Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der beste Spieler der U21 der Reds, der 19jährige nordirische Rechtsaussen Kieran Morrison hat einen neuen Vertrag unterzeichnet u. bindet sich bis 2030. :super:

https://www.thisisanfield.com/2026/05/kieran-morrison-signs-new-liverpool-fc-contract-transfer-news-2026/

In der Saisonvorbereitung wird er wenn er fit ist, sicher seine Chancen bekommen u. den US Trip mitmachen. Danach wir wohl eine Leihe für seine Entwicklung am Besten sein um sich an Profifußball zu gewöhnen.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Konate jetzt vermutlich doch weg. Ich kann damit leben. Man weiß nicht was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist, der Eindruck war lange Zeit, dass er das Angebot nicht annehmen wollte und nun Liverpool gar nicht mehr so scharf auf die Verlängerung ist. Hat er sich verzockt? Liegen die Gründe ganz woanders? Who knows. Passt aber für mich, sofern wir guten Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heisernberg schrieb vor 11 Stunden:

Konate jetzt vermutlich doch weg. Ich kann damit leben. Man weiß nicht was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist, der Eindruck war lange Zeit, dass er das Angebot nicht annehmen wollte und nun Liverpool gar nicht mehr so scharf auf die Verlängerung ist. Hat er sich verzockt? Liegen die Gründe ganz woanders? Who knows. Passt aber für mich, sofern wir guten Ersatz finden.

Konate war mit Sicherheit nicht immer Sattelfest, aber was wird ein neuer IV kosten? Du musst fast einen gestandenen CB verpflichten, denn mit Leoni und Jaquet hast du 2 unerfahrene Spieler, die von einer schweren Verletzung retour kommen. Gomez spielt solide wenn er fit ist, jedoch wir wissen alle wie Verletzungsanfällig er ist.

Was jedoch noch viel schlimmer ist, dass uns ein weiterer Spieler ablösefrei verlässt.

Trent,Robo,Mo,Ibu und mit Ali,Jones,Virgil könnten uns weitere Spieler im nächsten  Jahr ablösefrei verlassen

Ich frag mich, was genau der Plan ist

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag