1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2009 Jetzt heist es am Wochenende gleich wieder 3 Punkte nachzulegen um ManU unter Druck zu setzen! Mal schauen wie die sich gegen ihren Angstgegner im Upton Park schlagen werden! Im FA Cup müssen wir unbedingt ein paar Spieler schonen! Es ist zwar ein Derby, ich denke aber nicht das Everton mit der Bestbesetzung auflaufen wird! Alle Kraft voraus um dann im direkten Duell in der Höhle des Löwen die nötigen Punkte zum Meisterschaftssieg mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. Februar 2009 dass bosingwa nicht bestraft wird, find ich eine frechheit. dass der linienrichter nichts gesehen hat, mag jka sein, aber es ist ja auf den tv-bildern kalr und deutlich zu erkennen dass es volle absicht war. der abgang von Keane, ja... unglücklich aber is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Februar 2009 Jetzt heist es am Wochenende gleich wieder 3 Punkte nachzulegen um ManU unter Druck zu setzen! Mal schauen wie die sich gegen ihren Angstgegner im Upton Park schlagen werden!Im FA Cup müssen wir unbedingt ein paar Spieler schonen! Es ist zwar ein Derby, ich denke aber nicht das Everton mit der Bestbesetzung auflaufen wird! Alle Kraft voraus um dann im direkten Duell in der Höhle des Löwen die nötigen Punkte zum Meisterschaftssieg mitzunehmen! Wieso sollte Everton nicht mit der Bestbesetzung auflaufen? In der Liga kommens nimma um den einen Platz rauf, abgesehen koennte man dem erzrivalen eine auswischen. Aber ich geb dir recht Liverpool muss ein paar spieler zurueck halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2009 Keane wird wohl es teuerstes Missverständnis in die Geschichte eingehen! Ich habe mehrfach gelesen, daß Liverpool an Keane verdient hat. Liverpool hat anscheinend bisher 'nur' 10 Millionen anbezahlt, und hat jetzt anscheinend 15 Millionen von Tottenham erhalten. Wenn's stimmt, kein schlechter Deal für 6 Monate. Ökonomisch also positiv, moralisch war das Verhalten gegenüber Keane allerdings höchst fragwürdig. Ich gehe mal davon aus, daß der Liverpool FC jetzt nicht mehr der Lieblingsverein von Keane ist. Mal schauen, ob er es Benitez mit Tottenham büßen lässt. Wenn ich es einem Spieler gönnen würde gegen uns zu treffen, dann wäre es Robbie Keane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Everton manager David Moyes is likely to name an unchanged side for the FA Cup fourth round replay with Liverpool. Moyes still has problems in attack as Yakubu, Louis Saha and James Vaughan all remain injured, while deadline day signing Jo is cup-tied. Liverpool manager Rafael Benitez has no new injury concerns, although full-back Phillip Degen has been ruled out for several weeks with a broken metatarsal. Benitez could opt to play the same team that beat Chelsea last Sunday. Everton (from): Howard, Hibbert, Jagielka, Lescott, Baines, Anichebe, Gosling, Castillo, Rodwell, Neville, Osman, Arteta, Fellaini, Pienaar, Cahill, Nash, Yobo, Van der Meyde, Jacobsen, Jutkiewicz. Liverpool (from): Reina, Arbeloa, Carragher, Skrtel, Agger, Hyypia, Aurelio, Dossena, Benayoun, Babel, Gerrard, Mascherano, Lucas, Alonso, Kuyt, Torres, Ngog, Riera, Cavalieri. www.teamtalk.com bearbeitet 4. Februar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2009 schon mal jemand auf die idee gekommen, dass unser trainer, keane gar nicht wollte u parry bzw die amis ihn nur geholt haben, weil man barry nicht wollte? ich freute mich wahnsinnig einen liverpool fan als spieler zu bekommen, ja ich stehe auch so etwas, auf den liverpool way, auf diese romantik im fussball! das das krümmel von gestern sind u der liverpool way spätestens seit monatg, mmn, geschichte ist, ist ein anderes thema und somit leider traurige realität. also: ich freute mich auf keano, akzeptierte den hohen preis und mekerte deshalb auch nicht rum. andererseits habe ich mich immer gefragt, wo er den am besten spielen sollte? solospitze? gerrard ersatz? mit gerrard im offensiven mf? so ganz 100%ig verstanden habe ich diesen transfer nicht - romantik siegte! ihm wurde auch nie wirklich viel spielzeit gegeben. nach seinem tor gegen arsenal zb. stand er nur mehr 75min auf dem platz. wurde oft nach ~60min ausgetauscht und spielte auch oft nicht gut, wenn nicht katastrophal. aus diesen gründen könnte es durchaus sein, dass keane gar kein benitez transfer war und deshalb auch so schnell abgeschoben wurde? oder sah er seinen fehler ein und korregierte ihn so schnell wie möglich? dieser sturkopf? wohl eher nicht. unterm strich und ganz ohne romantik den diese tage sind auch in liverpool passé und im 21 jhd. sowieso fürn arsch, wurde das richtige gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Benitez could opt to play the same team that beat Chelsea last Sunday. Falsch gedacht. Statt Mascherano rückt Lucas in die Mannschaft und Dossena ersetzt Fabio Aurelio. Ansonsten bleibt die Formation unverändert. Nach der Aufstellung zu urteilen, hat die Meisterschaft heuer ganz klar Priorität für Rafa. Ansonsten kann ich mir diese - unnötige - Umstellung nicht erklären. Ich hoffe trotzdem, daß wir die blue noses im Goodison an der Nase nehmen und eine Runde weiterkommen. Auch der nächste Gegner - vermutlich Aston Villa - wäre alles andere als ein Honiglecken... bearbeitet 4. Februar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2009 na hoffentlich hat gerrard nix ernsteres, sonst können wir den titelkampf vorzeitig abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Februar 2009 Boring, boring, boring... x/ Was war das für eine fades, ereignisloses Kampfspiel mit 2-3 Höhepunkten über 120 Minuten. Spielerisch kam von beiden Teams so gut wie gar nichts. Es war irgendwie alles auf Zufall aufgebaut. Torres war abgemeldet und auch sonst hat gestern kein Offensivspieler Akzente setzen können. Schon die Aufstellung hat mir Kopfzerbrechen bereitet und der Ausfall Gerrards noch mehr. Wir sollten beten, daß er nicht länger ausfällt, sonst können wir unsere Titelambitionen schnell abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2009 Also wenn dieses Spiel aufgrund des Derbycharakters und alles was dazugehört nicht so brisant wäre, wäre es absolut uninteressant gewesen. Spielerisch war dass wieder ganz wenig von beiden Teams gestern. Ich verstehe nicht dass Gerrard begonnen hat, wenn man wirklich unbedingt Meister werden will, Gerrard wird ja in PL und CL so gut wie nie geschont. Es ist zu hoffen das es nichts ernstes ist und Gerrard bald wieder auflaufen kann für Liverpool, damit die Scousers keine Ausrede haben wenn United den 3.Meistertitel in Folge holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 die hoffnung kannst in jeder hinsicht begraben. selbst wenn dieser un-fall eintritt, hat uns rafa selbst schon genug stoff für ausreden geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) derzeit kommt einen ja das kotzen wenn man sich ein spiel des LFC anschaut. benitez raus und das am besten gleich sofort. bearbeitet 5. Februar 2009 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2009 http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090205-1332.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Februar 2009 http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090205-1332.htm Es war zu befürchten, daß er wieder länger ausfällt. Ich denke das war's dann mit unseren Titelträumen. Auch die CL können wir ohne Stevie wohl jetzt schon ad acta legen. Shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2009 will ja nicht die Schuld immer auf Lucas schieben, aber wie ich es schon erwähnt habe, der Typ versemmelt alles! Wozu spielt der in LIV? Klar hat Mascherano derzeit nicht die beste Form, jedoch lasse ich 100mal lieber Mascherano spielen als den möchtegern... Die Gerrard Geschichte is natürlich scheise, aber da sieht man wieder mal was bzw. wie viel von ihm abhängt. Ich will gar nicht davon reden was möglich gewesen wäre wenn Gerrard und Torres eine verletzungsfreie Saison hätten...aber hätte wäre etc. zählt ja nix. Naja, ich glaub noch an den Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts