MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2011 Hoffentlich trifft er jetzt auch genauso oft wie sein "unbekannter" Vorgänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2011 Wednesdays LFC-Transfer Rumours: Angeblich sind wir an einer Ausleihe von Barca-youngster Bojan Krkic (21) und am vielseitig einsetzbaren Toulouse Mittelfeldallrounder Moussa Sissoko (21) der bereits mit dem jungen Patrick Vieira verglichen wird, interessiert http://www.thisisanfield.com/2011/03/wednesdays-lfc-transfer-rumours/ Wird jetzt schon jeder, der Sissoko heißt mit Vieira verglichen? Ich kenn Sissoko leider viel zu wenig, aber bei Krkic würd ich auf keinen Fall nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2011 Krkic wäre durchaus eine interessante Spieleraktie. Gut möglich, dass er bei Pool einschlägt. Lediglich fraglich was er kosten würde um ihn dann auch zu verpflichten... (Glaube aber eher, dass es eher daran scheitern würde, dass Krkic wohl kaum weg will.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. März 2011 (Glaube aber eher, dass es eher daran scheitern würde, dass Krkic wohl kaum weg will.) Wenn er sich weiterentwickeln will, MUSS er IMHO wechseln. Er hat bei Barca einen Messi, Villa, Pedro etc. vor sich und kommt klarerweise gegen diese übermachtige Konkurrenz über Kurzeinsätze nicht hinaus. Ob England (Liverpool) seine neue Destination sein wird, ist zwar fraglich, aber ich denke ab der nächsten Saison sehen wir den talentierten jungen Angreifer - per Leihe oder sogar fix - in einem anderen Trikot auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2011 afaik hat Krkic selber gesagt, dass er wechseln will weil er bei Barcelona zu selten zum Einsatz kommt (find gerade die Quelle nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher das gelesen zu haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2011 Als erstes ein kurzes "Hallo Community", lese schon lange in dem Forum und habe jetzt entschlossen mich anzumelden! Zu dem Thema Krkic, wäre natürlich ein interessanter Spieler, bezweifle aber ob er im englischen Fußball Fuß fassen kann. Ich hoffe dass wir im Sommer einen Ashley Young bzw. einen anderen (oder zusätzlichen) starken Winger verpflichten, an dieser Position sind wir einfach zu schwach besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. März 2011 Wenn er sich weiterentwickeln will, MUSS er IMHO wechseln. Er hat bei Barca einen Messi, Villa, Pedro etc. vor sich und kommt klarerweise gegen diese übermachtige Konkurrenz über Kurzeinsätze nicht hinaus. Ob England (Liverpool) seine neue Destination sein wird, ist zwar fraglich, aber ich denke ab der nächsten Saison sehen wir den talentierten jungen Angreifer - per Leihe oder sogar fix - in einem anderen Trikot auflaufen... Mit Bojan wurde diese Saison erst verlängert, Pep hält große Stücke auf ihn, auch wenn ichs in seiner derzeitigen Verfassung nicht ganz verstehe. Wenn er bis zum Sommer nicht mehr überzeugt (und ich denke er wird, sollte die Meisterschaft so weiterlaufen zumindest noch zu seinen Chancen kommen) gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Leihe zu einem Verein wo er quasi eine Stammplatzgarantie erhält (wo ihr schon schon mal hinausfallen würdet), alles andere wäre keine Verbesserung für seine Position, oder ein Verkauf (dann halt "nur" eine Geldfrage). Und nur um keine zu frühen Jubelstürme aufkommen zu lassen: Das Madridblatt "marca" ist während der Saison eine eher dürftige Quelle für katalanische Transferplanungen. Die haben da oft andere Ziele als reine Informationsweitergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2011 Hehe, das ist wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 ich weiss zwar nicht warum aber ich denke das wir gegen United nicht verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) @ King Kenny: Herzlich Willkommen im ASB bzw. LFC-Thread ! Mit Bojan wurde diese Saison erst verlängert, Pep hält große Stücke auf ihn, auch wenn ichs in seiner derzeitigen Verfassung nicht ganz verstehe. Wenn er bis zum Sommer nicht mehr überzeugt (und ich denke er wird, sollte die Meisterschaft so weiterlaufen zumindest noch zu seinen Chancen kommen) gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Leihe zu einem Verein wo er quasi eine Stammplatzgarantie erhält (wo ihr schon schon mal hinausfallen würdet), alles andere wäre keine Verbesserung für seine Position, oder ein Verkauf (dann halt "nur" eine Geldfrage). Wenn Guardiola viel von ihm hält, wird man ihn wohl eher nicht verkaufen, sondern nur ausleihen wollen. Stammplatzgarantie hätte er beim LFC wie du schreibst, wohl keine, aber die Konkurrenz im Angriff auf seiner Position wäre - derzeit zumindest - doch etwas überschaubarer als bei Barca. Da sich ja Johan Cruyff neuerdings wieder als Berater bei Ajax ins aktuelle Tages & Transfergeschäft einklinkt, wäre es wohl naheliegend daß Krkic im Sommer nach Amsterdam geht...wurde/wird er doch in den letzten Jahren nahzu in jedem Transferfenster als Neuzugang beim niederländischen Rekordmeister gehandelt. bearbeitet 3. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2011 aus der Football365 It will be a big weekend for Kolumne....ich liebe den Humor auf der Seite... King Kenny is never going to be an unpopular man at Liverpool. Only maybe if he dug up the remains of Bill Shankly, put them in a blender and made a milkshake. Which he then shared with Tom Hicks. While reading The Sun. Even then, opinion would probably be split. gutes gelingen am Sonntag wuensch ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2011 King Kenny is never going to be an unpopular man at Liverpool. Only maybe if he dug up the remains of Bill Shankly, put them in a blender and made a milkshake. Which he then shared with Tom Hicks. While reading The Sun. Even then, opinion would probably be split. top drawer Btw. Dem King einen schönen 60er und morgen gibts als Geburtstagsgeschenk: [dream] Liverpool 3-0 Manchester Utd (Agger 18., Carroll 45+1, Gerrard 86. pen.; rot: Scholes/Carrick)[/dream] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2011 Sehr schöne Pics vom Training heute @Melwood: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/pre-match-melwood-training-pics Ich glaube nicht das Andy Carroll am Sonntag sein Debut geben würde, mich würde es natürlich auf alle Fälle freuen, jedoch diese lange Zeit ohne Matchpraxis und dann gleich so ein Spiel, naja, abwarten und Tee trinken. Ich habe jedoch für das Match am Wochenende ein sehr gutes Gefühl. P.S. Congretz King Kenny zum 60 Geburtstag, eine lebende Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Sehr schöne Pics vom Training heute @Melwood: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/pre-match-melwood-training-pics Ich glaube nicht das Andy Carroll am Sonntag sein Debut geben würde, mich würde es natürlich auf alle Fälle freuen, jedoch diese lange Zeit ohne Matchpraxis und dann gleich so ein Spiel, naja, abwarten und Tee trinken. Ich habe jedoch für das Match am Wochenende ein sehr gutes Gefühl. P.S. Congretz King Kenny zum 60 Geburtstag, eine lebende Legende Zuerst einmal, willkommen im besten Thread des ASB Ich glaube, dass Andy so ab der 65. Minute eingewechselt wird. Die Tore macht aber Suarezzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2011 http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-Manchester-United-team-news-Carroll-set-for-debut-Agger-Aurelio-and-Meireles-all-fit-but-Kelly-is-out-article710416.html Provisional squad: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Skrtel, Aurelio, Lucas, Gerrard, Kuyt, Meireles, Rodriguez, Suarez, Gulacsi, Wilson, Poulsen, Cole, Carroll, Ngog, Spearing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts