Recommended Posts

Kuyt hat zuletzt auch nicht gut gespielt, wirkte etwas ausgepowert und wird gegen Chelsea dringender benötigt als heute. Der Israeli hat im letzten Jahr bei Wigan als Einwechselspieler ein wichtiges Tor zum 1-0-Sieg erzielt. Möglichweise ist es ja ein gutes Omen daß Rafa ihn heute spielen lässt. ;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 20 Jan 2009, 18:16 ) 2368691[/snapback]

Wer Lucas aufstellt hat sowieso Tomaten vor den Augen, der Typ ist für mich der unintelligenteste Spieler was es nur gibt...macht sinnlose Fouls, fußballerisch nie auf der Höhe mit Xabi Alonso!

Der Typ muss weg, ist für mich kein Liverpooler, dem fehlen die nötigen Attribute!

Was soll ich noch sagen?

Was gefällt Benitez an dem Typ???

Mascherano, Gerrard, Alonso, da lasse ich lieber Plessis spielen statt den komischen Wurm!

Ich mochte den Typ noch nie, dass wir immer so AntiKicker haben, Sissoko war auch schon so eine Katastrophe.

Torres raus, Gerrard raus, ich mein geht es noch? Das sind unsere Leistungsträger, will Benitez nicht Meister werden?

Da brauch ich keinen Spieler 10 min schonen, wozu denn.

Ich als eingefleischter Liverpool Fan glaube noch daran, aber jetzt muss schon irgendwann mal was passieren, so geht es nicht weiter.

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 28 Jan 2009, 22:44 ) 2380430[/snapback]

aber jetzt muss schon irgendwann mal was passieren

der fisch fängt am kopf zu stinken an. damit meine ich jetzt nicht nur die zwei amis, den parry clown sondern auch benitez!!! ich bin noch nie jemand gewesen der sofort den trainer die schuld an allem gibt aber rafa hat in letzter zeit so oft scheisse gebaut, dass man sich wirklich langsam fragen MUSS ob wir jemals den titel [und nichts anderes will ich und nichts anderes will wahrscheinlich (fast )jeder liverpool fan sehnlicher als wieder meister zu werden] unter ihm schaffen werden. den so leicht wie heuer wird es sicher lange nicht mehr werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Benitez hat jetzt seinen Kader, einen Kader den er selbst zusammengestellt hat über die Jahre,

jetzt gibt es keine Ausreden mehr für ihn.

Dem jungen Lucas jetzt alles abzusprechen und kritisieren ist auch nicht unbedingt richtig, der ist noch Jung.

Fraglich ist für mich warum er einen Keane so wenig Einsatzminuten gibt in letzter Zeit. Natürlich hat er nicht überzeugt, aber er kann sich nur durch Spiele in die neue Mannschaft integrieren,

und einen Spieler den er für soviel Kohle geholt hat, sollte er doch etwas Vertrauen schenken.

Aber man muss halt schon die Qualität der Einkaufe betrachten, und sich fragen was Benitez mit so manchen Spielern erreichen will??

Solange Benitez Trainer ist, wird Liverpool nicht Meister!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Solange Benitez Trainer ist, wird Liverpool nicht Meister!! :winke:

Leider hast du mit der Aussage recht.

Der LFC erinnert mich derzeit sehr stark an eine gewisse Austria aus Wien. Beide haben eine gute Abwehr, einen herausragenden Spieler im Mittelfeld, einen sehr guten Stürmer, kein Flügelspiel. weiters rechnen sich beide Mannschaften auch noch Chancen auf die Meisterschaft aus obwohl diese so nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Leider hast du mit der Aussage recht.

Der LFC erinnert mich derzeit sehr stark an eine gewisse Austria aus Wien. Beide haben eine gute Abwehr, einen herausragenden Spieler im Mittelfeld, einen sehr guten Stürmer, kein Flügelspiel. weiters rechnen sich beide Mannschaften auch noch Chancen auf die Meisterschaft aus obwohl diese so nicht vorhanden ist.

Zugegebenermaßen hinkt der Vergleich natürlich etwas, aber es ist nicht unrichtig!

Liverpool ist aufgrund der taktischen Finessen von Benitez schwer zu besiegen, man denke nur an CL, aber sie schaffen es nicht über 38 Spieltage genügend Siege einzufahren um Meister zu werden.

Benitez, stay where you are, as long as you want! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Fraglich ist für mich warum er einen Keane so wenig Einsatzminuten gibt in letzter Zeit. Natürlich hat er nicht überzeugt, aber er kann sich nur durch Spiele in die neue Mannschaft integrieren,

und einen Spieler den er für soviel Kohle geholt hat, sollte er doch etwas Vertrauen schenken.

Das ist mMn einer der größten Fehler die Benitez gemacht hat, nicht nur bei Keane auch Babel wurde für gutes Geld geholt und hat auch schon mehr als ordentliche Spiele und gezeigt, dass er genug Talent mitbring. gemacht (letztes Jahr CL bspw.). Diese Saison wurde er eigentlich außen Vor gelassen, ihm wurde ein N'Gog vorgezogen etc. und das geht nunmal ans Selbstvertrauen. Sieht man sich an was Babel die letzten Spiele abliefert bekommt man zwangsläufig den Eindruck der hätte das Fußballspielen verlernt. Daran ist Benitez sicherlich mitschuld.

Keane wird sich auch sicherlich nicht steigern wenn er nicht einmal mehr im Kader steht bzw. nicht einmal eingewechselt wird wenn der einzige Stürmer am Feld runter muss.

Ein Vidic und Evra hatten auch erhebliche Probleme zu Beginn als sie zu United kamen, bei letzterem gab es sogar schon wieder Abwanderungsgedanken. Nur SAF hat weiter an sie geglaubt, ihnen Selbstvertrauen gegeben und wie sie sich entwickelt haben muss man denke ich nicht extra erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich habe das gestrige Spiel leider - oder Gott sei Dank :holy: - nicht sehen können, aber mir mittlerweile die Tore angesehen bzw. viele Matchberichte bzw. Kommentare gelesen. Scheinbar haben wir es nach einer akzeptablen ersten Hälfte erneut verabsäumt ein Spiel zu "killen". Nicht zum ersten Mal. Ich bin mir nicht mehr ganz im Klaren, ob Rafa die Mannschaft derzeit zu 100% erreicht. Ich kritisiere ja unseren Coach höchst selten und stehe nach wie vor voll hinter ihm, aber viele seiner Personalentscheidungen in den letzten Wochen waren einfach haarsträubend und nicht nachvollziehbar, haben mit Sicherheit eine Verunsicherung in der Mannschaft ausgelöst. Auch seine Wutrede in Richtung Sir purple nose war im Nachhinein betrachtet keine gute Idee...dumm gelaufen für uns in den letzten Wochen. Eigentlich sind wir seit dem tollen Spiel bei den Magpies incl. des Gerrard-Ausrasters aus der Spur geraten... :ratlos:

...noch sind aber 15 Spieltage zu absolvieren und es sind noch jede Menge Punkte zu vergeben. Die Top 5 (ich denke Villa sollte man mittlerweile auch zu den Titelanwärtern zählen) sind alle noch international vertreten und werden aufgrund des dichten Programmes bzw. möglicher Verletzungen von Schlüsselspielern mit Sicherheit nicht immer voll punkten. Das Spiel am Sonntag ist für uns richtungsweisend: ein Sieg könnte der Mannschaft den entscheidenden Kick für die restliche Saison geben, ein Unentschieden lässt die Konkurrenz jubeln und eine Niederlage wirft uns wohl endgültig aus der Bahn und wir müssen trachten, daß wir dann in der Tabelle nicht sogar durchgereicht werden... :schluchz:

Wenn wir in der CL unter Druck standen, spielten wir meistens die besten Partien. Ich bin zuversichtlich, daß die lads am kommenden Sonntag ein großes Spiel abliefern und sich vor eigenen Publikum für die Enttäuschungen der letzten Wochen rehabilitieren werden. Anfield muß brennen - ich hoffe die Fans stehen wie ein 12. Mann hinter der Mannschaft (und Rafa) und bereiten den Blues einen heißen Empfang. Jetzt erst recht !!! :hammer:

LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

8)--><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 28 Jan 2009, 22:44 ) 2380430[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->

aber jetzt muss schon irgendwann mal was passieren

der fisch fängt am kopf zu stinken an. damit meine ich jetzt nicht nur die zwei amis, den parry clown sondern auch benitez!!! ich bin noch nie jemand gewesen der sofort den trainer die schuld an allem gibt aber rafa hat in letzter zeit so oft scheisse gebaut, dass man sich wirklich langsam fragen MUSS ob wir jemals den titel [und nichts anderes will ich und nichts anderes will wahrscheinlich (fast )jeder liverpool fan sehnlicher als wieder meister zu werden] unter ihm schaffen werden. den so leicht wie heuer wird es sicher lange nicht mehr werden :madmax:

Die englischen Liverpool-Supporters waren bisher so loyal zu ihrem Trainer, wie ich es eigentlich noch nirgendwo anders erlebt habe, aber jetzt scheint auch in Liverpool die Stimmung zu kippen.

http://www.thisisanfield.com/ (hier sind interessante Berichte zu Benitez)

Es würde mich interessieren, womit die Benitez-Fürsprecher (gibt es hier ja auch immer noch viele) eigentlich eine Vertragsverlängerung und alleinige Entscheidungsgewalt bei den Transfers für Benitez befürworten. Glaubt Ihr, das ist der Trainer mit dem wir jemals die Premier Leaque gewinnen - ich glaube, das würde nur funktionieren, wenn es in Zukunft 3 Punkte für Unentschieden gibt!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

so, schön langsam muss mal was passieren, dass heisst aber nicht, dass das die entlassung des trainers sein muss. aber da wird wohl der coach am besten wissen was wichtig ist und jetzt getan werden muss. hoffe ich halt.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so, schön langsam muss mal was passieren, dass heisst aber nicht, dass das die entlassung des trainers sein muss. aber da wird wohl der coach am besten wissen was wichtig ist und jetzt getan werden muss. hoffe ich halt.... :schluchz:

Da hoffe ich mal mit dir, aber daran glauben kann ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag