goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Ich wünsche mir als Slot-Nachfolger Andoni Iraola. Taktisch top, er kann Viererkette u. Dreierkette, offensives Angriffs-Pressing, schnelles Umschaltspiel spielen lassen, lässt aber auch kompakt verteidigen u. setzt auf den Nachwuchs. Er kann ein Team aufbauen/entwickeln, hat bereits PL-Erfahrung u. wäre IMO genau der richtige Coach für einen strukturierten Neuaufbau beim LFC. bearbeitet 21. Mai von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Mit Samuel Martinez (17) stehen wir vor der Verpflichtung eines der spannendsten Offensivtalente Südamerikas https://www.thisisanfield.com/2026/05/samuel-martinez-liverpool-transfer-agreement-atletico-nacional-2026/ Ich frage mich schon lange warum wir auf diesem Markt bislang nicht öfter tätig sind/wurden. Der Junge kostet gerade mal 1M Dollar an Ablöse u. es waren auch andere Topvereine an ihm dran. bearbeitet 22. Mai von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:35 Schönes Video mit ganz viel Ganslhaut-Momenten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:42 Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Schönes Video mit ganz viel Ganslhaut-Momenten: Seine Töchter, sind seine größten Kritiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:45 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Seine Töchter, sind seine größten Kritiker A 7 out of 10 ... kann man so sehen, muss man aber net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:06 Dobinator schrieb vor 20 Minuten: A 7 out of 10 ... kann man so sehen, muss man aber net. Und "könnte öfter abspielen", Mane würd das Herz aufgehen Morgen wirds schon zach, gleich zwei solch große Legenden zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:35 Ich bin noch ned ready für heute, diese Abgänge fucken mich so richtig an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:17 So endet diese glanzlose Saison zumindest mit dem Minimalziel CL, passt. Der Mo Assist war einfach zucker. Alles Gute an die beiden Legenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Sonntag um 17:56 (bearbeitet) Thx & Good luck, Mo & Robbo ! 2 absolute Vereinslegenden u. Führungsspieler verlassen den Club nach dem sie sämtliche Titel mit dem LFC geholt haben. Sportlich gelingt nach einer enttäuschenden Saison wenigstens die CL-Quali aber es liegt einiges im Argen...im Kader Baustellen über Baustellen, ein grausamer, ideenloser Kick u. ein angezählter Slot unter dem nach der Meistersaison keine Identität, Spielidee bzw. Weiterentwicklung der Mannschaft erkennbar ist...Quo vadis, Reds ? bearbeitet Sonntag um 18:26 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:54 ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:24 Robertson einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Jahre. Denke es wird lange dauern bis wir hier wieder einen sochen weltklasse LV in Liverpool sehen werden. Salah hat viel geleistet und wesentlich zu drei ganz großen Titel beigetragen. Er war derjenige der den Unterschied ausgemacht hat. Auch seine regelmäßigen Tore (diese Saison ausgeklammert) werden schwer ersetzbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 05:38 Aktuell kommt das Gerücht nur aus Deutschland (noch dazu vom unseriösen Plettigoal) trotzdem poste ich das mal hier: wir sind interessiert an Hertha Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn. Habe Bayern-Fans im Freundeskreis, die wieder sehr angefressen wären, sollte das nächste Deutsche Toptalent wieder nicht zu denen wechseln. Zum Spieler: er gilt als große Zukunftshoffnung in Deutschland, der mit seinen 16 Jahren bereits einige Einsätze in der 1. Mannschaft zu verbuchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 05:45 Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Zum Spieler: er gilt als große Zukunftshoffnung in Deutschland, der mit seinen 16 Jahren bereits einige Einsätze in der 1. Mannschaft zu verbuchen hat. Einige ist fast noch etwas untertrieben, im großen und ganzen war er - wenn fit und nicht gesperrt - Stammspieler bei der Hertha. Ist körperlich auch schon extrem weit für einen 16-Jährigen, 1 Jahr als Stammkraft bei einem Mittelfeldverein in einer der Top 5 Ligen würde ihm aber sicher noch gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:56 Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden: ... Das Tirikot in der Kombi mit der Hose ist ja sagenhaft scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:05 schooontn schrieb vor 8 Stunden: Einige ist fast noch etwas untertrieben, im großen und ganzen war er - wenn fit und nicht gesperrt - Stammspieler bei der Hertha. Ist körperlich auch schon extrem weit für einen 16-Jährigen, 1 Jahr als Stammkraft bei einem Mittelfeldverein in einer der Top 5 Ligen würde ihm aber sicher noch gut tun. Zitat Although Liveroool are tracking Kennet Eichhorn, they cannot sign him until he turns 18. The rules that prevent Liverpool from signing him and loaning him elsewhere came in after Brexit, so he can sign for any other club in Europe before his 18th birthday. Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts