Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

es wär hilfreich wenn die linke seite wenigstens stattfinden würde. kerkez bemüht sich immerhin, aber gakpo bringt wieder einmal überhaupt nix zustande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA09 schrieb vor 4 Minuten:

Gottseidank hamma noch kassiert 🤡

Das 1:1 wär eh auch a Frechheit gewesen. Gsd. sind es nicht mehr so viele Spiele in dieser Drecksaison. CL nächstes Jahr kann ich mir eher weniger vorstellen. Bringt nix, aber ich bin doch kurz sentimental, wenn ich an den Fußball unter Klopp denke. Dieses ideenlose Herumgeschiebe ist einfach nur unnedig

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TIA09 schrieb vor 7 Stunden:

Gottseidank hamma noch kassiert 🤡

Ja hab ich mir auch dann schon gedacht. Sind wir froh, dass diese Art zu spielen nicht erfolgreich ist und nicht belohnt wird. So besteht zumindest die Hoffnung, dass sich für die nächste Saison etwas ändert, will nicht dass dieser langweilige, langsame Spielstil die nächste LFC-Ära prägt.

Umbruchsaison hin oder her und alle Verdienste der Vorsaison berücksichtigt: Aber mit dem Kader, dem Potential die ganze Saison (eigentlich schon seit März 2025) jede Woche der ideenlose, uninspirierte Kick ist auch für die Verantwortlichen ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 10 Stunden:

Dürft eher das Vergehen von Gakpo sein

Windelweich klopfen normal, so viel Dummheit zusätzlich zu seiner Unfähigkeit am Platz habe ich selten gesehen. Könnt mir die Augen rauskratzen wenn ich Gakpo beim kicken zusehe, irre!

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten:

Windelweich klopfen normal, so viel Dummheit zusätzlich zu seiner Unfähigkeit am Platz habe ich selten gesehen. Könnt mir die Augen rauskratzen wenn ich Gakpo beim kicken zusehe, irre!

Aufgrund verfehlter Kaderplanung spielen er und Mo Woche für Woche. Im Nachhinein schon brutal was wir an Offensivpower verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zweite Halbzeit war ja nicht mal so schlecht, da wurde viel schneller gespielt und wenn Gakpo nicht diesen Irrsinn auspackt, drückt Jones den Ball mit der Brust aus 0,05 Metern über die Linie und dann spielen wir die drei Punkte chillig heim, aber Nein.... was da wieder alles passiert ist, dass man die Partie dann sogar verliert... unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Puh, was wir heuer in den letzten Minuten oder Nachspielzeit an Punkten liegen lassen. Habe nicht nach gerechnet, aber dürften locker 10 Punkte gewesen sein. Ich weiß, die Spiele sind  nicht zum anschauen, trotzdem sinds unnötig verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HannesRapid schrieb vor 2 Minuten:

Puh, was wir heuer in den letzten Minuten oder Nachspielzeit an Punkten liegen lassen. Habe nicht nach gerechnet, aber dürften locker 10 Punkte gewesen sein. Ich weiß, die Spiele sind  nicht zum anschauen, trotzdem sinds unnötig verlorene Punkte.

es ist einfach richtig schlecht, was wir heuer größtenteils abliefern (also für unsere Verhältnisse natürlich) und es gilt jetzt in einen Lauf zu kommen, damit wir wenigstens die CL fixieren können und in derselbigen vielleicht noch ein zwei Runden überstehen können - dort ist dann trotzdem alles möglich, wegen unserer individuellen Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag