Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 21:02 es wär hilfreich wenn die linke seite wenigstens stattfinden würde. kerkez bemüht sich immerhin, aber gakpo bringt wieder einmal überhaupt nix zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 21:06 Dieses ideenlose Ball herumgeschiebe ist einfach nur kriminell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Gestern um 21:26 Wieso geht Curtis Jones da nicht mit dem Kopf hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 21:28 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Wieso geht Curtis Jones da nicht mit dem Kopf hin? Dürft eher das Vergehen von Gakpo sein, der sowieso wie Mo eigentlich nicht am Feld stehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 21:53 (bearbeitet) Fast schon zum Lachen, weil es so klar war, dass das irgendwann passiert. Ich seh da kein Land mehr bei der Scheiße, die wir seit gefühlt einem Jahr spielen. bearbeitet Gestern um 21:54 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 22:07 Ja, der Ball von Alisson unter Druck war schlecht. Aber das da einfach auch keiner hin geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 22:09 Gottseidank hamma noch kassiert 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 22:13 (bearbeitet) TIA09 schrieb vor 4 Minuten: Gottseidank hamma noch kassiert 🤡 Das 1:1 wär eh auch a Frechheit gewesen. Gsd. sind es nicht mehr so viele Spiele in dieser Drecksaison. CL nächstes Jahr kann ich mir eher weniger vorstellen. Bringt nix, aber ich bin doch kurz sentimental, wenn ich an den Fußball unter Klopp denke. Dieses ideenlose Herumgeschiebe ist einfach nur unnedig bearbeitet Gestern um 22:14 von Marchtrenker84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden TIA09 schrieb vor 7 Stunden: Gottseidank hamma noch kassiert 🤡 Ja hab ich mir auch dann schon gedacht. Sind wir froh, dass diese Art zu spielen nicht erfolgreich ist und nicht belohnt wird. So besteht zumindest die Hoffnung, dass sich für die nächste Saison etwas ändert, will nicht dass dieser langweilige, langsame Spielstil die nächste LFC-Ära prägt. Umbruchsaison hin oder her und alle Verdienste der Vorsaison berücksichtigt: Aber mit dem Kader, dem Potential die ganze Saison (eigentlich schon seit März 2025) jede Woche der ideenlose, uninspirierte Kick ist auch für die Verantwortlichen ein Armutszeugnis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor 10 Stunden: Dürft eher das Vergehen von Gakpo sein Windelweich klopfen normal, so viel Dummheit zusätzlich zu seiner Unfähigkeit am Platz habe ich selten gesehen. Könnt mir die Augen rauskratzen wenn ich Gakpo beim kicken zusehe, irre! bearbeitet vor 14 Stunden von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten: Windelweich klopfen normal, so viel Dummheit zusätzlich zu seiner Unfähigkeit am Platz habe ich selten gesehen. Könnt mir die Augen rauskratzen wenn ich Gakpo beim kicken zusehe, irre! Aufgrund verfehlter Kaderplanung spielen er und Mo Woche für Woche. Im Nachhinein schon brutal was wir an Offensivpower verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Wir brauchen um ein vielfaches an Pace am Flügel. Der Leipziger möchte ohnehin gerne kommen, erfüllen wir ihm seinen Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden zweite Halbzeit war ja nicht mal so schlecht, da wurde viel schneller gespielt und wenn Gakpo nicht diesen Irrsinn auspackt, drückt Jones den Ball mit der Brust aus 0,05 Metern über die Linie und dann spielen wir die drei Punkte chillig heim, aber Nein.... was da wieder alles passiert ist, dass man die Partie dann sogar verliert... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Puh, was wir heuer in den letzten Minuten oder Nachspielzeit an Punkten liegen lassen. Habe nicht nach gerechnet, aber dürften locker 10 Punkte gewesen sein. Ich weiß, die Spiele sind nicht zum anschauen, trotzdem sinds unnötig verlorene Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden HannesRapid schrieb vor 2 Minuten: Puh, was wir heuer in den letzten Minuten oder Nachspielzeit an Punkten liegen lassen. Habe nicht nach gerechnet, aber dürften locker 10 Punkte gewesen sein. Ich weiß, die Spiele sind nicht zum anschauen, trotzdem sinds unnötig verlorene Punkte. es ist einfach richtig schlecht, was wir heuer größtenteils abliefern (also für unsere Verhältnisse natürlich) und es gilt jetzt in einen Lauf zu kommen, damit wir wenigstens die CL fixieren können und in derselbigen vielleicht noch ein zwei Runden überstehen können - dort ist dann trotzdem alles möglich, wegen unserer individuellen Klasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts