Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Heut (warum auch immer) ein gutes Gefühl, 2:1 gegen die Gunners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Wie erwartet zum 3. Mal in Folge dieselbe Startformation. The Liverpool XI in full: Mignolet, Flanagan, Cissokho, Toure, Skrtel, Gerrard, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez, Sturridge. Substitutes: Jones, Kelly, Ibe, Moses, Aspas, Allen, Alberto. www.liverpoolfc.tv Ich denke mit einem Remis können wir zufrieden sein. Insgeheim hoffe ich aber doch das wir die Wenger-Boys wieder mal schlagen können C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 8. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Wie ist die Gefühlslage bei euch? Wir verlieren gg Arsenal gewöhnlich eh immer Werd mich jetzt wohl für 2 Stunden hinlegen, gegen Arsenal wird das eh wie immer genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Rechne mit einer Niederlage. 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hatte gehofft, dass Allen statt Coutinho ins Spiel kommt. Özil+Cazorla werden ihren Spaß mit Gerrard und Henderson haben. Eigentlich eh egal, verlieren heute eh wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 So soll ein Spiel beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 BOOOOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 What a start! Sehr sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Schade erst 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Ach Liverpool, ihr wollts mir schon wieder Hoffnung machen, nicht mit mir, das geht 2:3 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Das 8:2 von ManU überbieten wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hat wern stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Unglaublich wie ihr Arsenal fresst! Unglaublicher Start, von der ersten Sekunde weg! Arsenal wissen gar nicht wo sie sind! Mir persönlich gefällt das gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Ich scheiß mich an Der Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 alter was geht da ab???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts