Recommended Posts

Walk like an Egyptian
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Mo Salah....ein Wahnsinn der Typ, seine Tore werden immer geiler

Hoffentlich bleibt Mo uns noch lange erhalten.

 

Es wurde glaube ich auch noch nicht im Thread erwähnt, daß er für 150 Scorerpunkte lediglich 171 PL-Spiele benötigte. Damit ist er drittschnellster PL-Spieler (hinter Shearer u. Henry) :v:

Ich hoffe man meldet von Seiten des LFC bald Vollzug bei seiner Vertragsverlängerung. Egal was er künftig abcasht, einen Mann seiner Klasse muß man langfristig binden. The Egyptian King hat sich jeden Cent redlich verdient u. hart erarbeitet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Kein Änderung gegenüber dem Merseyside-Derby.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Kelleher, Konate, Phillips, Tsimikas, Williams, Milner, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Origi

Ich hoffe die Jungs können den Umfaller von Chelsea nutzen u. an die zuletzt so starken Leistungen anknüpfen.

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Geh oida, das is jetzt aber nicht wahr, bitte sowas muss einfach a Tor sein. Unpackbar

Hoffentlich siegt man trotzdem. Zu oft haben wir in solchen Spielen nicht gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Football without Divock Origi is nothing !!! :p

Die Wolves waren eine harte Nuss waren sehr kompakt, haben überragend verteidigt und hatten einen starken Keeper aber mit der letzten Aktion des Spiel macht unsere lebende Legende nach toller Vorarbeit von Van Dijk und Mo mit einem in der Entstehung als auch Vollendung Weltklassetor doch noch den hoch verdienten Siegestreffer. Yeah ! :clap:

In der ersten Hz. taten wir uns trotz viel Ballbesitz und drückender spielerischer Überlegenheit sehr schwer und kamen erst spät zu Chancen durch TAA und Jotas Kopfball. Nach Seitenwechsel war es dann ein Powerplay auf ein Tor. Wir hatten über 70% Ballbesitz und lancierten Angriff um Angriff. Jota muß die Führung schon früher machen aber die lads haben Geduld, große Moral und Siegeswillen bewiesen sich weiter Chance um Chance erspielt und den Wolves letztendlich doch noch den last-minute- lucky punch versetzt. Die Mentalität aus der Meistersaison ist zurück. Never give up. Up the Reds ! :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was man nicht außer Augen lassen darf, der Ball von VVD auf Salah vor dem Tor. Eine der letzten Aktionen im Spiel und dann haut der so einen Diagonalpass raus und Mo nimmt ihn dann noch perfekt mit. Einfach geil. 

FOOTBALL WITHOUT ORIGI IS NOTHING!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.