Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, lads !!! :clap:

Wir haben dieser schwer bespielbaren, kompakten Kick & Rush Mannschaft einen harten Fight abgeliefert und trotz widriger Umstände (bitte geht's afoch schei...mit dem VAR :nope: ) einen wichtigen und wertvollen 3er eingeholt. Eine tolle kämpferische Leistung der gesamten Truppe die sich phasenweise sehr schwer getan hat aber immer bessere Lösungen fand (beide Tore fielen nach Flanken ;)) und absolut verdient als Sieger vom Platz geht. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh nur ich hier in dem Thread den Elfer von Fabinho als verdient an? :confused: Keine Ahnung, vll ist auch mein Fernseher zu klein :D

BRAVO an Sheffield, verdammt starke Leistung von einem Team, das nur auf 19 steht.

Alleine dass wir ohne Rückstand in die Kabine gingen, war schon etwas glücklich. Bin mächtig froh über die drei Punkte und auch die Torschützen. Aktuell drüberwurschteln und Punkte sammeln ist wohl das Wichtigste. Viele Teams (siehe heute City, Chelsea und United) lassen Punkt um Punkt liegen, da müssen wir einfach vorne dabei bleiben. Trotz Verletzungen und was uns sonst noch so alles in den Weg geworfen wird. 13 Punkte aus 6 Spielen nehm ich aber gerne!!

Jetzt bitte die Dänen abschießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zitat

Das muss man sich mal reinziehen...??‍♂️
Klarstellung von der Premier League: Der VAR hat nicht (!) gecheckt, ob es ein Foul von Fabinho war, sondern nur (!) ob das Foul im Strafraum war oder nicht... :facepalm:

Ich kann bald nicht mehr. Die Idioten haben aus einem einfachen Spiel mit einfachen Regeln eine Wissenschaft gemacht bei der sich bald niemand mehr durchblickt...:[
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann bald nicht mehr. Die Idioten haben aus einem einfachen Spiel mit einfachen Regeln eine Wissenschaft gemacht bei der sich bald niemand mehr durchblickt...:[

Das Problem ist, dass der Sinn von VAR anscheinend nicht deutlich ist, bzw. man sich krampfhaft versucht an irgendwelche Regeln zu halten, die keinen Sinn geben. Der VAR sollte dazu da sein, um entscheidende Fehlentscheidungen zu verhindern, unabhängig ob es um innerhalb oder außerhalb vom 16er geht, wenn es kein Foul ist, sollte der VAR das overrulen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag