Recommended Posts

1909
Jay Gooner schrieb vor 12 Minuten:

Wäre fair. mMn müssten alle Vereine dafür zustimmen (also theoretisch, in der Praxis entscheidet wohl einfach nur die FA), aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer so eine massive cunt wär ein veto einzulegen

Könnt ich mir bei City schon vorstellen. Rechnerisch ginge es sich ja noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jay Gooner schrieb vor 42 Minuten:

Wäre fair. mMn müssten alle Vereine dafür zustimmen (also theoretisch, in der Praxis entscheidet wohl einfach nur die FA), aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer so eine massive cunt wär ein veto einzulegen

:super:

Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen, daß die Reds absolut verdient den Champion-Titel bekommen sollten, egal was passiert.

Ich habe gelesen in D wird angesichts der nicht fortgeführten Liga/abgebrochenen Saison angedacht den Stand der Hinrunde als Liga-Endstand zu werten. IMO eine gute Lösung. Ich fände das auch für die PL am Fairsten, da jede Mannschaft 1x gegeneinander gespielt hat, man eine aussagekräftige Endtabelle (eben jene der Hinrunde) zur Verfügung hätte. 

Egal was ligaweit oder von der UEFA beschlossen wird, es wird sicher Härtefälle u. Einsprüche (u.a. vom Abstieg betroffener Clubs) geben, möglicherweise juristische Entscheidungen hervorrufen die sich naturgemäß in die Länge ziehen könnten...:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
12 hours ago, el_mexicano said:

Liverpool will crowned Premier League champions, even if the coronavirus crisis causes the season to be abandoned. 

- Telegraph(https://www.telegraph.co.uk/liverpool-fc/)

 

 

Wirds mMn nicht spielen weil es zu viele rechtliche Probleme aufwirft. Klubs bei denen es um European places geht, Abstiegskampf, Aufsteiger von unten etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GianfrancoZola schrieb vor 22 Minuten:

Wirds mMn nicht spielen weil es zu viele rechtliche Probleme aufwirft. Klubs bei denen es um European places geht, Abstiegskampf, Aufsteiger von unten etc

Wird es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

 Rechnerisch ginge es sich ja noch aus.

Ja zirka so als gäbe es noch 3 Minuten nachspielzeit und man liegt 0:3 hinten und das Spiel wird abgebrochen

GianfrancoZola schrieb vor 34 Minuten:

Wirds mMn nicht spielen weil es zu viele rechtliche Probleme aufwirft. Klubs bei denen es um European places geht, Abstiegskampf, Aufsteiger von unten etc

Wieso, einen formellen Champion national auszuzeichnen und gleichzeitig alle anderen Plätze so beizubehalten wie sie am Anfang der Saison waren (zwecks europa Plätze etc) das schließt sich ja nicht aus. Es wird von einer möglichen saison 2020/21 mit 22 teams auch schon gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

Ja zirka so als gäbe es noch 3 Minuten nachspielzeit und man liegt 0:3 hinten und das Spiel wird abgebrochen

Ist mir schon klar aber denke nicht, dass City es trotzdem so akzeptieren wird. We'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir schon klar aber denke nicht, dass City es trotzdem so akzeptieren wird. We'll see.

Denke alle Liverpool und United Fans sind in der Diskussion sinnlos. Jeder LFC Fan würde die Saison werten wie sie ist und jeder United Fan, deren größtes Leid ein Liverpool Titel wäre und die eigene Platzierung aktuell ohnehin sekundär ist, würde den Weg des Abbruchs auf alle Fälle bevorzugen und eine weitere Saison in der EL bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Ist mir schon klar aber denke nicht, dass City es trotzdem so akzeptieren wird. We'll see.

Sie hätten auch klar ein Argument dafür. Aufgeben tut man einen Brief, darum gehts halt vor allem im Sport, immer an sich selbst zu glauben und nie aufzugeben. Aber mMn ist auf der anderen Seite auch das was Sport auszeichnet vor allem, Respekt vor dem Gegner. In diesem Sinne wäre es mMn keine Schmach von City, auf den Meistertitel zu "verzichten".

Ist alles sehr hypothetisch, aber worüber soll man sonst diskutieren derzeit, wenn nicht gespielt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 22 Minuten:

Denke alle Liverpool und United Fans sind in der Diskussion sinnlos. Jeder LFC Fan würde die Saison werten wie sie ist und jeder United Fan, deren größtes Leid ein Liverpool Titel wäre und die eigene Platzierung aktuell ohnehin sekundär ist, würde den Weg des Abbruchs auf alle Fälle bevorzugen und eine weitere Saison in der EL bevorzugen.

Mir ist das im Prinzip egal. Hatte mich damit schon abgefunden :D

Ich schätze halt dennoch, dass City sich querstellen wird. Meine persönliche Meinung mal ausgeklammert. Dass Liverpool sportlich sich den Titel heuer verdient hat, steht ja nicht zur Diskussion.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Mir ist das im Prinzip egal. Hatte mich damit schon abgefunden :D

Ich schätze halt dennoch, dass City sich querstellen wird. Meine persönliche Meinung mal ausgeklammert. Dass Liverpool sportlich sich den Titel heuer verdient hat, steht ja nicht zur Diskussion.

Es weiß halt keiner, wie die Mehrheitsbestimmungen in den Gremien sind. Kann mir nicht vorstellen, dass dort Einstimmigkeit herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

Wirds mMn nicht spielen weil es zu viele rechtliche Probleme aufwirft. Klubs bei denen es um European places geht, Abstiegskampf, Aufsteiger von unten etc

Ja das hab ich mir auch gedacht, mal sehen was passiert. Würdig wäre es trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Denke alle Liverpool und United Fans sind in der Diskussion sinnlos. Jeder LFC Fan würde die Saison werten wie sie ist und jeder United Fan, deren größtes Leid ein Liverpool Titel wäre und die eigene Platzierung aktuell ohnehin sekundär ist, würde den Weg des Abbruchs auf alle Fälle bevorzugen und eine weitere Saison in der EL bevorzugen.

Für mich seid ihr seit November fix Meister, ich hab mich schon ewig nicht mehr mit euch befasst oder über Siege geärgert...ich war heilfroh, dass der erste von mir "erlebte" Titel so fad abläuft und ich nicht den ganzen Frühling noch jedes Wochenende zittere und Brechreiz kriege. :D Wenn sie ihn euch heuer nicht geben, wird's wahrscheinlich nächstes Jahr ein knapper Titel und mir geht es wieder total auf die Eier, statt dass wir es endlich hinter uns haben heuer. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Von mir aus sollen sie euch den Titel geben, aber abgebrochen muss einfach werden. Solange West Ham absteigt ist mir alles recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tolle stats für einen so jungen IV. Der Junge ist erst 22 und kann in den nächsten Jahren - wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt -  absolute Weltspitze werden. :v:

89390448_10156591815695683_1429354571964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.