Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar mathinger schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, dass im Sommer ein IV, ein LV, ein 9er und ein junger ZM/DM mit Potential geholt wird. Dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Genau so. Vor allem ein junger DM gefällt mir. Ich bin mittlerweile der Meinung (wie vermutlich viele) ein Gravenberch spielt das sensationell und hat die Lücke selber geschlossen. Irgendwie bin ich erleichtert, dass Zubamendi nicht gekommen ist, wir hätten Grav in der Form sicherlich nicht so erleben dürfen. LV ist mit IV oberste Prio, da braucht es zwei Spieler die sofort in die XI kommen. Natürlich auch wenn Virg bleibt, wovon ich stark ausgehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Februar Heisernberg schrieb vor 53 Minuten: Genau so. Vor allem ein junger DM gefällt mir. Ich bin mittlerweile der Meinung (wie vermutlich viele) ein Gravenberch spielt das sensationell und hat die Lücke selber geschlossen. Irgendwie bin ich erleichtert, dass Zubamendi nicht gekommen ist, wir hätten Grav in der Form sicherlich nicht so erleben dürfen. LV ist mit IV oberste Prio, da braucht es zwei Spieler die sofort in die XI kommen. Natürlich auch wenn Virg bleibt, wovon ich stark ausgehe. einen 20 Tore Stürmer sehe ich schon auch ganz oben auf der Einkaufsliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar Die Doubters to Believers Doku soll auf Prime verfügbar sein, allerdings finde ich sie nicht. Weiß jemand ob die nur in UK verfügbar ist oder auch bei uns kommen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Soweit ich weiß aktuell nur im UK. Ist btw. selten deppat, nachdem Klopp auch immens im deutschen Markt zieht. bearbeitet 28. Februar von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar mathinger schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe, dass im Sommer ein IV, ein LV, ein 9er und ein junger ZM/DM mit Potential geholt wird. Dann wäre ich schon mehr als zufrieden. ... falls VVD, TAA und Salah verlängern Für die Salah Position wäre es auch gut jemanden mit Potential zu holen den man in den nächsten Jahren aufbauen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Zitat Ich hoffe, dass im Sommer ein IV, ein LV, ein 9er und ein junger ZM/DM mit Potential geholt wird. Dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Zitat ... falls VVD, TAA und Salah verlängern Für die Salah Position wäre es auch gut jemanden mit Potential zu holen den man in den nächsten Jahren aufbauen kann Yep. Ich hoffe auch, daß man auf diesen 5 Positionen den Kader im Sommer aufbessert u. verbreitert. Priorität IV/LV u. wenn Nunez verkauft wird ein variabler neuer 9er mit Topqualität im Abschluss. Ein ZM/DM (spielerisch stärkerer upgrade zu Endo, ein Spielertyp den Slot mehr für sein System braucht/bevorzugt) wäre fix wünschenswert u. auch bei einem Rechtsaussen als potentiellen Salah-Nachfolger bin ich bei euch....und sollte TAA gehen, brauchen wir auch einen zusätzlichen RV der mit Bradley um die Position konkurrieren kann... Auch deswegen wäre ein neuer 2-Jahres-Vertrag bei Mo und VVD für mich ein "no-brainer" weil sie sukzessive auch gleich ihre Nachfolger aufbauen könnten. Der ein oder andere junge Spieler könnte auch aus unserem Nachwuchs fix als Kaderspieler hochgezogen u. von Slot entwickelt u. peu a peu in die Mannschaft eingebaut werden (u.a. Nallo, McConnell, Nyoni, Morrison, Ngumoha, Kone-Doherty, Doak, Koumas, Danns sind allesamt hoffnungsvolle junge lads denen man über kurz oder lang den Sprung in den first team Kader zutrauen kann ). Man darf gespannt sein. bearbeitet 28. Februar von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März Rechnet eigentlich keiner (mehr) mit Bajcetic als 6er? Er hat die Spielanlagen und diese unter Klopp auch öfter gezeigt. Klar, Salzburg war jetzt nicht seine beste Zeit, aber er dürfte sich nun echt gut entwickeln und ich bin mir nicht sicher, ob wir viel Geld in die Hand nehmen wollen, wenn Gravenberch weiterhin solche Leistungen zeigt und mehr oder weniger gesetzt ist und der Transfer nur "Ersatz" wäre. Klar, wenn wir ein ähnlich gutes Sümmchen wie damals für Kevin Stewart (kennt den noch wer? ) erhalten würden, würde wohl keiner nein sagen und wir uns auf dem Markt umsehen IV und LV sind aber wirklich Positionen, wo wir nachbessern sollten. Gerade der Leistungsabfall von Robbo macht mir Sorgen, da ist es aktuell fast egal, ob der Greek Scouser oder er ein Match beginnt. Einen davon verkaufen und einen neuen LV holen wäre wohl notwendig. Ansonsten kommt einfach unglaublich viel drauf an, ob wir VVD, TAA und Mo über den Sommer halten können oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. März (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 8 Stunden: Rechnet eigentlich keiner (mehr) mit Bajcetic als 6er? Er hat die Spielanlagen und diese unter Klopp auch öfter gezeigt. Klar, Salzburg war jetzt nicht seine beste Zeit, aber er dürfte sich nun echt gut entwickeln Den habe ich glatt vergessen...natürlich ist der Junge auch ein Thema fürs first team. Bei Las Palmas dürfte er sich ja sofort einen Stammplatz erkämpft haben (er hat auch schon ein Tor erzielt) u. ist dort offensichtlich besser aufgehoben als in Salzburg. Ihn und/oder den von mir bereits erwähnten James McConnell könnte man künftig auf der 6er-Position ein- bzw. aufbauen. Ich glaube, daß Slot für die Mittelfeldposition zusätzlich noch einen variablen routinierteren Spieler will u. könnte mir gut vorstellen, daß sein ehemaliger Captain bei Feyenoord Orkun Kökcü (aktuell Benfica) der im ZM u. OM spielen kann auch weiterhin im Fokus steht. bearbeitet 1. März von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März Bzgl. Finanzen hab mal gelesen das wir letzte Saison mit einem Defizit von 64 mio hatten. Hoffe halt nur das das eine Ente ist bzw. sich nicht zu extrem auf unser TF auswirken wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. März Ein interessanter Vergleich. Meine erste Erkenntnis: angesichts der etwas ökonomischeren Spielweise scheinen wir eine effektivere Chancenauswertung unter Slot zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. März Gordon geht mit Rot (Schlag Richtung Kopf) vom Platz, somit sollt er im Finale gesperrt sein und Isak ist verletzt runter (vl doch noch nicht wieder auskuriert). Kein Nachteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 2. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Gordon geht mit Rot (Schlag Richtung Kopf) vom Platz dümmste Rote die ich seit langem gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März Class of 92 schrieb vor 22 Minuten: dümmste Rote die ich seit langem gesehen habe. Ok du hast die Rote gestern von Millwall nicht mitbekommen? (Womit ich nicht sagen will, diese sei nicht dumm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. März Class of 92 schrieb vor 25 Minuten: dümmste Rote die ich seit langem gesehen habe. Is definitiv ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. März Ston3R schrieb am 1.3.2025 um 12:28 : Rechnet eigentlich keiner (mehr) mit Bajcetic als 6er? Er hat die Spielanlagen und diese unter Klopp auch öfter gezeigt. Klar, Salzburg war jetzt nicht seine beste Zeit, aber er dürfte sich nun echt gut entwickeln und ich bin mir nicht sicher, ob wir viel Geld in die Hand nehmen wollen, wenn Gravenberch weiterhin solche Leistungen zeigt und mehr oder weniger gesetzt ist und der Transfer nur "Ersatz" wäre. Klar, wenn wir ein ähnlich gutes Sümmchen wie damals für Kevin Stewart (kennt den noch wer? ) erhalten würden, würde wohl keiner nein sagen und wir uns auf dem Markt umsehen IV und LV sind aber wirklich Positionen, wo wir nachbessern sollten. Gerade der Leistungsabfall von Robbo macht mir Sorgen, da ist es aktuell fast egal, ob der Greek Scouser oder er ein Match beginnt. Einen davon verkaufen und einen neuen LV holen wäre wohl notwendig. Ansonsten kommt einfach unglaublich viel drauf an, ob wir VVD, TAA und Mo über den Sommer halten können oder nicht. Stimmt, den gibt's ja auch noch. Könnte mir nach wie vor gut vorstellen, dass er gemeinsam mit Endo den Backup macht im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts