verpflichten.

Mittlerweile sehe ich mehr Can im DM. Über kurz oder lang wird er die Position spielen.

Khedira wäre super, wird aber ohne CL sehr schwer werden, ihn zu bekommen. M'Vila brauch ich wirklich nicht. Einer der seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat und sich bei Inter nicht durchsetzen konnte, hat bei uns genau so wenig verloren. Song würd ich auch nehmen.

Ich würde mir Kondogbia von Monaco wünschen. Hat mir gut gefallen, was der gegen Arsenal abgeliefert hat und er soll ja eine durchaus ansprechende Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach der gestrigen Enttäuschung wenigstens eine erfreuliche Nachricht: ;)

Liverpool: Cleared by UEFA of breaching FFP rules

Liverpool have been cleared of breaching UEFA Financial Fair Play rules but Hull have reached a settlement with European football's governing body.
The Anfield club were found to have satisfied "the break-even requirement" and were no longer under investigation.
UEFA's Club Financial Control Body (CFCB) announced the decisions following a meeting on Friday
Put simply, the Reds lost around £50m in the 2012/13 season but because they spent most of the money on infrastructure, their stadium and training ground UEFA were happy with the amount spent.
UEFA investigated the clubs' accounts on their return to European club competitions this season, which is the second year of sanctions being applied.
Ian Ayre, Liverpool's chief executive officer, said following the judgement: "During this review period, the club was going through a transitional period having just emerged from a difficult financial and operational position under previous ownership.
"Since FSG took over in October 2010, we have stabilised the club and made good overall progress by taking a measured approach to our financial position as we worked towards FFP compliance. We have always been supportive of the principles of FFP and welcome today’s announcement"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bezüglich DM: Kehdira ist ablösefrei zu haben, ansonsten würde ich mir noch Song wünschen. M'Vila könnte ich mir auch noch vorstellen.

Nach dem Gerrard Abgang muss man da einfach Klasse verpflichten.

Khedira hat verlässlichen Journos zufolge einen Vorvertrag mit einem deutschen Klub (Schalke 04?), der wird ziemlich sicher nicht auf die Insel wechseln.

Allerdings hat Xabi Alonso Illarramendi empfohlen, zu euch zu wechseln, sollte er Real Madrid im Sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Allerdings hat Xabi Alonso Illarramendi empfohlen, zu euch zu wechseln, sollte er Real Madrid im Sommer verlassen.

Den brauch ich eigentlich nicht. Hat bei den Galacticos nichts gezeigt, was einen Transfer rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liverpool XI: Mignolet, Lovren, Can, Skrtel, Henderson, Allen, Moreno, Markovic, Coutinho, Lallana, Sterling.

Substitutes: Ward, Toure, Lambert, Sturridge, Borini, Balotelli, Williams.

Hmm, Sturridge von der Bank

4 Stürmer auf der Bank, oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin mit der Aufstellung nicht zu 100% glücklich. 4 Stürmer auf der Bank und dafür keinen echt am feld. das ist schon etwae überraschend und komisch...

Gefühl ist nicht gut, aber das ist es schon seit do. nicht.

come on you reds!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kein Sakho, kein Ibe - naja, ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben. Wenn Allen wieder Toure ausschalten kann, wäre ich sogar optimistisch. Vielleicht nach der Pause wieder Sturridge für Markovic, Sterling wieder raus auf den Flügel und Studge vorne? Balo sollte eigentlich auch eine Rolle spielen. Bin schon gespannt - ganz wichtiges Match heute! :clap:

PS: Das klingt interessant und kann uns eigentlich nur positiv für die Zukunft stimmen:

Average ages of #lfc v #mcfc XIs: Liverpool: 24 yrs 93 days Man City: 29 yrs 284 days [via @statbunker_PL] #LIVMCI http://t.co/Mmc9LFA3fc

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag