Recommended Posts

ASB-Gott
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Leistungsgerechtes Unentschieden, hoffe bei Bradley auf nichts schlimmes :(

Die Hoffnung ist wohl eher klein

Hoff, für Martinelli gibt's da nachträglich noch was... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Gestern die Partie teilweise verfolgt und heute nachgelesen. Die Szene am Schluss nicht mehr gesehen, aber Slot sagt alles und richtig:

Zitat

Liverpool-Coach Arne Slot hielt sich hingegen eher zurück. "Ich kenne ihn nicht, aber er scheint mir ein netter Kerl zu sein", sagte Slot, der versuchte, sich Martinellis Aktion zumindest zu erklären. "Ich bin hundertprozentig sicher, dass er das nicht gemacht hätte, wenn er von der Verletzung gewusst hätte", sagte Slot in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Das Problem sei vielmehr, dass es im Fußball zu viel Zeitschinden gebe, sagte Slot. "Da kann man schon genervt sein, wenn du ein Tor erzielen willst und gleichzeitig denkst, dass der Spieler nur Zeit schinden will."

daumenpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
valery schrieb Gerade eben:

Er 

korrekterweise; Er wurde entlassen 

Wo steht was anderes? Egal.

Mittlerweile würde mich nicht wundern wenn das Slot mehr in Bedrängnis bringen würde, auch wenn sich das Team etwas gefangen hat. 2, 3 Niederlagen und die Welt schaut ganz anders aus.

Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ich will endlich wieder tollen Fußball erleben, egal wer an der Seitenlinie steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Heisernberg schrieb vor 1 Stunde:

Wo steht was anderes? Egal.

Mittlerweile würde mich nicht wundern wenn das Slot mehr in Bedrängnis bringen würde, auch wenn sich das Team etwas gefangen hat. 2, 3 Niederlagen und die Welt schaut ganz anders aus.

Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ich will endlich wieder tollen Fußball erleben, egal wer an der Seitenlinie steht.

in allen spanischen Medien mittlerweile oder auch ntv.

naja schauen wir was passiert. wenn Slot heute verliert kanns schnell gehen 

bearbeitet von el_mexicano
fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Halbwegs interessante Partie heute. McCoist nervte aber ziemlich als Co. Niemals war das ein Elfer für Barnsley beim Stand von 2:1, noch hätte er am liebsten drei Gästen den Player of the Match gegeben. Ja, Barnsley hat halbwegs gut mitgespielt, klare Torchancen waren aber Mangelware und wir haben das Spiel dominiert. Die Einwechslung von Wirtz und Ekitike war zum Drüberstreuen :)

Weiter geht's gegen Brighton in Runde 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kurzfassung:
CB: Guehi (Schlotterbeck - von dem wär ich auf die Schnelle nicht so überzeugt - van Hecke von Brighton, Ordonez von Brügge, Gasiorowski von PSV)

RW: Pulisic (hahahahaha), Rodrygo/Barcola (haha), Savinho, Bowen, Minteh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ston3R schrieb am 15.1.2026 um 15:30 :

Kurzfassung:
CB: Guehi (Schlotterbeck - von dem wär ich auf die Schnelle nicht so überzeugt - van Hecke von Brighton, Ordonez von Brügge, Gasiorowski von PSV)

RW: Pulisic (hahahahaha), Rodrygo/Barcola (haha), Savinho, Bowen, Minteh

Sieht eher so aus als ob wir noch die eine oder andere Ibou-Masterclass erleben werden 😅 Guehi wird von den Scheichs mit Geld zugesch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
55 minutes ago, Marchtrenker84 said:

Sieht eher so aus als ob wir noch die eine oder andere Ibou-Masterclass erleben werden 😅 Guehi wird von den Scheichs mit Geld zugesch...

Schon ein bissl naiv ernsthaft zu glauben ihr hättets ihm weniger bezahlt wen er an euch interessiert gewesen wäre?

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag