Recommended Posts

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich geht aber der Trend generell in die Richtung, dass Spieler ihren Vertrag aussitzen und dann das Handgeld selbst einstreifen, anstatt dem abgebenden Verein als Ablöse zu überlassen. 

V.a. wenn man halt schon mal 2-3 Jahre vorm Vertragsende anfängt, den Spieler zu umgarnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 52 Minuten:

Unterschreiben kann man ja schon ein halbes Jahr vorher. Aus meiner Sicht hält sich da das Risiko in Grenzen. 

Für einen ausländischen Verein ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

TAA hat mit 26 Jahren alles mit dem Verein erreicht u. alle möglichen Titel gewonnen. Er sucht eine neue Herausforderung. Alles legitim u. nachvollziehbar. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hat immer alles für die Reds gegeben u. war jahrelang wichtiger Leistungsträger u. Führungsspieler wird sich hoffentlich mit PL-Titel Nr. 20 würdig in Richtung Spanien verabschieden. 

Solange nichts offiziell ist, sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Die Außendarstellung des LFC ist aber IMO nur noch lächerlich u. eines Vereins unserer Kategorie nicht würdig....scheinbar muss seit Schmadtke jeder Sportdirektor ein Schweigegelübde ablegen, anders ist nicht zu verstehen warum Hughes ob der prekären Vertragssituation von ihm, Mo u. VVD nicht einmal ein öffentliches Statement abgab/abgibt...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

TAA hat mit 26 Jahren alles mit dem Verein erreicht u. alle möglichen Titel gewonnen. Er sucht eine neue Herausforderung. Alles legitim u. nachvollziehbar. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hat immer alles für die Reds gegeben u. war jahrelang wichtiger Leistungsträger u. Führungsspieler wird sich hoffentlich mit PL-Titel Nr. 20 würdig in Richtung Spanien verabschieden. 

Solange nichts offiziell ist, sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Die Außendarstellung des LFC ist aber IMO nur noch lächerlich u. eines Vereins unserer Kategorie nicht würdig....scheinbar muss seit Schmadtke jeder Sportdirektor ein Schweigegelübde ablegen, anders ist nicht zu verstehen warum Hughes ob der prekären Vertragssituation von ihm, Mo u. VVD nicht einmal ein öffentliches Statement abgab/abgibt...:holy:

Ja, wird halt jetzt auch Woche für Woche wahrscheinlicher, dass die beiden anderen auch weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 22 Stunden:

TAA hat mit 26 Jahren alles mit dem Verein erreicht u. alle möglichen Titel gewonnen. Er sucht eine neue Herausforderung. Alles legitim u. nachvollziehbar. Ich mache ihm keinen Vorwurf. 

Der Abgang ist ein absolute Frechheit seinem Boyhood Club gegenüber. "Scouser born and bred" am Arsch. 
Vertrag auslaufen lassen und ablösefrei nach Madrid - lächerlich. Wenn die Gerüchte stimmen schon länger entschieden, LFC soll sogar mehr Gehalt geboten haben. 
Zum Beispiel: 

Zitat

NEW: Real Madrid were very clear with Trent Alexander-Arnold since day 1: ‘If you want to join, it has to be on our terms, or else, extend with Liverpool or do whatever you want’. Trent immediately accepted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gurkal schrieb am 3.1.2025 um 07:20 :

Um so einen Blödsinn zu schreiben, muss man real fan sein, anders gehts nicht

Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Der Abgang ist ein absolute Frechheit seinem Boyhood Club gegenüber. "Scouser born and bred" am Arsch. 
Vertrag auslaufen lassen und ablösefrei nach Madrid - lächerlich. Wenn die Gerüchte stimmen schon länger entschieden, LFC soll sogar mehr Gehalt geboten haben. 

Soviel zum Thema Blödsinn. Ich sags nochmal: TAA hat bei Liverpool alles gewonnen. In Madrid gibt's die Möglichkeit noch mehr zu gewinnen und besseres Wetter. Da spielt das Gehalt nur bedingt eine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte TAA wechseln, ist es für mich okay, er hat für Liverpool alles gegeben und auch alles gewonnen. Schade nur das es unbedingt Real sein muss, die nach Bayern der größte unsympathler Verein Europas ist. 
Vom Charakter her passt er dort halt überhaupt nicht hin

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gurkal schrieb vor 15 Stunden:

Sollte TAA wechseln, ist es für mich okay, er hat für Liverpool alles gegeben und auch alles gewonnen. Schade nur das es unbedingt Real sein muss, die nach Bayern der größte unsympathler Verein Europas ist. 
Vom Charakter her passt er dort halt überhaupt nicht hin

Seh ich genauso alles gemacht für uns nur der nächste Schritt zu dem Verein ist halt gaggi aber punkto wetter und geld mehr geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Clae Ewing (18) _England_  erhält seinen ersten Profivertrag. Er ist ein Nachwuchsspieler für die linke Außenbahn, kann sowohl als Offensivverteidiger als auch im Mittelfeld als wing back spielen. Alle Nachwuchsbetreuer sind angeblich sehr angetan ob seiner starken Entwicklung u. sehen in ihm einen künftigen Spieler mit first team-Potential. :super:  

https://www.liverpoolfc.com/de/news/clae-ewing-signs-first-professional-contract-liverpool-fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cookiemonster schrieb am 29.3.2025 um 09:03 :

Anscheinend dürften wir mit allen Mitteln versuchen ISAK zu uns zu lotsen. Wir schwierige werden würde ich aber vollstens begrüssen :huldigung:

Isak, wenn fit, wäre schon ein Hammer-Transfer. Aber bevor ich ihn für eine riesige Stange Geld hole, würde ich lieber mal (zumindest) Virg und Mo verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag