Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Ston3R schrieb vor 1 Minute: Leistungsgerechtes Unentschieden, hoffe bei Bradley auf nichts schlimmes Die Hoffnung ist wohl eher klein Hoff, für Martinelli gibt's da nachträglich noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar x mit dem beide Teams gar nicht so unzufrieden sein können. 4 Punkte gegen den vermeintlichen Meister in einer Seuchensaison ist ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar Welcome Mor Talla Ndiaye 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar Gestern die Partie teilweise verfolgt und heute nachgelesen. Die Szene am Schluss nicht mehr gesehen, aber Slot sagt alles und richtig: Zitat Liverpool-Coach Arne Slot hielt sich hingegen eher zurück. "Ich kenne ihn nicht, aber er scheint mir ein netter Kerl zu sein", sagte Slot, der versuchte, sich Martinellis Aktion zumindest zu erklären. "Ich bin hundertprozentig sicher, dass er das nicht gemacht hätte, wenn er von der Verletzung gewusst hätte", sagte Slot in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Das Problem sei vielmehr, dass es im Fußball zu viel Zeitschinden gebe, sagte Slot. "Da kann man schon genervt sein, wenn du ein Tor erzielen willst und gleichzeitig denkst, dass der Spieler nur Zeit schinden will." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 13:08 Gute Besserung an Bradley, hat man leider schon beim replay gesehen, dass da gröber was passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Montag um 17:22 Xabi Alonso leaves Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben Montag um 17:28 Er Heisernberg schrieb vor 5 Minuten: Xabi Alonso leaves Real korrekterweise; Er wurde entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Montag um 17:31 valery schrieb Gerade eben: Er korrekterweise; Er wurde entlassen Wo steht was anderes? Egal. Mittlerweile würde mich nicht wundern wenn das Slot mehr in Bedrängnis bringen würde, auch wenn sich das Team etwas gefangen hat. 2, 3 Niederlagen und die Welt schaut ganz anders aus. Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ich will endlich wieder tollen Fußball erleben, egal wer an der Seitenlinie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:25 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Wo steht was anderes? Egal. Mittlerweile würde mich nicht wundern wenn das Slot mehr in Bedrängnis bringen würde, auch wenn sich das Team etwas gefangen hat. 2, 3 Niederlagen und die Welt schaut ganz anders aus. Mir persönlich ist es mittlerweile egal, ich will endlich wieder tollen Fußball erleben, egal wer an der Seitenlinie steht. in allen spanischen Medien mittlerweile oder auch ntv. naja schauen wir was passiert. wenn Slot heute verliert kanns schnell gehen bearbeitet Montag um 19:07 von el_mexicano fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Montag um 18:50 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:52 Halbwegs interessante Partie heute. McCoist nervte aber ziemlich als Co. Niemals war das ein Elfer für Barnsley beim Stand von 2:1, noch hätte er am liebsten drei Gästen den Player of the Match gegeben. Ja, Barnsley hat halbwegs gut mitgespielt, klare Torchancen waren aber Mangelware und wir haben das Spiel dominiert. Die Einwechslung von Wirtz und Ekitike war zum Drüberstreuen Weiter geht's gegen Brighton in Runde 4! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:30 Kurzfassung: CB: Guehi (Schlotterbeck - von dem wär ich auf die Schnelle nicht so überzeugt - van Hecke von Brighton, Ordonez von Brügge, Gasiorowski von PSV) RW: Pulisic (hahahahaha), Rodrygo/Barcola (haha), Savinho, Bowen, Minteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ston3R schrieb am 15.1.2026 um 15:30 : Kurzfassung: CB: Guehi (Schlotterbeck - von dem wär ich auf die Schnelle nicht so überzeugt - van Hecke von Brighton, Ordonez von Brügge, Gasiorowski von PSV) RW: Pulisic (hahahahaha), Rodrygo/Barcola (haha), Savinho, Bowen, Minteh Sieht eher so aus als ob wir noch die eine oder andere Ibou-Masterclass erleben werden 😅 Guehi wird von den Scheichs mit Geld zugesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 55 minutes ago, Marchtrenker84 said: Sieht eher so aus als ob wir noch die eine oder andere Ibou-Masterclass erleben werden 😅 Guehi wird von den Scheichs mit Geld zugesch... Schon ein bissl naiv ernsthaft zu glauben ihr hättets ihm weniger bezahlt wen er an euch interessiert gewesen wäre? bearbeitet vor 4 Stunden von GianfrancoZola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ich wäre für bastoni bearbeitet vor 3 Stunden von el_mexicano Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts