Recommended Posts

Walk like an Egyptian

das kann jetzt auch nicht als ausrede gelten denn im ganzen zweiten dfurchgang hatten wir keine einzige torchance.

Das sollte auch nur eine Feststellung und keine Ausrede sein. Haarsträubende Schiri-Fehlentscheidungen gegen uns sind nur ein kleines Mosaiksteinchen die auch zeigen warum heuer Vieles gegen uns läuft. Die anderen Gründe wurden eh schon ausreichend aufgezeigt.

Auch dieser Beitrag illustriert sehr gut wo unsere Probleme in dieser Saison liegen.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...l.html?ITO=1490

Die nächsten Partien gegen Wigan (h), Portsmouth (a) und Wolves (h) sind jedenfalls MUST-wins wenn wir ernsthaft unsere Chancen auf Platz 4 nutzen wollen. Nur sind diese Partien in unserer derzeitigen Verfassung auch keine Selbstläufer. :ratlos: Danach hätten wir in den Duellen gegen 2 unserer direkten Konkurrenten um den 4. CL-Platz - Villa (a), Spurs (h) - mit 2 weiteren Siegen die große Chance um in der Tabelle näher an die Topteams heranzurücken bzw. der Saison doch noch einen halbwegs positiven Verlauf zu geben...der Dezember wird jedenfalls ein ganz entscheidender Monat in dieser Saison: entweder wir schaffen den Anschluss nach oben oder wir versinken im grauen Mittelfeld der Premier League. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend hat die Liverpool Supporter Union 'Spirit of Shankly' verhindert, daß Hicks und Gillett gegen Arsenal das Stadion betreten konnten.

Mir rätselhaft, wie die das geschafft haben sollen, aber wenn es stimmt - dann finde ich das ziemlich cool und hat meine vollste Unterstützung.

http://www.thisisanfield.com/2009/12/13/hi...ess-to-anfield/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein Beitrag eines österr. German Reds-Users der gegen die Gunners live vor Ort war: :ears:

So wieder back aus Liverpool!

Zu dem Spiel wurde ja wirklich schon fast alles gesagt.

Erste Halbzeit klar besser, klaren elfer an stevie nicht bekommen.

Nur wenn man ganz ehrlich ist sieht man einfach was bei uns passiert wenn die 2 Topleute einfach weit weg von ihrer Form sind. Torres war ja wirklich fast ein totalausfall und Stevie naja von normal derzeit weit entfernt.

Ich denke auch rafa sollte mal an seinem System arbeiten und Stevie wieder zurück ins Mittelfeld ziehen.

Was wirklich toll ist, JEDER WIRKLICH JEDER regt sich über Lucas auf, ich denke einfach nur das Rafa in dieser Hinsicht zu dickköpfig ist und sich nicht eingestehen kann/will mit dem Brasilianer wirklich einen grossen Fehler gemacht hat.

Naja wenn wir ehrlich sind, es kann eigentlich nur BESSER werden.

Stimmung im KOP war die ganzen 90 Minuten wirklich Top!

Naja ich denke es muss sich ETWAS ändern und in dieser Hinsicht bin ich wirklich der Meinung das System zu ändern. babel/torres oder Kuyt/torres im Angriff Gerrard Zentral dahinter masch, Riera/Benayoun auf den seiten.

ich sehe in dem derzeitigen System einfach keine Zukunft!

Auch der folgende User postet in eine ähnliche Richtung - ein Systemwechsel ist viell. nicht die Allheil-Lösung, aber zumindest ein Lösungsansatz um kurzfristige Verbesserungen zu bekommen ;)

Steini DD:

Ne Rafa soll nicht gehen aber umdenken über sein Spielsystem. Neue Sachen probieren vielleicht 2 Stürmer also 4-4-2... oder SG hinter 2 Stürmern ..... oder Raute.... auf jeden Fall mal ohne Lucas... oder ....man ich bin doch auch kein Profi-Coach. Aber es kann doch nicht sein das 1-2 Standards oder 10 min guter Fußball gegen uns reichen und wir verlieren ein Spiel nach dem anderen.

Mein Antwortbeitrag:

Ich habe es eh schon auch öfters mal geschrieben, aber genau das würde ich mir JETZT auch von unserem Coach erwarten. Wenn ein 4-2-3-1 ohne Xabi Alonso nicht funkt (was mittlerweile ja offensichtlich ist) dann muß ich als Veranwortlicher eben mal was anderes probieren und nicht stur an einem System bzw. Spielern (wie z.B. Lucas) festhalten. Unser Manager ist jetzt neben den Spielern gefordert etwas zu ändern...so kann es jedenfalls nicht mehr lange weitergehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool v Wigan: No Torres :glubsch:

December 16th, 2009

Liverpool: Reina, Carragher, Skrtel, Agger, Insua, Benayoun, Mascherano, Gerrard, Aurelio, Kuyt, Ngog.

Subs: Cavalieri, Aquilani, Torres, Kyrgiakos, Lucas, Darby, Dossena.

Wigan: Kirkland, Melchiot, Boyce, Bramble, Figueroa, Scharner, Gomez, Diame, Thomas, N’Zogbia, Rodallega.

Subs: Kingson, Amaya, Cho, Scotland, Koumas, Sinclair, De Ridder.

Referee: Phil Dowd

8pm Kick Off

www.thisisanfield.com

Leider kein Torres in der Startelf und auch kein Johnson (nicht mal im Kader). Schaut heute alles wieder mal nach einem kleinen Experiment aus...der eine Brasilianer ersetzt wohl den Anderen im zentralen Mittelfeld. Offensichtlich hat Lucas vor Weihnachten schon zuviele Kekse gegessen und Übergewicht...unvorstellbar, daß er nicht auflaufen darf... :wos?::x

Ich tippe mal vorab auf dieses Line-up:

---------------------N‘Gog-----------------------

Benayoun-------------------------------------Kuyt

--------------------Gerrard----------------------

------------Aurelio----------Mascherano----------

Insua--------Agger------------Skrtel--------Carra

----------------------Reina----------------------

Ich hoffe ich irre mich und Rafa lässt uns nicht so wie von mir gepostet auflaufen. Ich hoffe ja immer noch auf ein 4-4-2 mit Stevie neben Masch im ZM, Aurelio u. Benayoun auf den Flügeln und dem 2er-Angriff Kuyt-N‘Gog (den Torres spätestens zur Hz. ersetzen wird... :smoke: )

Aber es ist langsam eh egal wer spielt. Alles andere als eine klare Leistungssteigerung, ein PFLICHT-Sieg über die Latics ist nicht zu akzeptieren und würde uns noch tiefer ins Chaos stürzen. 3 Punkte MÜSSEN heute her - egal wie...

C‘ MON YOU REDS !!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ngog schon wieder ein Tor erzielt - der ist für mich in dieser Saison eine der wenigen positiven Überaschungen.

Ja, der Junge nimmt unbestritten eine sehr gute Entwicklung und wird uns hoffentlich in nächster Zeit (mit noch mehr PL-Erfahrung bzw. durch mehr Einsätze sowie regelmässigem Training mit Topstars wie Torres & Gerrard von denen wie er sagt jeden Tag neu dazulernt) noch mehr Freude bereiten. Mit der seinerzeitigen Ablöse von € 1,5 Mio. war der Junge ein Schnäppchen. In ein paar Jahren wird er ein Vielfaches davon wert sein :super:

Ich habe vom gestrigen Spiel gegen die Latics leider nichts gesehen, aber einige Kommentare im German Reds Forum gelesen. Unterm Strich zählt natürlich das Erfolgserlebnis in Form von 3 wichtigen Punkten (vor allem da auch Tottenham & Villa siegreich waren, wenigstens haben wir erst mal City überholen können). Ohne Torres war natürlich wieder etwas Geduld gefragt, bis der Erfolg verbucht werden konnte, aber das schnelle Tor hat uns die Sache erleichtert. Spielerisch ist natürlich weiterhin viel Luft nach oben, doch darüber kann man in unserer derzeitigen Situation wo nur Siege zählen, hinwegsehen. Gegen Pompey müssen am Samstag weitere 3 Punkte her. Auch in dieser Partie hilft uns nur ein weiterer Pflichtsieg wenn wir an Platz 4 dranbleiben wollen. Spätestens gegen Villa und Tottenham müssen wir auch spielerisch wieder voll auf der Höhe sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Unirea Urziceni - Liverpool Do, 25.02.2010 19:00

Billige Nutten, billiges Bier, eiskalter Ostblock, Rush mitdabei. :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Billige Nutten, billiges Bier, eiskalter Ostblock, Rush mitdabei. :love:

alles was das männerherz braucht - außer rush halt - würd ich sagen hehe :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Torres & Johnson stehen heute in der Startelf. Auch Dossena ist überraschend in der Anfangsformation...offenbar möchte ihn Rafa vor dem Jänner-Transferfenster nochmal in die Auslage stellen. :clever:

Nando and Glen face Pompey

19th Dec 2009 - Latest News

Fernando Torres and Glen Johnson both return to Liverpool's starting line-up for this afternoon's clash with Portsmouth - listen live from 12.20pm GMT.

El Nino leads the line after scoring the winner as a substitute in the midweek win over Wigan, while Johnson has recovered from injury to take on his former club. Andrea Dossena is also involved.

Liverpool: Reina, Johnson, Insua, Agger, Carragher, Mascherano, Lucas, Kuyt, Dossena, Gerrard, Torres. Subs: Cavalieri, Aurelio, Benayoun, Babel, Ngog, Spearing, Skrtel.

www.liverpoolfc.tv

Ein weiterer Pflichtsieg muss heute her. Ich hoffe unsere lads lassen nichts anbrennen.

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kuyt und Dossena auf den Flügeln verlierst eben sogar gegen Portsmouth.

Xabi :( Hätte nie hergegeben werden dürfen, unglaublich wie er uns abgeht. Gerrard und Torres wurden durch seinen Abgang auch enorm geschwächt, da kaum mehr brauchballe Bälle in die Spitze kommen, Mascherano und Lucas können das einfach nicht. Und auf den Seiten kommt Kreativität sowieso nur von Benayoun und mit Abstrichen von Riera.

Ich war immer ein starker Befürworter von Benitez, nur langsam muss sich der Verein was überlegen. So kann es definitiv nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir haben gestern gegen die bessere, willensstärkere Mannschaft verdient verloren, mehr kann man da eigentlich nicht sagen.

Dem Schiedsrichter die Schuld zu geben wie es Rafa Benitez nach dem Match tut, ist einfach nur billig.

Frage mich wie tief wir noch sinken ? ? ? :nein:

Am Boxing Day gehts gegen die Wolves, mal schauen was uns gegen die erwartet.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Wir haben gestern gegen die bessere, willensstärkere Mannschaft verdient verloren, mehr kann man da eigentlich nicht sagen.

Dem Schiedsrichter die Schuld zu geben wie es Rafa Benitez nach dem Match tut, ist einfach nur billig.

Frage mich wie tief wir noch sinken ? ? ? :nein:

Am Boxing Day gehts gegen die Wolves, mal schauen was uns gegen die erwartet.................

das gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Echt bitter was da derzeit bei den Reds abläuft. Ich hoffe man fängt sich bald wieder, sonst wird es heuer nix mehr mit der CL. Und sobald man einmal diese Gelder nicht mehr bekommt, wird es auch mit Neuverpflichtungen schwerer und man gerät noch weiter in einen Abwärtsstrudel.

Von daher hoffe ich, dass das die Besitzer erkennen und früh genug handeln. Da muss im Januar unbedingt ein bisschen Qualität her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag