Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mal ganz ehrlich, so lange ein "schwaches" Liverpool immer noch 3 Punkte ergattert ist alles okay.

Zunächst sollte man gegen Marseille gewinnen, dann ist alles wieder etwas leichter! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at

Gerrard verletzt bei Autounfall zehnjährigen Buben

Der englische Fußball-Teamspieler Steven Gerrard hat bei einem Autounfall am Montag einen zehnjährigen Buben verletzt.

Der Liverpool-Kapitän war nahe seinem Haus mit dem Kind kollidiert, das sich nach ersten Untersuchungen einen Beinbruch zugezogen hat. Nach den Angaben eines Sprechers von Gerrard war der Mittelfeldstar sehr langsam gefahren, als ihm der Bub plötzlich vor den Wagen lief.

Der 27-Jährige blieb beim Opfer, bis die Rettung eintraf, und fuhr danach auf eine Polizeistation, wo er seine persönlichen Daten angab und den Unfallhergang schilderte. In den kommenden Tagen will Gerrard mit dem Buben in Kontakt bleiben und ihn auch im Krankenhaus besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sport.orf.at

die rivalität mit manu nimmt schon bizarre formen an ;) :

And the Liverpool captain acknowleged that the crash victim Jamie Hellawell is a Manchester United fan.

As a consolation for "not being Wayne Rooney" the 29-year Liverpool captain handed beaming Jamie a pair of boots autographed by his hero Wayne Rooney.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

champs-0907-marseille-home-story.jpg

Heute kommt es in der CL zum Aufeinandertreffen mit alten Bekannten – wir empfangen Olympique Marseille wo mit Djibril Cissé und Bolo Zenden zwei Ex-Reds unter Vertrag stehen.

Ich erwarte eine ambitionierte Auswärtssmannschaft die sich und dem neuen Trainer, Eric Gerets, zeigen will, daß sie derzeit in der Meisterschaft unter ihrem Wert geschlagen wird und gleichzeitig ihre internat. Chancen wahren will. Ich hoffe wir können trotz der Ausfälle (Agger und Alonso müssen weiterhin wegen ihrer Verletzungen passen, Pennant ist gesperrt) einen wichtigen Heimsieg landen und sehen einen konzentrierten Auftritt unserer Reds. Das Spiel wird kein Selbstgänger ich tippe auf ein enges Resultat. ;)

Meine heutige Starting XI würde so aussehen: :ears:

Torres - Crouch

Riise - Gerrard © - Mascherano - Benayoun

Arbeloa - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Fabio Aurelio, Hobbs, Sissoko, Babel, Kuyt, Voronin

Mein Tipp: 2:1

:support: C’ MON YOU REDS !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tippe alelrdings auf ein furioses 3:0!

also ich sage dazu nur TRÄUMER.... aber falls ich mich irre landet ein spieler von Liverpool in mein avatar für ne woche.

Ich hoffe OM schafft einen Punkt gegen euch. Ich hoffe es entsteht dieser Trainer-effekt. Falls wir aber gut spielen und verlieren wäre ich nicht traurig den gegen ein TOP-Team darf man auswärts verlieren.

Mein Tipp: 1:1 und Torschütze wird Cisse sein :=

Ahja hätte noch ne frage. War der Cisse bei euch auch so lässig? Er bewegt sich kaum zum ball bzw wartet bis er nen ball bekommt...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

So Rafa hat wieder mal ordentlich rotiert - die heutige Starting XI sieht so aus: :ears::eek:

Torres - Crouch

Leto - Gerrard © - Sissoko - Benayoun

Aurelio - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Riise, Arbeloa, Mascherano, Babel, Kuyt, Voronin

Also Sebastian Leto in der Startelf ist wohl nicht nur für mich die größte Überraschung, aber scheinbar ist er derzeit besser drauf als Ryan Babel. Vorige Woche hat er (vor den Augen Rafas) beim 3:0-Erfolg in Wigan für unser Reserve-Team 2 Tore vorbereitet und war lt. LFC-TV der mit Abstand beste und alles überragende Akteur auf dem Platz. Auch beim überzeugenden 4:0 über Toulouse durfte er bereits internat. spielen. Freut mich für den jungen Argentinier daß er heute erneut ran darf :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade, hatte mich schon auf Babel gefreut, aber auch egal, - Hauptsache wir holen heute 3 sehr wichtige Punkte. An ein "schönes" bzw. chancenreiches Spiel glaub ich allerdings nicht. Marseille wird ein sehr unangenehmer Gegner werden.

2:0 Liverpool ( Torres, Gerrard )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Cisse bei Marseille übrigens nur auf der Bank!

Lt. Marseille-Insidern war er unter der Woche verletzt und kann daher heute nicht über 90 Minuten gehen - ich denke Djib wird aber sicher als Sub kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

kann jemand etwas zum spiel sagen? hier in der hacke funktioniert nicht mal der liveticker zufriedenstellend :aaarrrggghhh:

marseilles spielt euch ziemlich an die wand, ham zwei tore aberkannt bekommen bei denen eines zumindest äußerst fragwürdig war - also das abseits dann .. und wenn du pool magst ist es vermutlich besser du siehst und hörst nix davon, mir gefällts sonst aber soweit ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag