goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Lt. folgenden Beitrag des "Football Insider" sind wir neben den Spurs u. Newcastle an einem Jänner-Wechsel von IV/LV Lloyd Kelly (24) interessiert. Der Vertrag des ehemaligen U21-Nationalspielers in Diensten des AFC Bournemouth läuft im Sommer 2024 aus. Er war bereits vor seinem Wechsel zu den Cherries beim LFC im Gespräch u. könnte jetzt erneut ein Thema, eine günstige Verstärkung für die Kaderbreite bzw. ein Spieler mit Zukunftsperspektive werden. PL-prooven u. Homegrown-Spieler - er wäre aus meiner Sicht willkommen. Liverpool have active interest in Lloyd Kelly as January price revealed (footballinsider247.com) Lloyd Kelly - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt bearbeitet 11. September 2023 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 11. September 2023 Stimmt würde gut in unser Beuteschema passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. September 2023 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Lt. folgenden Beitrag des "Football Insider" sind wir neben den Spurs u. Newcastle an einem Jänner-Wechsel von IV/LV Lloyd Kelly (24) interessiert. Der Vertrag des ehemaligen U21-Nationalspielers in Diensten des AFC Bournemouth läuft im Sommer 2024 aus. Er war bereits vor seinem Wechsel zu den Cherries beim LFC im Gespräch u. könnte jetzt erneut ein Thema, eine günstige Verstärkung für die Kaderbreite bzw. ein Spieler mit Zukunftsperspektive werden. PL-prooven u. Homegrown-Spieler - er wäre aus meiner Sicht willkommen. Liverpool have active interest in Lloyd Kelly as January price revealed (footballinsider247.com) Lloyd Kelly - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt War für mich ehrlich gesagt schon verwunderlich, dass er nicht heuer im Sommer schon Thema war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 11. September 2023 Find es gerade amüsant wie sich die meisten, unseren “Normal ONE“ als DFB Trainer wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Cookiemonster schrieb vor 11 Stunden: Find es gerade amüsant wie sich die meisten, unseren “Normal ONE“ als DFB Trainer wünschen. ARD Experte hat in seinem TV-Kommentar Ralle Rangnick als Option genannt, als wäre dieser konplett frei verfügbar. Spiegelt die Wertschätzung gegenüber dem österr. Fußball schön wieder ♥️ Klopp ist Stand jetzt ja auch sowas von dermaßen unrealistisch?! Oder ist das bewusst gesteuert, den Namen Klopp so oft durch die Medien kursieren zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. September 2023 huawaJ schrieb vor 19 Minuten: ARD Experte hat in seinem TV-Kommentar Ralle Rangnick als Option genannt, als wäre dieser konplett frei verfügbar. Spiegelt die Wertschätzung gegenüber dem österr. Fußball schön wieder ♥️ Klopp ist Stand jetzt ja auch sowas von dermaßen unrealistisch?! Oder ist das bewusst gesteuert, den Namen Klopp so oft durch die Medien kursieren zu lassen? Ich denke, dass es eine Vereinbarung gibt, dass Kloppo ab 2026 den Bundestrainer macht. Davor halte ich es für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 12. September 2023 huawaJ schrieb vor 1 Stunde: Klopp ist Stand jetzt ja auch sowas von dermaßen unrealistisch?! Oder ist das bewusst gesteuert, den Namen Klopp so oft durch die Medien kursieren zu lassen? Ich glaube einfach, Kloppo wäre der ziemlich einzige auf den sich das ganze Land ohne Diskussion einigen könnte. Deutschland hat nicht soo schlechte Spieler wie die Leistungen zuletzt zeigten - mehr als eine handvoll CL-Sieger im Kader. Den Deutschen fehlts aber an einem Motivator, jemanden für den die Jungs laufen und der das ganze Stadion und in der Folge das ganze Land zur Heim-EM mitnimmt und hinter der Mannschaft vereint. Finde sie brauchen und wollen nicht einen Laptop-Trainer vom Typen Tedesco der mit 25 neuen Taktik-Vorschlägen (die eh keinen Teamspieler mehr interessieren) daher kommt, sondern einfach jemanden der schlicht und einfach die Leute / die ganze Fußballnation wieder emotional mitreißt... Und da wissen wir wer da der Gewünschte wäre ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, dass es eine Vereinbarung gibt, dass Kloppo ab 2026 den Bundestrainer macht. Davor halte ich es für unrealistisch. Lt. eines Statement von ihm gibt es die nicht. Er hat mehrfach in Interviews erwähnt, daß ihn der Job als DFB-Bundestrainer zwar reizen würde, er sich aber nach seinem LFC-Management (eine Doppelrolle kommt nicht in Frage) alle Türen offen halten will/wird u. noch keinen Plan hat was er macht. PS: Felix Magath bringt sich in Position...einer der den Stars u- Möchtgern-Stars in D sicher in den Hintern treten würde. Zwar ein Old-School-Trainer aber möglicherweise der Richtige für diese Aufgabe... bearbeitet 12. September 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 12. September 2023 goleador2000 schrieb vor 24 Minuten: Lt. eines Statement von ihm gibt es die nicht. Er hat mehrfach in Interviews erwähnt, daß ihn der Job als DFB-Bundestrainer zwar reizen würde, er sich aber nach seinem LFC-Management (eine Doppelrolle kommt nicht in Frage) alle Türen offen halten will/wird u. noch keinen Plan hat was er macht. PS: Felix Magath bringt sich in Position...einer der den Stars u- Möchtgern-Stars in D sicher in den Hintern treten würde. Zwar ein Old-School-Trainer aber möglicherweise der Richtige für diese Aufgabe... ich denke Jürgen wird seinen Vertrag erfüllen um danach in seine Auszeit zu gehen von der Dr schon des öfteren sprach… anschliessend kann ich mir ganz gut vorstellen dass er den DFB übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Gut, zwar anderes Thema aber dann schalte ich mich auch mal ein: ich wünsche den Deutschen ja grundsätzlich nix gutes , deswegen wäre ein Klopp schon schwer vorstellbar. Idealerweise würden die Kritiker Matthäus bzw. Sammer (der Typ ist sowieso unausstehlich) in Verantwortung treten, aber beide haben ja schon kein Interesse bekundet. Logisch, sind ja nur gescheit aus der zweiten Reihe. MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden: Deutschland hat nicht soo schlechte Spieler Sicher haben's teilweise sehr gute Spieler. Aber halt keinen ordentlichen Stürmer. Havertz spielt dort Stürmer (der den Fans Mitschuld beim Ausscheiden in der WM gegeben hat, unglaublich ). Der Druck von außen ist enorm (ähnlich wie bei den Engländern) und die Spieler können damit offenbar nicht mehr so umgehen wie früher. Dazu kommen interne Angelegenheiten zw. Spieler (Kimmich ist ja auch so ein komischer Vogl) etc. etc. Also da scheiderts sicherlich nicht nur am Trainer. Ich glaub es gab bisher noch nie eine externe Lösung, ob sich das jetzt ändert weiß ich nicht. Jemand müsste halt, wie in einem Vorpost geschrieben wurde, das ganze Land vereinen und eine Euphorie entfachen, dann ist mit denen (auch ohne Stürmer) wieder zu rechnen. Aber derweil sollten wir das einfach mal genießen. Ideal wäre jetzt ein Spiel Österreich - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2023 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: PS: Felix Magath bringt sich in Position...einer der den Stars u- Möchtgern-Stars in D sicher in den Hintern treten würde. Zwar ein Old-School-Trainer aber möglicherweise der Richtige für diese Aufgabe... Ich liebe ja grundsätzlich Zynismus, aber das ist sogar mir zu viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 12. September 2023 Ich würde gerne mal den Hr. Matthäus an der Seitenlinie vom DFB sehen …. Er mit seinen sehr sehr Weisen aussagen als TV Experte…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. September 2023 Liverpool’s 2023/24 Europa League squad Goalkeepers: Alisson, Kelleher, Jaros Defenders: Van Dijk, Konate, Gomez, Matip, Alexander-Arnold, Robertson, Tsimikas Midfielders: Szoboszlai, Mac Allister, Thiago, Gravenberch, Jones, Endo, Clark Forwards: Salah, Diaz, Gakpo, Nunez, Jota, Doak To be named on List B: Pitaluga, Quansah, Bradley, Bajcetic, Elliott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 13. September 2023 Jeder hat seine Meinung über gewisse Experten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Stunden: Dass Matthäus keine Ahnung hat unterschreib ich dir nicht. Wie er es rüberbringt ist was anderes. matthäus' historie als trainer disqualifiziert ihn halt automatisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts