Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn ein Manager ständig behauptet er weiß woran die schlechten Resultate liegen und wie man sie löst aber trotzdem ständig verliert und null Besserung zeigt, frage ich mich schon wie ein eigentlich gut geführter Verein wie Liverpool keine Reaktion zeigen kann.

Es liegt doch auf der Hand, dass unter einem Slot nächstes Jahr keine große Besserung kommen wird. Warum also eine ganze pre season auf‘s Spiel setzen um ihn dann im Oktober zu feuern?

Mir geht es einfach nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
Heisernberg schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ein Manager ständig behauptet er weiß woran die schlechten Resultate liegen und wie man sie löst aber trotzdem ständig verliert und null Besserung zeigt, frage ich mich schon wie ein eigentlich gut geführter Verein wie Liverpool keine Reaktion zeigen kann.

Es liegt doch auf der Hand, dass unter einem Slot nächstes Jahr keine große Besserung kommen wird. Warum also eine ganze pre season auf‘s Spiel setzen um ihn dann im Oktober zu feuern?

Mir geht es einfach nicht ein.

Alonso ist anscheinend auch weg, wobei gut möglich, dass er wieder frei ist wenn wir Slot kicken. Richtig ernst nehmen kann man ihn als Trainer dann auch nimma. Zeit Jürgen zu beknien... 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.thisisanfield.com/2026/05/9-liverpool-players-final-game-anfield-brentford/

Wahnsinn, wie viele (verdiente) Spieler vielleicht am Sonntag ihr Farewell haben. Die Typen, die die letzten Jahre geprägt haben, den LFC-Spirit gelebt und es richtig geil machten, Liverpool Fan zu sein. Damit würde dann alles was mit Klopp aufgebaut wurde und Erfolg brachte, endgültig final recycelt.

Abgesehen davon, dass wir auch kaum mehr Briten im Kader haben und Youngsters beim aktuellen Coach kaum zum Zug kommen - verlieren wir gerade komplett unsere Identität. 

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MoeDerBarkeeper schrieb vor 20 Minuten:

https://www.thisisanfield.com/2026/05/9-liverpool-players-final-game-anfield-brentford/

Wahnsinn, wie viele (verdiente) Spieler vielleicht am Samstag ihr Farewell haben. Die Typen, die die letzten Jahre geprägt haben, den LFC-Spirit gelebt und es richtig geil machten, Liverpool Fan zu sein. Damit würde dann alles was mit Klopp aufgebaut wurde und Erfolg brachte, endgültig final recycelt.

Abgesehen davon, dass wir auch kaum mehr Briten im Kader haben und Youngsters beim aktuellen Coach kaum zum Zug kommen - verlieren wir gerade komplett unsere Identität. 

Da kann ich dir leider nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für Brentford geht's um einen europäischen Platz, die werden sich voll reinhängen at Anfield und der LFC hängt in den Seilen. 

Bournemouth spielt bei Forest, für die's um nix mehr geht, um eine letzte Chance auf einen sensationellen CL-Platz (letzten beide PL Spiele Gesamtscore 7:0 für Bournemouth)

Bei -3 at Anfield für Brentford und +4 für Bournemouth im City Ground...what could possibly go wrong? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
MoeDerBarkeeper schrieb vor 22 Stunden:

Wahnsinn, wie viele (verdiente) Spieler vielleicht am Sonntag ihr Farewell haben. Die Typen, die die letzten Jahre geprägt haben, den LFC-Spirit gelebt und es richtig geil machten, Liverpool Fan zu sein. Damit würde dann alles was mit Klopp aufgebaut wurde und Erfolg brachte, endgültig final recycelt.

Sehe ich auch so. Vor allem der fehlende Einsatz der eigenen Jugendspieler ist für mich höchst fragwürdig. 

Bzgl. Alonso bin ich der Meinung, dass er mit seinem System nicht zu uns passt/gepasst hätte. Wenn ich einen Nachfolger für Slot nennen müsste, wäre mein Wunschkandidat Nagelsmann. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Vor allem der fehlende Einsatz der eigenen Jugendspieler ist für mich höchst fragwürdig. 

Bzgl. Alonso bin ich der Meinung, dass er mit seinem System nicht zu uns passt/gepasst hätte. Wenn ich einen Nachfolger für Slot nennen müsste, wäre mein Wunschkandidat Nagelsmann. 

Gerade bei Nagelsmann kriegt man immer wieder was mit was an seinen zwischenmenschlichen Qualitäten zweifeln lässt. Aber gut, let's wait and see. Dass Slot das Ruder noch mal run reisst halte ich nicht für das wahrscheinlichste  Szenario. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Stunden:

Gerade bei Nagelsmann kriegt man immer wieder was mit was an seinen zwischenmenschlichen Qualitäten zweifeln lässt. Aber gut, let's wait and see. Dass Slot das Ruder noch mal run reisst halte ich nicht für das wahrscheinlichste  Szenario. 

Slot kann man nur mehr stanzen, der hat kaum noch einen Spieler hinter sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
mathinger schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich einen Nachfolger für Slot nennen müsste, wäre mein Wunschkandidat Nagelsmann. 

nagelsmann ist ein blender und obendrein menschlich komplett zu vergessen. der kelch darf ruhig an uns vorbeiziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag