Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MoeDerBarkeeper schrieb vor 5 Stunden:

Eine Niederlage gegen den großen Rivalen - und niemanden interessiert es mehr, keine Diskussionen, nicht mal mehr Jammern und sich beseltbstmitleiden hier herinnen.

Ich fürchte den meisten von uns im Forum geht es gleich, wie auch die vielen anderen Reds weltweit und den Fans vor Ort im Stadion. Alles was die letzten Jahre aufgebaut wurde, wurde in den letzten Monaten (eigentlich seit der PSG-Niederlage im FJ 2025) eingerissen. Alles was Liverpool ausmachte und für mich als Fan so besonders machte, ist gerade weg. Eine Mannschaft die den Funken nicht mehr überspringen lässt, viele der alten Erfolgsgaranten suchten oder suchen den Absprung, keine Mentalität mehr, eine Spielweise die nur mehr langweilt, dazu ein Coach der einfach nichts versteht, wie der Club tickt und wie man Liverpool sehen will (und ja - danke für #20, aber trotzdem...).
Schade.

Phuh, ich wollte schon was ähnliches reinschreiben. Keine drei Posts während eines Spiels im Old Trafford, das durchaus spannend war mit fünf Toren. Auch ich hab diesmal nicht eingeschalten wie schon so oft in den letzten Monaten. Die Luft ist raus und meine Begeisterung nach dem Aus gegen PSG vor einem Jahr immer weiter am sinken. In Wirklichkeit müsste man im Sommer handeln, interessante Spieler hätte man ja und durchaus Potenzial zum Formen mit Weltklasseleuten wie Wirtz, Isak, Ekitike, Szoboszlai, Macallister und wie sie alle heißen, die nicht im gehobenen Alter a la VvD, Robertson und Salah sind. Was könnten wir nicht für eine mitreißende Mannschaft sein, leider wird am Feld halt kaum was geboten... :schneck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ston3R schrieb vor 16 Stunden:

Phuh, ich wollte schon was ähnliches reinschreiben. Keine drei Posts während eines Spiels im Old Trafford, das durchaus spannend war mit fünf Toren. Auch ich hab diesmal nicht eingeschalten wie schon so oft in den letzten Monaten. Die Luft ist raus und meine Begeisterung nach dem Aus gegen PSG vor einem Jahr immer weiter am sinken. In Wirklichkeit müsste man im Sommer handeln, interessante Spieler hätte man ja und durchaus Potenzial zum Formen mit Weltklasseleuten wie Wirtz, Isak, Ekitike, Szoboszlai, Macallister und wie sie alle heißen, die nicht im gehobenen Alter a la VvD, Robertson und Salah sind. Was könnten wir nicht für eine mitreißende Mannschaft sein, leider wird am Feld halt kaum was geboten... :schneck:

Ich überlege ja schon Sky abzumelden, das Problem ist, dass ich es wsl. nie mehr so "günstig" kriege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

oida eine schlechte Saison - trotzdem CL Quali - und da wird überlegt Sky abzumelden und "ich schau derzeit kein Spiel"

Wasn mit euch los? Brauchts wohl mal eine Saison Amorim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Marchtrenker84 schrieb am 4.5.2026 um 13:57 :

Meine Frau wundert sich auch schon, früher war ich bei Niederlagen durchaus mal etwas grantig, jetzt ist es mir einfach nur mehr wurscht. Hängt sicher wie von Dir angeführt mit Slotball zusammen, wirkt wie Valium. 

Ich sah am Sonntag das Spiel leider nicht, aber abends als ich Nachhause kam wusste sogar meine Frau dass United gewonnen hat. Ich verfolgte die letzten Jahre United nicht sehr intensiv, halt nen Live Ticker am Handy. Aber seit 1,5 Jahren habe ich wieder Sky und schaue doch wenn es sich ausgeht die United Spiele. DA weiß meine Frau momentan dass sie mich die zwei Stunden in Ruhe lassen muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Ich sah am Sonntag das Spiel leider nicht, aber abends als ich Nachhause kam wusste sogar meine Frau dass United gewonnen hat. Ich verfolgte die letzten Jahre United nicht sehr intensiv, halt nen Live Ticker am Handy. Aber seit 1,5 Jahren habe ich wieder Sky und schaue doch wenn es sich ausgeht die United Spiele. DA weiß meine Frau momentan dass sie mich die zwei Stunden in Ruhe lassen muss.....

Du hast mit Kind das Zeitproblem noch zum Quadrat. Wenn ich weiß, dass das Team eh jede Woche denselben belanglosen Scheiß spielt, fehlt Dir die Kraft die Zeit "freizukämpfen" Mitverfolgen am Ticker tu ich es trotzdem nebenbei. Sky würd ich gern generell los werden, weil ich eigentlich nur die PL brauchen würde. Hoffe da kommt mal eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja das mit Kind kenne ich, dazu arbeite ich ca. 2 WE pro Monat, kann also sowieso nicht alle Spiele sehen. Wenn ich dann mal frei habe, nehme ich es mir schon heraus das Spiel zu sehen, das ist völlig OK für meine Frau. Außer es sind halt mal wichtige Sachen, da kann ich dann eh nicht aus. Am liebsten sind mir am WE dann Spiele um 15h, da unternehmen wir eh am VM was als Famile, mittags nur nen kleinen Snack und wenn dann das Spiel ist koche ich parallel irgendwas aufwendigeres im Ofen, gegessen wird dann nach dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zitat

"In terms of why Edwards and Hughes still have faith in Slot, it’s only just over 12 months since he surpassed expectations by winning the Premier League. Before that, the manner in which he had transformed Feyenoord’s fortunes massively impressed them. Slot has made mistakes this season but the stance until now has been that he deserves the opportunity to put things right."
[James Pearce, The Athletic]

Nach dem gerüchteweise John Heitinga in den Staff zurückkehren soll u. Feyenoord Co-Trainer Etienne Reijnen ebenfalls verpflichtet werden könnte (ihn wollte Slot schon letzte Saison mitbringen, es scheiterte aber an einer Arbeitserlaubnis für UK bei ihm) dürften die Würfel bereits gefallen sein u. er weiterhin LFC-Coach bleiben, kein Xabi Alonso oder Andoni Iraola kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dom war mit Abstand der beste u. konstanteste LFC-Akteur der Saison. Ich hoffe wir können ihn langfristig binden- Future Captain ! :super:

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Fußball, Football und ‎Text „‎ح LEC. standard chartered Exp2 Standard Chartered Chartered Char SZOBOSZLAI IS H FIRST LIVERPOOL MIDFIELDER to HAVE BOTH 10+ GOALS AND 10+ ASSISTS IN A CAMPAIGN SINCE STEVEN GERRARD N 2013-14 (14 GOALS, 14 ASSISTS)‎“‎‎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Villa schüttet sich auch (mal wieder) an, somit wäre sogar ein X ein gutes Ergebnis am Freitag. Ein Sieg und Platz 4 wär fix :super:

Wann haben eigentlich zuletzt 60 Punkte für die Champions League gereicht? Was für ein :schneck:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Villa schüttet sich auch (mal wieder) an, somit wäre sogar ein X ein gutes Ergebnis am Freitag. Ein Sieg und Platz 4 wär fix :super:

Wann haben eigentlich zuletzt 60 Punkte für die Champions League gereicht? Was für ein :schneck:...

auch ein Punkt wäre kein schlechtes Resultat (in unserer Situation gleich zwei mal nicht). Dann könnte man mit einem Heimsieg gegen Brentford Platz 4 fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag