Recommended Posts

Posting-Maschine
DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Naja, Gala ist diese Saison sehr heimstark, auswärts aber nicht so gut. 

Im Rückspiel muss das gedreht werden. 

Wir haben aber nicht verloren weil Gala so gut war.

Kader passt einfach so nicht. Kerkez und Frimpong mMn nicht gut genug für einen Verein wie Liverpool. Zudem haben wir keine klassischen Flühelspieler, oder einen gelernten Top ZDM im Kader. In der IV spielt Konate auch nur weil der Kader zi dünn ist. Gakpo und Salah kannst in der Form halt auch nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heisernberg schrieb am 5.3.2026 um 06:22 :

...  Klopp hatte in der Kaderplanung viel weniger zu "sagen" wie du glaubst. .. die größten "Flops" (Nunez, Keita) in seiner Amtszeit genau ihm zuzurechnen. Zudem wollte er keinen Salah und statt Mane bekanntlich Götze verpflichten.

Klopp hatte zumindest das erste und letzte Wort. War halt dann auch bereit/fähig andere Meinungen und Expertisen einzubinden

Nunez als Flop zu bezeichnen ist halt auch hart. Denke mit seinem Stärkeprofil im Gegenpressing und seiner Arbeitsrate würde unser Spiel aktuell etwas ansehnlicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Klopp hatte zumindest das erste und letzte Wort. War halt dann auch bereit/fähig andere Meinungen und Expertisen einzubinden

Nunez als Flop zu bezeichnen ist halt auch hart. Denke mit seinem Stärkeprofil im Gegenpressing und seiner Arbeitsrate würde unser Spiel aktuell etwas ansehnlicher sein

Ja, bei Nunez war zumindest Power da. Was wir da jetzt vorne immer zsammurksn ist impotent. 

Was sagt das eigentlich über einen Trainer aus wenn weder Abwehr, Mittelfeld, noch Angriff funktionieren?

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Was sagt das eigentlich über einen Trainer aus wenn weder Abwehr, Mittelfeld, noch Angriff funktionieren?

Dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist, ist schon seit Wochen bzw. Monaten offensichtlich. Hoffe die Alonso Gerüchte aktuell beschleunigen den FSG Exitplan. Danke für den wirklich traumhaften Titel letztes Jahr, aber ich ertrage keine weitere Saison mit diesem ideenlosen, passiven Kick. Das nimmt einem jede Freude am Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin ja gespannt wie wir die CL Quali schaffen sollen, das schaut aktuell nicht danach aus. Am Wochenende kommt die Rumpftruppe aus London, vermutlich wird‘s sogar gegen die Spurs schwierig. Mich überrascht nichts mehr, auch keine Heimniederlage gegen diese Spurs.

Wie mein Vorposter richtig schreibt: dieser Fussball ist unerträglich, ich freue mich nicht mehr auf ein LFC-Spiel. Wir sind hoffentlich am Ende dieser kurzen Ära Slot angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag