TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar Ich will eine Compilation aller Kerkez Pässe diese Saison. Dann kann ich beruhigt meine Weisheitszahn OP angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Na hawedere, das kann nimmer lang gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar Grausam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 7er kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten: Grausam Ist schon wirklich schlimm anzusehen, wie hilflos wir uns da hinten rein drängen lassen und Arsenal den Kick spielt, den wir die letzten Jahre genießen durften. Der deppade Ball muss natürlich auch auf die Latte gehen, in unserer Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar Martinelli ein richtiges Heisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar dem martinelli habens auch gröber ins hirn gschissn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 8. Januar Martinelli und Konate. Wenn sich die geistige Elite trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Januar am Ende das X ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Leistungsgerechtes Unentschieden, hoffe bei Bradley auf nichts schlimmes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Ston3R schrieb vor 1 Minute: Leistungsgerechtes Unentschieden, hoffe bei Bradley auf nichts schlimmes Die Hoffnung ist wohl eher klein Hoff, für Martinelli gibt's da nachträglich noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar x mit dem beide Teams gar nicht so unzufrieden sein können. 4 Punkte gegen den vermeintlichen Meister in einer Seuchensaison ist ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar Welcome Mor Talla Ndiaye 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar Gestern die Partie teilweise verfolgt und heute nachgelesen. Die Szene am Schluss nicht mehr gesehen, aber Slot sagt alles und richtig: Zitat Liverpool-Coach Arne Slot hielt sich hingegen eher zurück. "Ich kenne ihn nicht, aber er scheint mir ein netter Kerl zu sein", sagte Slot, der versuchte, sich Martinellis Aktion zumindest zu erklären. "Ich bin hundertprozentig sicher, dass er das nicht gemacht hätte, wenn er von der Verletzung gewusst hätte", sagte Slot in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Das Problem sei vielmehr, dass es im Fußball zu viel Zeitschinden gebe, sagte Slot. "Da kann man schon genervt sein, wenn du ein Tor erzielen willst und gleichzeitig denkst, dass der Spieler nur Zeit schinden will." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar Gute Besserung an Bradley, hat man leider schon beim replay gesehen, dass da gröber was passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts