Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 TIA schrieb vor 1 Minute: jo aber ich habe nix anderes behauptet die Aktion von Nunez war halt geil Daran könnt ich mich nur erfreuen, wenn sonst auch irgendwas funktionieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Die (von mir durch Carvalho und Elliott eigentlich erhoffte) Kreativität fehlt leider nachwievor im Spiel nach vorne und auch das Tempo bringt man im Vergleich zu den letzten Jahren viel zu selten rein. Salah zudem erneut absolut unterirdisch unterwegs und Diaz hat seine Vorliebe zur Stange auch noch nicht überwunden... Falls Jota schon einigermaßen "matchfit" ist gewinnt der uns also das Spiel bearbeitet 3. September 2022 von GraveDigger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Ich würde Firmino jetzt schon bringen TIA schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Firmino jetzt schon bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 TIA schrieb vor 7 Minuten: Ich würde Firmino jetzt schon bringen Hat funktioniert Nach der katastrophalen 1. Halbzeit wär' ein Türl von Salah heute irgendwie aufgelegt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Jetzt schießen ma den Dickford warm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) So klar... Paar mm im Abseits? E: Ein paar Zentimeter sogar bearbeitet 3. September 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Klar Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 3. September 2022 Milly als back-up für TAA is halt auch a Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 das war mMn. klar rot für Virg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Kann auch nicht jedes Mal gut gehen, dass wir 75 % des Spiels verpennen Boah ist Dickford ein widerlicher HuSo bearbeitet 3. September 2022 von Marchtrenker84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. September 2022 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Auch in HZ 2 nur 20 Minuten vorhanden... Sorry, not sorry, das ist ein Witz wie wir größtenteils spielen und auftreten Hauptsache Bournemouth haben wir gedemütigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 alles in allem halt wieder nix gescheites. Gewinnen hätten wir natürlich müssen mit 3 mal Stange/Pfosten und einigen weiteren 100%igen Chancen, aber so wie wir aktuell spielen ist das trotzdem mau. Wir brauchen TAA und Robertson bei 100%, das herumprobieren mit Tzimi und Milner/Gomez kannst nicht anschauen. Der Grieche spielt immer brav, aber das halt nicht mehr als das. Gomez muss jetzt hoffentlich einige Zeit nicht mehr spielen, würde mir schon Matip hinten wünschen. Dann sind wir wieder stärker. Jota tut uns auch gut, wir müssen nur in Fahrt kommen und dann sehe ich da gar nicht so schwarz wie viele andere. Die Meisterschaft ist ohnehin kein Thema, die anderen 3 Pokale aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 3. September 2022 TIA schrieb vor 3 Minuten: alles in allem halt wieder nix gescheites. Gewinnen hätten wir natürlich müssen mit 3 mal Stange/Pfosten und einigen weiteren 100%igen Chancen, aber so wie wir aktuell spielen ist das trotzdem mau. Wir brauchen TAA und Robertson bei 100%, das herumprobieren mit Tzimi und Milner/Gomez kannst nicht anschauen. Der Grieche spielt immer brav, aber das halt nicht mehr als das. Gomez muss jetzt hoffentlich einige Zeit nicht mehr spielen, würde mir schon Matip hinten wünschen. Dann sind wir wieder stärker. Jota tut uns auch gut, wir müssen nur in Fahrt kommen und dann sehe ich da gar nicht so schwarz wie viele andere. Die Meisterschaft ist ohnehin kein Thema, die anderen 3 Pokale aber schon. San ma uns ehrlich, die anderen 3 Pokale sind fürn...Aber klar, man muss sich andere Ziele setzen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: San ma uns ehrlich, die anderen 3 Pokale sind fürn...Aber klar, man muss sich andere Ziele setzen jetzt Was hast gegen unser fixes cl Finale? Jedes zweite gewinnen wir ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts