Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! In dieser schweren Gruppe nach 4 Partien bereits durch zu sein. Chapeau, Redmen ! :v:

Die erste Hz. war sehr konzentriert u. abgeklärt. Wir haben zwei herrliche Tore (je nach Weltklassevorarbeit von TAA) erzielt und hatten weitere schön über die Flügel herausgespielte Chancen auf weitere Treffer. Atletico anfangs sehr aggressiv u. bissig, aber wir haben uns nicht beeirren lassen u. waren klar das bessere Team, haben wenig zugelassen. Die rote Karte fand ich auch etwas überzogen, aber der holländische Schiri wirkte von Beginn an dem Spiel nicht gewachsen. Nach Seitenwechsel haben wir noch mal kurz das Tempo angezogen uns tolle Einschussmöglichkeiten erspielt, aber auch mal wieder Chancenwucher im höchsten Maße betrieben. Wir hätten locker noch 2-3 Tore nachlegen können/müssen. Danach hat Atletico hinten u. im Mittelfeld komplett dicht gemacht u. die Reds das Spiel bis auf ein paar unnötige Flüchtigkeitsfehler u. Nachlässigkeiten im Zweikampf grössenteils souverän kontrolliert u. den hochverdienten 3er eingefahren.  :super:

Schön daß Fabinho u. Thiago wieder zurück sind, aber die Verletzungsmisere reisst derzeit einfach nicht ab...Jones u. Gomez sind bereits vor der Partie ausgefallen, Mane u. später Bobby mussten angeschlagen raus u. auch Ox dürfte schon wieder was abbekommen haben...:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb am 3.11.2021 um 18:58 :

Also das mit dem DM sage ich gefühtl schon die letzen 10 Saisons. 

Hendo, Keita und Thiago sind keine defensiven Mittelfeldspieler genau so wenig wie Ox oder Millner. Auch Jones und Elliot sind viel offensiver als ein typischer 6er.

Keine Ahnung. PL proven wie Ruben Neves z.B. hätte mir gefallen. Nur ist halt Fab auch nicht immer fit. Hatte z.B letzte Saison 15 Spiele in denen er wegen Verletzungen <= 45' auf dem Feld stand.

Top Saison sehe ich aktuell noch nicht ganz nachdem man wieder gegen die "Kleinen" Punkte verliert. Die Top-Spiele waren auch letzte Saison nicht das Problem.

Ich versteh dich schon. Nur ist das alles absolut unrealistisch. Ein Neves kommt nicht, wenn da Fab als DM spielt. 

Mit Hendo, Keita und Thiago als Back up für Fab bin ich sehr zufrieden. Da sehe ich jetzt nicht wirklich den großen Handlungsbedarf.
Ich finde allgemein, dass unser Kader sehr gut aufgestellt ist.

Und ich sehe sehr wohl eine Top Saison. Wir haben November, sind fix für das 1/8 Finale in der CL qualifiziert, haben in der Liga kein Spiel verloren und das obwohl wir bereits Chelsea, United und City gespielt haben. Und noch dazu sind wir im EFL Cup weiter. Hat definitiv schon schlechtere Saisonen gegeben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bad News. Bobby Firmino hat sich im Spiel gegen Atletico eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen u. wird wohl 4-5 Wochen (auch gegen seinen Lieblingsgegner Arsenal, der in Kürze auf uns wartet) ausfallen...:[

https://www.thisisanfield.com/2021/11/roberto-firmino-sidelined-with-serious-hamstring-injury-in-latest-liverpool-blow/

Am SO wartet in der Liga das schwere Auswärtsspiel bei den starken Hammers...danach wieder die Länderspielpause. Thiago wurde nicht für Spanien nominiert, aber nach 13 Monaten wurde gerade jetzt auch wieder Divock Origi für Belgien einberufen...ich habe bereits eine böse Vorahnung...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die heutige Startelf vs. West Ham:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Oxlade-Chamberlain; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Kelleher, Konate, Phillips, Tsimikas, Williams, Morton, Thiago, Minamino, Origi

C* MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 9 Minuten:

Na das war ein Alisson Ei. Nicht gegebene Rote war a Witz 

er hat nicht gut ausgesehen, aber er ist vorher zurück gehalten worden und beim Kopfball war die Hand an ihm. 

Btw. das wäre auch ein Elfer gewesen. Ist aber eh klar bei dem blinden Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.