Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Tja. Es war zu erwarten, daß wir nach den Länderspielen wieder div. Probleme haben werden (Robertson fällt angeblich bis zu 10 Wochen aus...) Sensationell finde ich auch, daß wir seit Klopps Management-Ära 14x (!!!) das frühe Samstags-Spiel nach einer internationalen Unterbrechung spielen müssen...Platz 2 ex-aeqo die Spurs u. Chelsea die lediglich 6x ran mußten...:holy: Auch da gehört dem Wanker-Verband FA mal von Seiten des Vereins eine Breitseite verpasst. Das hat mit fairem Wettbewerb nichts zu tun, ist scheinbar reine Willkür irgendwelcher Wappler die dem LFC nicht gut gesinnt sind...:finger2:

der FA ist das absolut wurscht. Klopp sagt eh jedes Mal, dass dieser Kickoff eine absolute Frechheit ist, es ist auch statistisch bewiesen, dass jedes der Top Teams, außer City die mit ihren Betrügerein halt auch zwei Meisterschaftsmannschaften haben, (weit) unter dem normalen Punkteschnitt holt. Wir sind eine der absoluten Cash Cows was die Übertragungen betrifft und Sa. Mittag ist der Filetspot für die USA und Asien, weil man da beide Märkte, wo wir zu den beliebtesten Teams gehören, abgreifen kann. Aber ja, Derby und auch Match gegen City, sind natürlich top für nen Mittagskickoff, wenn dann das "Match der Runde" Burnley gegen Luton heißt. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 4 Minuten:

dass salah ein fundamentalistischer idiot ist, ist jetzt nichts neues. genialer kicker, aber zwischen den ohren herrscht halt leere.

Naja ist jetzt leicht gesagt. Was hat er sich zu schulden kommen lassen die letzten Jahre? Den Vorfall mit dem Handshake ist lange her, da war er a Buah. Hätte halt gehofft, dass er gescheiter geworden ist, vor allem ist er ein unglaubliches Vorbild im arabischen Raum.

Leider hast du also recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub wir brauchen hier im Liverpool Thread nicht über diverse politschen Ansichten diskutieren, bleiben wir besser beim Fußball ;) 
 

gebe dir grundsätzlich recht. Trotzdem schwierig wenn wir solche Schwurbler im Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 24 Minuten:

gebe dir grundsätzlich recht. Trotzdem schwierig wenn wir solche Schwurbler im Team haben.

Habe mich mit dem Thema zu wenig befasst um darüber diskutieren zu können, aber bin mir sicher, dass deine Meinung dazu auch einigen aufstoßen wird. Von dem her... As said, back to football...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem wohl (leider) längerfristigen Ausfall von Andy Robertson haben sich auch Ben Doak u. der einzige verbliebene IV-Linksfuss Luke Chambers bei einem Spiel der Nachwuchsnationalmannschaft verletzt, deshalb wurde der 18jährige LV Calum Scanlon ins first team hochgezogen. Der junge lad hat bereits in der Saisonvorbereitung sein Talent aufblitzen lassen, wird wohl im Liga Cup vs. Bournmouth und/oder auch in der EL zum Einsatz kommen. :super:

Neben ihm trainierten heute neben div. Nachwuchskeepern auch Trent Kone-Doherty, James McConnell u. erstmals Tommy Pilling mit der ersten Mannschaft. 

https://www.thisisanfield.com/2023/10/jurgen-klopp-runs-rule-over-18-year-old-left-back-after-2-international-injuries/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool ohne Robertson. Hier werden einige taktische Möglichkeiten aufgezeigt u. besprochen. 

Deputy, left-field or reshuffle? - What could Jurgen Klopp’s solution be for Andy Robertson void? - Liverpool FC - This Is Anfield

Fazit: Sollte Tsimikas die Chance bekommen, ist wohl die Rückkehr auf ein 4-3-3 die beste u. sinnvollste Variante. Wenn JK die aktuelle Formation mit der 3er-Abwehr beibehält, dann könnten/werden wohl Gomez (oder der im Beitrag nicht erwähnte Quansah, der in der Vorbereitung mehrmals als LCB spielte) sowie 2 youngster (Chambers, Scanlon) eine Option für die nächsten Wochen sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Andy Robertson muß wegen seiner Schulterverletzung operiert werden u. wird im heurigen Jahr kein Spiel mehr bestreiten.

https://www.thisisanfield.com/2023/10/andy-robertson-will-have-surgery-for-shoulder-injury-out-for-a-while/

Good luck, Robbo ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.