TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August HannesRapid schrieb vor 4 Stunden: Das Tor von Rio war super kombiniert und und perfekt abgeschlossen, der ist noch 16, einfach Wahnsinn. War garantiert ein Wink von Diogo oben. Wäre Diogo noch unter uns, bin sicher er wäre eingewechselt worden und er das Tor erzielt. Genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 28. August Woltemade zu Newcastle here we go soon. Ist das der Dosenöffner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August Heisernberg schrieb vor 16 Minuten: Woltemade zu Newcastle here we go soon. Ist das der Dosenöffner? yop, denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August Liverpool's opponents in the Champions League Group Phase: Real Madrid (H) Inter (A) Atletico Madrid (H) Eintracht Frankfurt (A) PSV (H) Marseille (A) Qarabag (H) Galatasaray (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August goleador2000 schrieb vor 29 Minuten: Liverpool's opponents in the Champions League Group Phase: Real Madrid (H) Inter (A) Atletico Madrid (H) Eintracht Frankfurt (A) PSV (H) Marseille (A) Qarabag (H) Galatasaray (A) OM, Gala und die SGE auswärts, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. August Good luck, Greek Scouser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. August Verlängerung um 2.5 Jahre von Gakpo. Freut mich persönlich sehr. passt perfekt ins System von Slot. Man muss mit dem Team rund um Hughes echt zufrieden sein. perfektes Business diesen Sommer. (Isak sollens jetzt noch offiziell machen 😁) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 31. August Lt. Romano verhandeln wir mit dem AC Milan über einen permanenten Transfer von Joe Gomez. Dieser dürfte jedoch nur gehen wenn Guehi von Palace fixiert ist. Könnte damit sehr gut leben. Es bräuchte halt nächstes Jahr vermutlich erneut einen IV, sofern Konate geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 42 Minuten: Lt. Romano verhandeln wir mit dem AC Milan über einen permanenten Transfer von Joe Gomez. Dieser dürfte jedoch nur gehen wenn Guehi von Palace fixiert ist. Könnte damit sehr gut leben. Es bräuchte halt nächstes Jahr vermutlich erneut einen IV, sofern Konate geht. Ein Angebot von 35M Pfund wurde abgelehnt u. ein Gegenangebot unterbreitet. Ich hoffe wir zaudern nicht u. schlagen ein. Wir benötigen unbedingt noch einen gestandenen PL IV. https://www.thisisanfield.com/2025/08/marc-guehi-bid-rejected-as-crystal-palace-issue-counter-offer/ bearbeitet 31. August von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August wir streiten uns wegen 5 Mille, für einen Kicker den man um 40 Mio einpacken kann, obwohl er normalerweise mindestens 25 extra kosten würde. Dass er nicht schon seit einem Monat rot trägt macht mich fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August Wie hoch geht man in Führung und wann kassiert man heute den Ausgleich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Wie hoch geht man in Führung und wann kassiert man heute den Ausgleich ? Wird sicher nichts für schwache Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 31. August Wenn ich drei Wünsche frei hätte für das Spiel heute wäre das neben neben den 3 Punkten eine solide defensive Leistung (hatten wir in den bisherigen 3 Spielen nicht) und eine positive Leistung von Wirtz, der noch nicht recht in die Spiele findet. Ekitike wird von Gabriel und Saliba heute einiges abverlangt werden. Mannschaft stellt sich aktuell leider fast selbst auf: Alisson, Van Dijk, Konate, Kerkez, Wirtz, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Gakpo, Ekitike, Gravenberch. Mamardashvili, Gomez, Endo, Bradley, Chiesa, Jones, Elliott, Robertson, Ngumoha Wir brauchen unbedingt noch 1 Offensiven und 1 IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August (bearbeitet) wirtz ist zur zeit leider noch keine verstärkung. bei dem läufts noch gar nicht. bearbeitet 31. August von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August Wildes Gerumpel, das beste ist eh noch der Spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts