Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Unpopuläre Meinung: Best captain seit Hyypiä https://mobile.twitter.com/Watch_LFC/status/1309064543147044865?s=04 Ähm du vergisst da wem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 TIA schrieb vor 10 Minuten: Ähm du vergisst da wem... Darum ja unpopulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Darum ja unpopulär Dh du siehst Stevie hinter Hendo und Sami? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 TIA schrieb vor 5 Minuten: Dh du siehst Stevie hinter Hendo und Sami? Nein ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Nein ich nicht Stimmt, sry. Dann misch dich nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2020 TIA schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, sry. Dann misch dich nicht ein Rein von den Führungsqualitäten seh' ich Hendo, und das hätt' ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, vor Stevie, ja. Gerrard war ein großartiger Spieler, absolute Weltklasse, aber als Kapitän für mich nicht so eine massive Leitfigur. Stevie machte mehr mit seinen spielerischen Fähigkeiten und führte durch Leistung, Pässe, Tore. Ein Henderson kommt für mich bei den Führungsqualitäten als Charakter einfach besser rüber.... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. September 2020 Ston3R schrieb vor 57 Minuten: Rein von den Führungsqualitäten seh' ich Hendo, und das hätt' ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, vor Stevie, ja. Gerrard war ein großartiger Spieler, absolute Weltklasse, aber als Kapitän für mich nicht so eine massive Leitfigur. Stevie machte mehr mit seinen spielerischen Fähigkeiten und führte durch Leistung, Pässe, Tore. Ein Henderson kommt für mich bei den Führungsqualitäten als Charakter einfach besser rüber.... sorry Das gibt zwei Wochen Postingsperre hier im Channel. Plus eine auf Bewährung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Rein von den Führungsqualitäten seh' ich Hendo, und das hätt' ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, vor Stevie, ja. Gerrard war ein großartiger Spieler, absolute Weltklasse, aber als Kapitän für mich nicht so eine massive Leitfigur. Stevie machte mehr mit seinen spielerischen Fähigkeiten und führte durch Leistung, Pässe, Tore. Ein Henderson kommt für mich bei den Führungsqualitäten als Charakter einfach besser rüber.... sorry Wir reden über Stevie, nicht über Owen. Boah da bist am Holzweg mit deiner unpopulären Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Gescheit. Noch gescheiter. Roy Keane. Der Loddar Matthäus der Insel bekommt live via Sky Sports-Analyse eine ordentliche Breitseite von Kloppo bearbeitet 29. September 2020 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. September 2020 RIP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) detlef schrieb vor 24 Minuten: RIP. R.I.P., Lenny. YNWA Eine absolute Reds-Fanlegende. Lenny Woods hat 50 Jahre (!!!) durchgehend kein einziges LFC-Heimspiel verpasst u. war nach jeder Partie egal ob Sieg oder Niederlage mit seinen Kumpels im Albert Pub wo sie einen eigenen Stammtisch hatten u. regelmäßig die legendären Songs der Reds zelebrierten. Ich durfte mal live dabei sein. Ein unvergessliches Erlebnis. bearbeitet 29. September 2020 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2020 goleador2000 schrieb vor 22 Minuten: Ich durfte mal live dabei sein. Ein unvergessliches Erlebnis. RIP Lenny (wusste nicht das er so eine Legende ist, als ich ihn 2018 das erste und einzige Mal erleben durfte.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2020 Thiago Alcantara wurde positiv auf COVID-19 getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2020 chili schrieb vor 8 Minuten: Thiago Alcantara wurde positiv auf COVID-19 getestet! Schade, hätte ihn schon wieder gerne "zaubern" gesehen, gute Besserung an ihn. Freu mich schon wieder, ihn komplett fit am Platz zu sehen, wobei der Konkurrenzkampf anscheinend dem Team gut tut, sowie das Mittelfeld derzeit geschlossen auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 goleador2000 schrieb vor 46 Minuten: R.I.P., Lenny. YNWA Eine absolute Reds-Fanlegende. Lenny Woods hat 50 Jahre (!!!) durchgehend kein einziges LFC-Heimspiel verpasst u. war nach jeder Partie egal ob Sieg oder Niederlage mit seinen Kumpels im Albert Pub wo sie einen eigenen Stammtisch hatten u. regelmäßig die legendären Songs der Reds zelebrierten. Ich durfte mal live dabei sein. Ein unvergessliches Erlebnis. Metoo, a Liverbird upon my chest war deren Highlight 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts