Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Robertson wird wohl für Tsimikas in die Startelf rücken u. Diaz oder Gakpo am linken Flügel auflaufen. Ansonsten dürfte das siegreiche Leipzig Team vs. die Gunners zum Zug kommen. ;)

Würde tatsächlich Tsimikas vorziehen. Meiner Meinung nach aktuell unser besserer LB. Gakpo und Díaz quasi ebenbürtig, da haben wir ein schönes Luxusproblem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 3 Stunden:

Würde tatsächlich Tsimikas vorziehen. Meiner Meinung nach aktuell unser besserer LB. Gakpo und Díaz quasi ebenbürtig, da haben wir ein schönes Luxusproblem :)

:betrunken: Tsimikas besser als Robertson, egal in welcher Form, niemals. Dafür hat er viel zu viele Schäwchen. Einzig bei den Standards eventuell, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass Tsimikas nach dieser Saison noch immer Liverpool Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat man dem mustafi-heisl nicht gesagt, dass er das neutral kommentieren soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 4 Minuten:

Ganze linke Seite Totalausfall und wir schenken dem besten PL Team bei Standards einen Freistoß nach dem anderen. :lol:

Die Freistöße kommen sehr gut. Man muss entweder mehr auf Abseits spielen, rauslaufen und Spieler die ggbfs. aus dem Nicht-Abseits kommen blocken und am reinlaufen hintern. Oder man muss eben die Kette nicht am 16er positionieren. Ein paar Meter weiter zurück und es wäre für Arsenal viel schwieriger, weil man dann relativ nahe Keeper wäre.

Westsider schrieb vor 1 Minute:

Diese Halbzeit war eine absolute Frechheit. In der Pause muss auf jeden Fall mal Robbo runter. Saka zieht dem die Hosn aus. 

Er bekommt aber auch keine Unterstützung von Diaz, der viel zu offensiv ist. Wir haben überall Löcher, lassen leicht zwischen den Linien spielen etc.! das kommt halt davon wenn einzelne Spieler entweder zu offensiv oder defensiv sind. In dem Fall offensiv. Macca verschiebt da leider auch zu wenig oder zu langsam nach links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten:

Die Freistöße kommen sehr gut. Man muss entweder mehr auf Abseits spielen, rauslaufen und Spieler die ggbfs. aus dem Nicht-Abseits kommen blocken und am reinlaufen hintern. Oder man muss eben die Kette nicht am 16er positionieren. Ein paar Meter weiter zurück und es wäre für Arsenal viel schwieriger, weil man dann relativ nahe Keeper wäre.

fallen lassen wäre echt ein Hit. 3-4 Meter weiter hinten würden Wunder wirken, gegen diese Standards 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diaz muss jetzt echt mehr defensiv machen. Hilft ja nix wenn Robbo offensichtlich überfordert ist. Man muss einfach als kompakte Einheit auftreten. Arsenal ist sehr spielstark heute, aber man darf es ihnen nicht so einfach machen.

Ich hab kein Problem wenn man das 1:2 eine Zeit lang hält, nur kein 3es kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag