Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir als Slot-Nachfolger Andoni Iraola. ;)

Taktisch top, er kann Viererkette u. Dreierkette, offensives Angriffs-Pressing, schnelles Umschaltspiel spielen lassen, lässt aber auch kompakt verteidigen u. setzt auf den Nachwuchs. Er kann ein Team aufbauen/entwickeln, hat bereits PL-Erfahrung u. wäre IMO genau der richtige Coach für einen strukturierten Neuaufbau beim LFC. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Samuel Martinez (17) _Kolumbien_ stehen wir vor der Verpflichtung eines der spannendsten Offensivtalente Südamerikas :super:

https://www.thisisanfield.com/2026/05/samuel-martinez-liverpool-transfer-agreement-atletico-nacional-2026/

Ich frage mich schon lange warum wir auf diesem Markt bislang nicht öfter tätig sind/wurden. Der Junge kostet gerade mal 1M Dollar an Ablöse u. es waren auch andere Topvereine an ihm dran.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Thx & Good luck, Mo & Robbo ! :clap: :love:

2 absolute Vereinslegenden u. Führungsspieler verlassen den Club nach dem sie sämtliche Titel mit dem LFC geholt haben. Sportlich gelingt nach einer enttäuschenden Saison wenigstens die CL-Quali aber es liegt einiges im Argen...im Kader Baustellen über Baustellen, ein grausamer, ideenloser Kick u. ein angezählter Slot unter dem nach der Meistersaison keine Identität, Spielidee bzw. Weiterentwicklung der Mannschaft erkennbar ist...Quo vadis, Reds ? :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Robertson einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Jahre.

Denke es wird lange dauern bis wir hier wieder einen sochen weltklasse LV in Liverpool sehen werden.

Salah hat viel geleistet und wesentlich zu drei ganz großen Titel beigetragen. Er war derjenige der den Unterschied ausgemacht hat. Auch seine regelmäßigen Tore (diese Saison ausgeklammert) werden schwer ersetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aktuell kommt das Gerücht nur aus Deutschland (noch dazu vom unseriösen Plettigoal) trotzdem poste ich das mal hier: wir sind interessiert an Hertha Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn. Habe Bayern-Fans im Freundeskreis, die wieder sehr angefressen wären, sollte das nächste Deutsche Toptalent wieder nicht zu denen wechseln.

Zum Spieler: er gilt als große Zukunftshoffnung in Deutschland, der mit seinen 16 Jahren bereits einige Einsätze in der 1. Mannschaft zu verbuchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spieler: er gilt als große Zukunftshoffnung in Deutschland, der mit seinen 16 Jahren bereits einige Einsätze in der 1. Mannschaft zu verbuchen hat.

Einige ist fast noch etwas untertrieben, im großen und ganzen war er - wenn fit und nicht gesperrt - Stammspieler bei der Hertha. Ist körperlich auch schon extrem weit für einen 16-Jährigen, 1 Jahr als Stammkraft bei einem Mittelfeldverein in einer der Top 5 Ligen würde ihm aber sicher noch gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schooontn schrieb vor 8 Stunden:

Einige ist fast noch etwas untertrieben, im großen und ganzen war er - wenn fit und nicht gesperrt - Stammspieler bei der Hertha. Ist körperlich auch schon extrem weit für einen 16-Jährigen, 1 Jahr als Stammkraft bei einem Mittelfeldverein in einer der Top 5 Ligen würde ihm aber sicher noch gut tun. 

Zitat

Although Liveroool are tracking Kennet Eichhorn, they cannot sign him until he turns 18. The rules that prevent Liverpool from signing him and loaning him elsewhere came in after Brexit, so he can sign for any other club in Europe before his 18th birthday.

Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag