Romanisti touring guy Geschrieben 13. Juni 2007 Spätestens wenn Arsenal weiter nur die 3. oder 4. Geige in der PL spielt und ihr ebenfalls übernommen werdet (lange wird es nicht mehr dauern - jede Wette, daß auch Arsenal bald fremde Eigentümer hat...) wirst Du mich und meine Gedankengänge verstehen !!! gut! und jetzt erkläre mir mal bitte, wieso Luton Town Fans hat? Wieso haben die Wolves noch Fans Oder Nottingham? Wieso haben die Fans von ManU einen eigenen Verein gegründet? Wieso hat die Roma auf der ganzen Welt Fans? Weil sie so erfolgreich ist? Ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine!?! Erfolg ist für mich nicht alles, genauso wenig wie Geld mich glücklich macht, mec! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2007 Rafa, die Spieler, ehemalige Legenden sehen unsere Zukunft sehr rosig... Klar. Oder würdest du als extrem gut bezahlter Arbeitnehmer gegen deinen Chef aufmucken?! Abramovic, Glazer, Hicks & Gillette werden irgendwann gehen, aber der CFC, ManUtd und LFC werden auf ewig bestehen bleiben. da wäre ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Vergiss es einfach, wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich finds halt ziemlich lustig, wie weit sich deine Einstellung in den letzten 2 Jahren geändert hat. Meine Einstellung hat sich insofern in den letzten 2 Jahren geändert, daß ich kapiert habe, daß Geld sehr wohl Fußball spielt und ich mir mit den nötigen Mitteln eben Topstars & Titel holen bzw. kaufen kann. Das wurde mir und alle engl. Fans im Westen Londons sehr eindrucksvoll gezeigt u. bewiesen. Das ist die pure Realität im heutigen Fußballgeschäft. So traurig sie ist. Chelsea war der Branchenleader und ManUtd und wir bzw. viele andere engl. Traditionsklubs sind nachgezogen. Tradition, Romantik, Fantum sind heutzutage leider eine Randerscheinung. Im Fußball ist der Kapitalismus an der Macht und in dieser Hinsicht freut mich, daß der LFC durch die lukrierten Mittel der neuen Eigentümer in den nächsten Jahren mit Chelsea & ManUtd um die Meisterschaft mitspielen kann und hoffentlich auch wird. Vor 2 Jahren war ich euphorisch und dachte wir können es auch mit Spielern der 2. und 3. Kategorie mit Herz, Einstellung, Leidenschaft, Charakter etc. schaffen den Topteams im Kampf um die Meisterschaft Paroli zu bieten. Doch schon bald während der Saison bzw. spätestens beim Blick auf die Abschlusstabelle der PL der letzten 3 Jahre wurde ich leider immer wieder eines Besseren belehrt... Chelsea hatte Abramovic und war unangefochten Englands Nr. 1. ManUtd wurde von Glazer übernommen und was war die Folgeerscheinung: trotz großer Proteste sind sie sind nach Investitionen des Amerikaners nach 2 Jahren absoluter Chancenlosigkeit wieder an der engl. Spitze zurück. Mich würde interessieren wieviele anfänglichen Kritiker Glazers euphorisch die Meisterschaft gefeiert haben...sicher mind. 3/4 von Old Trafford...Schau auf die PL-Tabellen der letzten 3 Jahre und viell. wirst Du mich annähernd verstehen, daß es mich als großen LFC-Anhänger sehr frustet und enttäuscht den engl. Rekordmeister hinterherhinken zu sehen...ich will einen Verein wie den LFC um Titel spielen sehen und zwar um den wichtigsten Titel in England - die Premiership. Der Übernahmedeal war aus Sicht der Familie Moores u. vieler Anhänger nicht schön, aber verdammt noch mal. Er ist passiert und wir müssen unsere Zukunft mit den Amis - ob sie positiv oder negativ verläuft, only time will tell - akzeptieren. Da ich ein positiv denkender Mensch bin und mir die sensationelle Entwicklung in unserem Jugendbereich bzw. die gesamte Weiterentwicklung in diesem Verein seit ein Weltklassetrainer namens Rafa Benitez am Ruder ist voll taugt, gefällt mir eben auch daß wir durch Hicks & Gillette neue Mittel lukrieren konnten u. einen Stadionneubau realisieren können, der dringend notwendig war um mit den besten der besten Europas mitzuhalten. Fortschritt nicht Rückschritt heißt die Devise...und ich will nicht sehen müssen daß der LFC im grauen Mittelmaß versinkt und zusehen muß wie sich Chelsea und ManUtd einen Top-Star nach dem anderen holen bzw. einen PL-Titel nach dem anderen untereinander ausmachen. Ich will daß wir um No. 19 mitspielen. Durch den Übernahmedeal ist eine unglaubliche Euphorie bei mir entstanden und ich bin überzeugt wir können in den nächsten Jahren mit Rafa, neuen Topleuten und ein bißchen Glück Chelsea und ManUtd um den PL-Titel Paroli bieten. Auch wenn Du mich nicht verstehst, vielleicht akzeptierst du meine Meinung/meine neue Einstellung. Ich glaube wir wollen insgeheim das Beste für unseren LFC, wollen daß wir um jeden Titel mitspielen und vor allem in den nächsten Jahren endlich den langersehnten Titel No. 19 erringen. Der Unterschied zwischen mir und dir - ich kann mich mit der neuen Situation im Verein eben schon jetzt abfinden, sehe die nahe Zukunft des LFC sehr positiv. Du siehst sie - nach deinen negativen Postings zu beurteilen - eben immer noch nicht positiv, eher negativ. Vielleicht änderst Du ja Deine Meinung in den nächsten Monaten oder Jahren ? Auch wenn dem nicht so ist, wirst Du wie ich mit Sicherheit auf ewig LFC-Fan bleiben, egal was in unserem Verein passiert... IN RAFA WE TRUST LIVERPOOL F.C. - SUPPORT & BELIEVE goleador2000 bearbeitet 13. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Juni 2007 Mit dem Angebot für Benayoun ist man nach der Verpflichtung von Voronin schon am nächsten dirgend benötigten Rohdiamanten zum Projekt Nummer 19 dran Hammers haben das erste Angebot allerdings abgelehnt .. ohne jetzt Yossi schlechtreden zu wollen, irgendwie ist er doch ein anderes Kaliber als das was die $cou$erlein hier wollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) The manager is still awaiting confirmation of his summer budget from owners George Gillett and Tom Hicks, who are believed to be in disagreement over how much money should be allocated to bolster the squad.Despite early indications that Benitez would be given the financial muscle to compete with Europe’s elite in the transfer market, it now appears that his kitty differs little to previous seasons. Ich hol mir mal einen McChicken, der McAdler könnte schon ausverkauft sein. bearbeitet 14. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2007 Bei Liverpool scheint man gewillt Benayoun zu holen. 3 Millionen Pfund soll Liverpool derweil geboten haben, aber wie ich West Ham kenne werden die Yossi nicht unter 10 Mille hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. Juni 2007 Bei Liverpool scheint man gewillt Benayoun zu holen. 3 Millionen Pfund soll Liverpool derweil geboten haben, aber wie ich West Ham kenne werden die Yossi nicht unter 10 Mille hergeben 3m is ja auch ein Witz. Ich persönlich halte zwar von Benayoun sportlich sehr viel, jedoch will ich keinen im Team haben der nicht auch bei West Ham sein will. Zum Teufel mit ihm. Wenn er nicht Teil der neuen Mannschaft sein will, dann soll er doch bei Pool auf der Bank, zu einem geringeren Wocheneinkommen, glücklich werden. Werd aus dem Typen einfach nicht schlau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2007 Tut sich eigentlich noch etwas in Bezug auf einen neuen "Winger"??? Malouda scheint ja abgewunken zu haben, Simao ist scheinbar zu teuer und von Gamst hört man überhaupt nichts, und viele Alternativen haben sich bisher nicht aufgetan. Von der Stürmerfrage, mal abgesehen von Bent, ganz zu Schweigen.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Tut sich eigentlich noch etwas in Bezug auf einen neuen "Winger"??? Malouda scheint ja abgewunken zu haben, Simao ist scheinbar zu teuer und von Gamst hört man überhaupt nichts, und viele Alternativen haben sich bisher nicht aufgetan. Von der Stürmerfrage, mal abgesehen von Bent, ganz zu Schweigen.....! Nur Geduld, Junge ...in Spanien ist noch nicht mal die Meisterschaft beendet...ich denke so ca. in 3-4 Wochen (also Anfang-Mitte Juli) können wir mit ersten spektakulären Neuverpflichtungen bzw. Verstärkungen rechnen und wissen schon mehr darüber wie die Mannschaft 2007/08 in etwa aussehen wird... Heute ist der 15.Juni und eine Top-Liga in Europa hat noch immer nicht die Meisterschaft beendet...Geduld, Geduld... Ich denke, daß wir erst in frühestens 14 Tagen einen Hochkaräter holen werden. Rafa ist ein kühler Taktiker und auch auf dem Transfermarkt handelt er so. Er weiß, daß er sich so gut wie keine Fehler (Transferflops) erlauben darf und der Spanier muß sowohl menschlich als auch spielerisch von einem Neuzugang überzeugt sein, bevor er ihn tatsächlich holt...da ist auch viel Gesprächs- bzw. Überzeugungsarbeit gefragt und wenn ein Top-Spieler mehrere Angebote hat, kann das eben ein Weilchen dauern... bearbeitet 15. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2007 Jaja, hast eh recht, dennoch, nach den ganzen Neuverpflichtungen von ManU und der von Haim durch Chelsea werd ich doch langsam etwas nervös, va weil alle potenziellen Neuverpflichtungen in Schall und Rauch aufgegangen zu sein scheinen..... Aber glaube dir mal ganz blauäugig und hoffe auf gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Juni 2007 der blutdruck jungs, der blutdruck! san sowieso juvenile hypertoniker,oiso e wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Juni 2007 Mancini? http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2105490,00.html Juventus and Roma join hunt for £12m Liverpool cast-off Bellamy Dominic Fifield Monday June 18, 2007 Guardian Craig Bellamy's future at Liverpool appears increasingly uncertain after Juventus and Roma expressed tentative interest in luring the Wales forward to Serie A, with the Merseysiders willing to listen to offers for him. While there has been no direct contact between Liverpool and rival clubs, Juve's new manager Claudio Ranieri has made inquiries as to the 27-year-old's availability and it is understood he would be willing to pay up to £10m for his services, a fee which approaches Liverpool's £12m valuation. Yet any interest from Roma would be more appealing for Rafael Benítez, who would hope to negotiate a move to Merseyside for the Brazilian winger Alessandro Mancini in part exchange. Liverpool's apparent willingness to listen to offers will serve as confirmation for Bellamy that his days are numbered at the club, despite scoring nine goals in 42 appearances last term and playing a significant part in the notable win at Barcelona in the Champions League knock-out phase. The Wales striker moved from Blackburn for £6m last summer but Benítez was unimpressed with his antics in a mid-season training break in Portugal... when he threatened his team-mate John Arne Riise with a golf club, and is unconvinced that the forward can flourish in his squad rotation system. West Ham, Aston Villa and Blackburn had all shown interest in the forward at the end of the season, but the latter two have been put off by Liverpool's price. West Ham may yet emerge as contenders to sign him having failed to secure Darren Bent in a deal that was worth £17m, with Benítez aware now that he will need to raise funds through one major sale, preferably Bellamy, if he is to strengthen his squad in the close season. The Spaniard remains in regular contact with the club's owners, George Gillett and Tom Hicks, but is growing frustrated at the lack of success to date in the market. He does, however, remain hopeful that a deal can yet be stuck with West Ham to secure their unsettled Israeli Yossi Benayoun despite seeing an initial £3m offer for the midfielder rejected by the Londoners. Guardian Unlimited © Guardian News and Media Limited 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2007 Mancini für Bellamy, so dumm kann die Roma einfach nicht sein... Bellamy zu Juve fänd ich hingegen wieder geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 das ist eine krücke.der kann zu redbull salzburg gehen,vielelicht reisst er ja dort was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2007 Malouda dürfte anstatt zu den Reds zu Chelsea wechseln, dafür so scheint es jedenfalls, dürfte eine Verpflichtung von Torres wieder im Bereich des möglichen liegen....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts