Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Spieler der U21 der Reds, der 19jährige nordirische Rechtsaussen Kieran Morrison hat einen neuen Vertrag unterzeichnet u. bindet sich bis 2030. :super:

https://www.thisisanfield.com/2026/05/kieran-morrison-signs-new-liverpool-fc-contract-transfer-news-2026/

In der Saisonvorbereitung wird er wenn er fit ist, sicher seine Chancen bekommen u. den US Trip mitmachen. Danach wir wohl eine Leihe für seine Entwicklung am Besten sein um sich an Profifußball zu gewöhnen.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Konate jetzt vermutlich doch weg. Ich kann damit leben. Man weiß nicht was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist, der Eindruck war lange Zeit, dass er das Angebot nicht annehmen wollte und nun Liverpool gar nicht mehr so scharf auf die Verlängerung ist. Hat er sich verzockt? Liegen die Gründe ganz woanders? Who knows. Passt aber für mich, sofern wir guten Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heisernberg schrieb vor 11 Stunden:

Konate jetzt vermutlich doch weg. Ich kann damit leben. Man weiß nicht was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist, der Eindruck war lange Zeit, dass er das Angebot nicht annehmen wollte und nun Liverpool gar nicht mehr so scharf auf die Verlängerung ist. Hat er sich verzockt? Liegen die Gründe ganz woanders? Who knows. Passt aber für mich, sofern wir guten Ersatz finden.

Konate war mit Sicherheit nicht immer Sattelfest, aber was wird ein neuer IV kosten? Du musst fast einen gestandenen CB verpflichten, denn mit Leoni und Jaquet hast du 2 unerfahrene Spieler, die von einer schweren Verletzung retour kommen. Gomez spielt solide wenn er fit ist, jedoch wir wissen alle wie Verletzungsanfällig er ist.

Was jedoch noch viel schlimmer ist, dass uns ein weiterer Spieler ablösefrei verlässt.

Trent,Robo,Mo,Ibu und mit Ali,Jones,Virgil könnten uns weitere Spieler im nächsten  Jahr ablösefrei verlassen

Ich frag mich, was genau der Plan ist

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
20 minutes ago, Heinrich_VIII said:

Endlich!

Eh verdient mMn aber das Timing ist a bissl komisch. The Obvious One ist bei uns gelandet, Klopp scheint happy bei Red Bull, Glasner macht Familienurlaub, und der Rest ist beschäftigt oder bei der WM.

Außer Iraola, fällt mir auf die gachn keiner ein, der passen würd.

Irgendwelche Wunschkandidaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 6 Minuten:

Eh verdient mMn aber das Timing ist a bissl komisch. The Obvious One ist bei uns gelandet, Klopp scheint happy bei Red Bull, Glasner macht Familienurlaub, und der Rest ist beschäftigt oder bei der WM.

Naja,bei alonso hat man sich zu viel zeit gelassen (weil wohl ein teil der führungsriege noch immer an slot fest halten wollte), dann bleiben von den interessanten namen genau ariola und glasner übrig. Klopp wird von der "hackn" bei rb nicht so schnell weg gehen.

Ich wäre da für glasner, kann aber auch mit ariola leben, hat gute arbeit geleistet bei bornm.

Interessant wird sein, wie er mit dem druck bei uns umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GianfrancoZola schrieb vor 13 Minuten:

The Obvious One ist bei uns gelandet

Der war gar nicht so obvious anscheinend. 

Wird Iraola werden. 

Hoeness vl auch im Gespräch. Glaub aber der Spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, Heinrich_VIII said:

Interessant wird sein, wie er mit dem druck bei uns umgeht.

So wie ich den die letzten 3 Jahre kennen gelernt hab kennt der das Wort nicht. Wird aber interessant Ober bei euch auch nur eine 1-jahres Vertrag unterschreibt

3 minutes ago, Heisernberg said:

🤣

War a ernste Frage. Hab nicht gewusst dass es da einen anderen gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
GianfrancoZola schrieb vor 39 Minuten:

Hütter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt jetzt doch ziemlich überraschend nach all den Meldungen, dass Slot noch länger bekommt. Es war aber trotzdem absehbar. Die Meisterschaft letztes Jahr war ein Wahnsinn, dann das Drama um Diogo samt komplettem Kaderumbruch und eine durchaus grausame Saison. "Immerhin" noch die CL-Teilnahme abgesichert, auch wenn sich das richtig dekadent anhört, dessen bin ich mir bewusst, aber bei der schwächelnden Konkurrenz (Chelsea, Spurs, Toon, Everton) trotzdem fast ein Muss.

Gedankenexperiment: Liverpool hat mit diesem Schritt gewartet, bis Xabi bei Chelsea unterschreibt, damit sie die Fans calmieren, wenn es eben nicht Xabi wird? Der Aufschrei wäre sonst sicher groß gewesen, auch wenn viele meinen, dass er taktisch gar nicht so wirklich zu uns passt.

Ich bin mir noch etwas unsicher. Iraola sicher ein spannender Kandidat. Ob er Liverpool kann? Keine Ahnung. Sind schon mehr von kleineren Teams bei uns gescheitert. Glasner kann ich mir nicht ganz vorstellen, hätte als Österreicher aber sicher einen extra Reiz. Ansonsten bin ich gespannt, was sich tut.

Auf alle Fälle ein großes Dankeschön an Arne Slot für die letzten beiden Jahre. #20 war eine verdammte Überraschung, ganz egal, was die Leute sagen (mimiki, Gegner schwach, mimimi, keine Konkurrenz, mimimi, Klopps Team, mimimi), und dafür bin ich ihm ewig dankbar. Ist immer noch "nur" unser zweiter PL-Titel, also wenn das kein Gewicht hat, dann weiß ich auch nicht. Keine Ahnung, ob es irgendjemand nach dem Menschenfänger Klopp besser gemacht hätte, aber ich glaube nicht.

Diese Saison lief natürlich nicht nach Plan, Gründe dafür gibt es viele, aber der neue Manager übernimmt eine tolle Mannschaft und genug Spieler mit richtig Potential. Manche langjährige Leistungsträger sind jetzt zwar vielleicht weg, aber ich sehs positiv und bin gespannt, wie ein neues Team aufgebaut wird! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag